US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Aftergo
Hab das forum durchsucht, aber leider kein Thema gefunden, in dem es auschließlich um ONE TREE HILL geht. Bin vor Kurzem durch Zufall auf die Serie gestoßen und schaue zurzet die erste Staffel an (bin bei Folge 10). Erst war ich nicht so sehr begeistert, aber mit der Zeit macht's immer mehr Spaß. Besonders der Titeltrack "I dont wanna be" von Gavin DeGraw ist klasse! Guckt das sonst noch jemand ?
von Poffel
ne gibt schon zuviele staffeln um da jetzt noch einzusteigen, wäre mir zu viel, würd mich aber freuen wenns auf vox käme, dann würd ich anfangen und sicher auch nix verpassen :-)
von scavenger
Bestehen nach so langer Zeit eigentlich noch Chancen, dass die Serie in Deutschland gezeigt wird, oder ist das eher unwahrscheinlich?
von Markus F.
Das es unwahrscheinlich ist würd ich nicht sagen, Boston Public wurde auch erst gezeigt als er bereits alle 4 Staffeln gab und von McLeods Töchter gab es doch auch schon einige Staffeln also....

Und zur Serie:

Ich kenne sie zwar nicht, aber bei vielen scheint sie ja ziemlich unbeliebt zu sein, aber ich werde OTH falls es mal läuft trotzdem anschauen
von Aftergo
Was ich komisch finde ist, dass Lucas' Mutter dunkelhaarig ist, er aber blond. Und bei Nathan und seiner Mutter ist es genau andersherum. Entweder wurde falsch gecastet oder da gibt's noch ne bomenüberraschung. :?
von Poffel
hast du den nda mal nen bild vom cast?
von Aftergo
Die Hauptdarsteller:

Bild

oben: Lucas, Peyton, Haylie
unten: Brooke, Nathan
von Aftergo
Bin jetzt bei Fole 12, und die war echt klasse! die serie steigert sich von epsiode zu episode, auch wenn so viele entwicklungen passieren, die in anderen serien sonst über zwei staffeln gezogen werden. :)
von Nell
Also, ich bin OTH total verfallen. Ist für mich die beste Teen-Drama Serie, die es derzeit gibt. Habe die ersten beiden Seasons auf DVD und Staffel 3 auch schon gesehen. Die Serie ist nur zu empfehlen und es ist eine Schande, dass sie noch nicht von einem deutschen Sender gewürdigt wurde...

Du kannst dich auf die Staffelfinale freuen, die werden von Season zu Season besser.
von Waterboy
das einzig gute an der Serie ist der titelsong und ihr Soundtrack....

der rest *würg*

und ich kann immer noch nicht verstehen wie man Everwood absetzen konnte und so einen schrott verlängern konnte.... aber die teenies sind wohl für CW wichtiger :roll:
von Aftergo
Waterboy hat geschrieben:und ich kann immer noch nicht verstehen wie man Everwood absetzen konnte und so einen schrott verlängern konnte.... aber die teenies sind wohl für CW wichtiger :roll:
vielleicht solltest du das ganze nicht so egoistisch sehen. :wink:
von Waterboy
hm wieso ?

ich hab mir einige Folgen angeschaut, außerdem die Inhalte gelesen und es hat mich nicht begeistert.

ich weiß nicht was schrecklicher ist das Chad Michael Murray sich in jeder zweiten Folgen auszieht oder das James Lafferty unfreiwillig komisch schauspielert.

die Serie hatte schlechte quoten, hat durch zufall in Season 2 gute Quoten eingefahren, in Season 3 sind diese aber wieder detulich gesunken.

Trotzdem gibt es ne 4. Staffel, für den Teenieweichspühler, weil man ja so gut an den DVD's, CD's, Bücher usw. verdient... :roll:

und dann noch diese zeuge News aller Chad Michael Murray und Sophia Bush sind so verliebt, heiraten, und trennen sich nach 2-3 Monaten wieder :roll:
von Aftergo
aber nur weil deine Lieblingsserie angesetzt wurde, brauchst du noch lange nicht eine andere Serie schlecht reden. nur weil sie auf demselben sender laufen/liefen, hat das doch gar nichts zu heißen. manchen serien tut ein früheres ende eben gut.
von Waterboy
wieso ? Mir gefällt die Serie überhaupt nicht, das hat nichts damit zu tun das Everwood abgesetzt wurde, ich mochte OTH auch schon davor nicht, und hab das hier glaub ich auch schon öfters erwähnt.
von Aftergo
okay, dann brauchst du ja absofort nichts mehr heir posten. hast deine meinung ja gesagt :wink:
aber nicht in den falschen hals kriegen oder so....
von balthazar
Also ich liebe diese Serie und hoffe, dass sie ihren Weg auch endlich nach Deutschland findet.
Zu dem hier erwähnten Konkurrenzdenken zwischen die Everwood-Absetzung und der One Tree Hill-Verlängerung kann ich überings nur sagen, dass es nicht an OTH lag, dass Everwood abgesetzt wurde. Erstens lag es an der extrem schlechten Sendepolitik von The WB, die Everwood erst einen anderen Sendeplatz gaben und dann auch noch monatelang Pause machten. Zweitens wurde die Verlängerung nicht zwischen OTH und Everwood entschieden, sondern zwischen Everwood und 7th Heaven. Und warum man sich für die zweite entschieden hat, dürfte man ja an den Quoten sehen.
von Aftergo
bin mittlerweile bei folge 18 und muss sagen, dass die serie immer besser wird :) freue mich schon aufs erste season-finale
von Waterboy
also die Atmosphäre am Set dürfte wohl nicht gerade rosig aussehen zu Zeit.

Wie viele verschiedene Quellen und insider berichten, soll eine eisige Atmosphäre am Set zwischen Chad Michael Murray und seiner (noch) Ehefrau Sophia Bush herschen.

Beide stecken gerade mitten in der Scheidung. Grund, Chad soll Sophia mehrmals betrogen haben.

Dumm nur das man als noch alles heile Welt war angefangen hat die beiden auch in der Serie ein Paar werden zu lassen. Das musste nun wieder rückgängig gemacht werden.

Ein Setmitarbeiter beschreibt es so. Die beiden spiele nihre Szenen, gleich danach verschwindet Sophia vom Set und spricht kein Wort mit Chad.

Grund Nr. 2 dürfte da auch sein das Chad Michael Murray bereits eine neue Freundin hat , und zwar Kenzie Dalton die ebendfalls in der Serie mitgespielt hat. Angeblich sind beide sogar schon verlobt.

Die anderen Castmitglieder reagieren bereits sehr genervt auf den Streit zwischen den beiden.

:lol: :lol: ja ja das kommt davon wenn die Liebe blind macht, das böse erwachen kommt am nächsten morgen :wink: dumm natürlich nun wirklich die Situation der beiden. Müssen zusammen Arbeiten und sind in der Serie auch noch ein Paar lol :lol: Ironie des Schicksaals :wink:
von balthazar
ähmmm, dies ist aber ne ganz alte story...!!!
Chad und Sophia sind bereits seit ein Jahr getrennt und mit Kenzie Dalton ist er auch schon länger zusammen. Sophia hat bereits auch ein neuen Freund und die Stimmung am Set hat sich schon lange normalisiert.
von YJ
ui, da geht es ja zu am Set...

Zu dem hier erwähnten Konkurrenzdenken zwischen die Everwood-Absetzung und der One Tree Hill-Verlängerung kann ich überings nur sagen, dass es nicht an OTH lag, dass Everwood abgesetzt wurde. Erstens lag es an der extrem schlechten Sendepolitik von The WB, die Everwood erst einen anderen Sendeplatz gaben und dann auch noch monatelang Pause machten. Zweitens wurde die Verlängerung nicht zwischen OTH und Everwood entschieden, sondern zwischen Everwood und 7th Heaven. Und warum man sich für die zweite entschieden hat, dürfte man ja an den Quoten sehen.
aber wieso wurde 7th Heaven schon gewissermaßen vor dem Serienfinale verlängert und OTH erst dann, als Everwood wieder von TheCW-Seite genommen wurde?
von balthazar
Die Verlängerung von "7th Heaven" war zum Anfang reines Wunschdenken, da der Großteil der Hauptdarsteller und auch Brenda Hampton keine elfte Staffel wollte. Das ganze ging über zähe Verhandlungen und die wurden wohl nur mit Gewalt gefühlt, weil sich WB "Everwood" hingegen schon vorher kaputt gemacht hat. Die Gnadenfrist für "One Tree Hill" ist schon früher gefallen. Mark Schwahn wurde schon vor dem Season Finale die Verlängerung bestätigt - also viel früher als man überhaupt an eine elfte Staffel von "7th Heaven" denken konnte.
Und mal ganz ehrlich, nachdem WB "Everwood" schon im Winter aufs Abstellgleis gestellt hat und immer wieder nach hinten verschoben hat - um lieber Serien wie "Bedford Diaries" oder schlimmeres anzubieten, war vielen schon klar, wo das endet.
von YJ
Die Verlängerung von "7th Heaven" war zum Anfang reines Wunschdenken, da der Großteil der Hauptdarsteller und auch Brenda Hampton keine elfte Staffel wollte. Das ganze ging über zähe Verhandlungen und die wurden wohl nur mit Gewalt gefühlt
naja, dafür waren einige Darsteller aber sehr glücklich, als wie durch Zufall 7th Heaven die 11.Staffel bekommen hat.
Die Gnadenfrist für "One Tree Hill" ist schon früher gefallen. Mark Schwahn wurde schon vor dem Season Finale die Verlängerung bestätigt - also viel früher als man überhaupt an eine elfte Staffel von "7th Heaven" denken konnte.
Das ist mir neu, denn ich kann mich noch an die jährliche SOS-Campaign von eonline (von unserer tollen Klatschtante Kristin), wo sowohl Everwood als auch One Tree Hill als gefährdet angesehen worden ist. D.h. zu diesem Zeitpunkt dürfte keine der zwei Serien bereits verlängert worden sein. Denn selbst nach der Wahl (wo One Tree Hill mit Abstand gewonnen hat) hieß es bei TheCW immer noch :?:
von balthazar
YJ hat geschrieben:
Die Verlängerung von "7th Heaven" war zum Anfang reines Wunschdenken, da der Großteil der Hauptdarsteller und auch Brenda Hampton keine elfte Staffel wollte. Das ganze ging über zähe Verhandlungen und die wurden wohl nur mit Gewalt gefühlt
naja, dafür waren einige Darsteller aber sehr glücklich, als wie durch Zufall 7th Heaven die 11.Staffel bekommen hat.
Die Gnadenfrist für "One Tree Hill" ist schon früher gefallen. Mark Schwahn wurde schon vor dem Season Finale die Verlängerung bestätigt - also viel früher als man überhaupt an eine elfte Staffel von "7th Heaven" denken konnte.
Das ist mir neu, denn ich kann mich noch an die jährliche SOS-Campaign von eonline (von unserer tollen Klatschtante Kristin), wo sowohl Everwood als auch One Tree Hill als gefährdet angesehen worden ist. D.h. zu diesem Zeitpunkt dürfte keine der zwei Serien bereits verlängert worden sein. Denn selbst nach der Wahl (wo One Tree Hill mit Abstand gewonnen hat) hieß es bei TheCW immer noch :?:
Die Einzigen die wohl wirklich glücklich von den "7th Heaven"-Darstellern waren, sind Beverly Mitchell und Stephen Collins gewesen. Catherine Hicks, George Stults wurden mit Mühe überzeugt und Tyler Hoechlin musste auch erst überzeugt werden und sagte gleich, dass es seine letzte Season für die Serie sei - da wohl keine mehr an ein Ende denkt.

Die SOS-Campaign von E!Online kenne ich selber - wo es ja wie du sagst ein deutlichen Gewinner gab - doch diese Umfrage hat doch nichts mit den Absprachen zwischen CW und Schwahn zutun. Ich glaube, dass beim Sender selbst soviel ??? in der Luft lagen, lag an die miesen Pilots (u.a. "Aquaman") und auch daran, dass man eigentlich "Reba" weghaben wollte.

Mit den Diskussionen drehen wir uns nun aber im Kreis. Ich mochte "Everwood" sehr gerne und bin auch der Meinung, dass sie die Absetzung nicht verdient hat - man hätte sich z.B. "Runaway" klemmen können - doch ich wollte damit nur sagen, dass man deswegen nicht auf "One Tree Hill" rumhacken kann.
von YJ
doch diese Umfrage hat doch nichts mit den Absprachen zwischen CW und Schwahn zutun.
in gewisser Weise schon, denn Kristin hat nur die Serien in die Auswahl genommen, die noch nicht verlängert worden sind bzw. die Wahrscheinlichkeit besteht, abgesetzt zu werden.
Mit den Diskussionen drehen wir uns nun aber im Kreis. Ich mochte "Everwood" sehr gerne und bin auch der Meinung, dass sie die Absetzung nicht verdient hat - man hätte sich z.B. "Runaway" klemmen können - doch ich wollte damit nur sagen, dass man deswegen nicht auf "One Tree Hill" rumhacken kann.
naja...wenn du meinst :wink:
von Poffel
huhu, hab auch mal mit der serie angefangen, glaub vorvorgestern und kleinen sprint eingelegt und durchgängig geguggt und bin atm anfang dritte staffel. eifnach ne großartige serie, liebe sie. hätte ich gar net gedacht und kann nicht verstehen wiesos die serie net in D gibt. völlig unverständlich!

und dass luc und brooke rl ein paar waren, uff... die sehen auch so sweet aus zusammen, mal sehen wies sich zwischen denen verändern wird in der serie... und luc in der serie top im rl nen arsch? tja schwer zu glauben :-/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21