von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ich werde heute kamil wählen da mir ein klitzekleines Vöglein zugezwitschert hat, dass es sich bei ihm um einen Mafioso handelt.
Ich werde kamil auch wählen, da die Info scheinbar brauchbar ist. :)
von DonnieDarko
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich werde heute kamil wählen da mir ein klitzekleines Vöglein zugezwitschert hat, dass es sich bei ihm um einen Mafioso handelt.
Ich werde kamil auch wählen, da die Info scheinbar brauchbar ist. :)
Dementsprechend werde ich Kamil auch wählen.

Und wer auch immer Plem wählen möchte: Bitte lasst es sein. Das wird uns alle auch nicht weiterbringen.
von Florixx
Im dümmsten Fall stecken Donni, DerStreber , Palmolive und Jamie (usw.) aller unter einer Decke und sind Mafioso. Doch das wäre zu offensichtlich!
Es kann auch sein das zB Palmolive euch alle verarscht und perfekt Schauspielern kann. Ich war ja leider nicht bei diesen wohl sehr intressanten Gespräch dabei.

Naja , da ich aber keine wirklichen Alternativen sehe ,wähle ich vemutlich auch kamil ...
von kamil
Na toll, jetzt versucht die Mafia wieder das Volk auf einen unschuldigen Bürger zu hetzen. :roll: :lol:
von Florixx
kamil hat geschrieben:Na toll, jetzt versucht die Mafia wieder das Volk auf einen unschuldigen Bürger zu hetzen. :roll: :lol:
Wenn es wirklich so ist , dann wissen wir in welchen Kreisen wir dann weitersuchen müssen!

Bist du Mafioso , dann ist alles richtig
Bist du Bürger , dann sollten wir uns dann User wie Jamie , Palmolive usw konzentrieren!
von Quotenfreak
Oliver C. hat geschrieben:hüstel, hüstel :!:
die Mumie kehrt also doch zurück... :wink:
von moviefan
Oliver C. hat geschrieben:hüstel, hüstel :!:
Wir sollten unsere Toten demnächst vierteilen, nur um sicher zu gehen, dass sie auch tot bleiben!

Ich wähle dann auch kamil, und wehe das stimmt nicht!
von Mace
So, nachdem ich leider zuletzt Sonntagabend online war - daher gestern auch keine PN - , geb ich mal wieder ein Lebenszeichen! :D

Wenn mich nicht alles täuscht, hat uns der Detektiv ja einen Wink mit dem Betonpfeiler gegeben... Somit geht meine Stimme heute auch an kamil.
von Quotenfreak
ich wähle auch kamil und hoffe darauf das uns Pal nicht an der nase herumführt
von cooky
Soo werde mich ein 30 Minuten Latein widmen und dann meine Stimme, voraussichtlich an kamil abgeben.
Falls das ein Griff ins Klo ist, ist morgen halt pal dran. So oder so werden wir in den nächsten zwei Tagen sicher ein Mafiamitglied treffen.
von La City Liver
ich bin noch immer 100% in meinem körper :D
von Fabi
florixx hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Na toll, jetzt versucht die Mafia wieder das Volk auf einen unschuldigen Bürger zu hetzen. :roll: :lol:
Wenn es wirklich so ist , dann wissen wir in welchen Kreisen wir dann weitersuchen müssen!

Bist du Bürger , dann sollten wir uns dann User wie Jamie , Palmolive usw konzentrieren!
Da gibt es noch eine drite Möglichkeit: Palmolive steckt mit kamil (und natürlich anderen) unter einer Decke und versucht auf die "Ich bin der Detektiv"-Masche sich das Vertrauen der Bürger zu erschleichen. Mal ganz ehrlich: Ich traue Palmolive nicht. Er überzeugt mich nicht, dass er in irgendeiner Weise mit den Detektiven in Kontakt getreten ist oder gar selber einer ist. Und die echten Detektive, falls dem so ist, wissen das ja nun auch und werden Palmolive abfragen. Deswegen sehe ich dem ganz gelassen entgegen.

Ich denke: Da wir ja damit Erfahrung haben, dass Palmolive Detetkiv ist, vertrauen wir ihm blind - aber es ist eine neue Runde, da zählt das alte nicht. Daher ist meine Theorie, dass kamil wirklich Mafioso ist, aber von Pal - aus der eigenen Reihe - an den Pranger gestellt wird, um abzulenken und einen bürgerwahlsicheren Status zu erschleichen.

Da ich schon abgestimmt habe, geht meine Stimme an Palmolive, aber die Mehrheit wird sich - denke ich - trotzdem noch für kamil aussprechen.
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:

Da gibt es noch eine drite Möglichkeit: Palmolive steckt mit kamil (und natürlich anderen) unter einer Decke und versucht auf die "Ich bin der Detektiv"-Masche sich das Vertrauen der Bürger zu erschleichen. Mal ganz ehrlich: Ich traue Palmolive nicht. Er überzeugt mich nicht, dass er in irgendeiner Weise mit den Detektiven in Kontakt getreten ist oder gar selber einer ist. Und die echten Detektive, falls dem so ist, wissen das ja nun auch und werden Palmolive abfragen. Deswegen sehe ich dem ganz gelassen entgegen.

Ich denke: Da wir ja damit Erfahrung haben, dass Palmolive Detetkiv ist, vertrauen wir ihm blind - aber es ist eine neue Runde, da zählt das alte nicht. Daher ist meine Theorie, dass kamil wirklich Mafioso ist, aber von Pal - aus der eigenen Reihe - an den Pranger gestellt wird, um abzulenken und einen bürgerwahlsicheren Status zu erschleichen.

Da ich schon abgestimmt habe, geht meine Stimme an Palmolive, aber die Mehrheit wird sich - denke ich - trotzdem noch für kamil aussprechen.
Deine Theorie ist absoluter Schwachsinn, da ich nie behauptet habe Detektiv zu sein. Die Detektive wissen nur, dass ich 100%ig Bürger bin und deshalb sage ich euch hier bescheid. Entweder töten mich die Mafioso heute und dann seht ihr, dass ich die Wahrheit gesprochen habe, oder sie lassen mich am Leben damit sie keinen unschuldigen Verdächtigen verlieren.
von Markus F.
Tja, das ist alles sehr verwirrend, ich hab aber trotzdem mal kamil genommen...
von kamil
So, zufälligerweise bin ich tatsächlich ein Mafioso, aber töten werdet ihr mich nicht! :wink:

Ich besuche nämlich gerade Palmolive und sprenge sein kleines Haus mit all seinen Bewohnern mit einer schönen Bombe in die Luft! :twisted:

Somit sind Palmolive und der Terrorist jetzt tot! :twisted:
von Der Streber
Also, ich habe jetzt auch Kamil genommen.
Alldings nur wegen dem Hinweis von Palmolive und nicht weil ich mit ihm bei der Mafia bin. Und wenn Kamil ein Bürger ist, hat Palmolive uns angelogen und das wird in meiner Stadt nicht geduldet werden.

EDIT: Ok, das ändert alles. Ich werde ein Staatsbegräbnis anordnen. :cry:
von La City Liver
haha ich sags euch die mafia ist zu stark für euch.
das nämlich hat si euch voraus, sie wissen wen sie töten müssen, selbst wenn man opfer bringen muss, wie kamil.
von Quotenfreak
:shock: na tol war schon jetzt gerade total verwirrt.
Wer wird jetzt gewählt??
von Der Streber
Was passiert jetzt mit der Abstimmung? Die meisten haben doch Kamil gewählt. Dürfen die nochmal wählen oder werden nur die anderen Stimmen gewertet ?
von Markus F.
Können/Müssen wir jetzt neu wählen für den heutigen Tag?
von Palmolive
Der Streber hat geschrieben:Was passiert jetzt mit der Abstimmung? Die meisten haben doch Kamil gewählt. Dürfen die nochmal wählen oder werden nur die anderen Stimmen gewertet ?
Derjenige der die zweitmeisten Stimmen bekommt, wird von den Bürgern getötet.

Tja, es war schön euch wenigstens beim Finden eines Mafioso zu helfen. Ich hätte noch viele Leben retten können. Aber dafür ist es jetzt zu spät :cry:.
von Quotenfreak
Markus F. hat geschrieben:Können/Müssen wir jetzt neu wählen für den heutigen Tag?
Verübt der Terrorist einen Anschlag kurz vor der Abstimmungsfrist, so verschiebt diese sich auf 15 Minuten nach dem Anschlag.
aber wen wählen wir jetzt
von AlphaOrange
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Die Deadline verschiebt sich nach kamils Anschlag auf 20:06.

Natürlich kann jeder seine Stimme noch ändern.

Pal's Identität erfahrt ihr gleich bzw. lest euch einfach seinen Beitrag durch :wink:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Aug 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Bevor ich sterbe möchte ich euch noch nahe legen in Erwägung zu ziehen, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass Fabian Böhme ein Mafioso ist. Das waren meine letzten Worte.
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 15. Aug 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16