florixx hat geschrieben:kamil hat geschrieben:Na toll, jetzt versucht die Mafia wieder das Volk auf einen unschuldigen Bürger zu hetzen. :roll: :lol:
Wenn es wirklich so ist , dann wissen wir in welchen Kreisen wir dann weitersuchen müssen!
Bist du Mafioso , dann ist alles richtig
Bist du Bürger , dann sollten wir uns dann User wie Jamie , Palmolive usw konzentrieren!
Da gibt es noch eine drite Möglichkeit: Palmolive steckt mit kamil (und natürlich anderen) unter einer Decke und versucht auf die "Ich bin der Detektiv"-Masche sich das Vertrauen der Bürger zu erschleichen. Mal ganz ehrlich: Ich traue Palmolive nicht. Er überzeugt mich nicht, dass er in irgendeiner Weise mit den Detektiven in Kontakt getreten ist oder gar selber einer ist. Und die echten Detektive, falls dem so ist, wissen das ja nun auch und werden Palmolive abfragen. Deswegen sehe ich dem ganz gelassen entgegen.
Ich denke: Da wir ja damit Erfahrung haben, dass Palmolive Detetkiv ist, vertrauen wir ihm blind - aber es ist eine neue Runde, da zählt das alte nicht. Daher ist meine Theorie, dass kamil wirklich Mafioso ist, aber von Pal - aus der eigenen Reihe - an den Pranger gestellt wird, um abzulenken und einen bürgerwahlsicheren Status zu erschleichen.
Da ich schon abgestimmt habe, geht meine Stimme an Palmolive, aber die Mehrheit wird sich - denke ich - trotzdem noch für kamil aussprechen.