Geniale Rolle (und ebenfalls rötlicher
hezup hat geschrieben::arrow: The Caruso'tas :lol:Hehe... nicht schlecht! :lol:
hezup hat geschrieben:Würd mich wundern, wenn RTL eine Woche nach Sessionstart da irgendetwas verändert, selbst an Feiertagen hatte RTL ja CSI Miami gesendet (meist mit den Überlänge-Folgen oder als Doppelfolge).Jep, stimmt.
jo234 hat geschrieben:Komisch ist dabei nur, dass bei allen anderen Sendern, die mit der RTL-Group mindestens zu tun haben (VOX, RTLII), schon die Episoden bis zum 22.09.2006 stehen...Vielleicht ist der zuständige Mitarbeiter bei RTL ja krank oder war faul und deshalb stehen sie noch nicht auf der RTL Presseseite und somit nicht bei Wunschliste.de. Oder Wunschliste.de war faul.
Danny Messer hat geschrieben:Oder sie sind ignorant und versauen alles... :?Kann ich mir nicht vorstellen, wenn der Mordfall bei Miami beginnt und in NY abgeschlossen wird. Dann würde man ja nur eine halbfertige Folge sehen und wenn es dann heißt: "Die Auflösung konnten sie vor einem Monat bei VOX sehen, pech gehabt liebe Leute!"
pepper hat geschrieben:Oh, ähm, sorry, aber sind das ab heute neue Folgen? :shock:Ne leider nicht, das sind Folgen aus der zweiten Staffel. Neue Folgen gibts ab dem 12.9.
hezup hat geschrieben:Puh, vielen lieben Dank für diese prompte Antwort!!pepper hat geschrieben:Oh, ähm, sorry, aber sind das ab heute neue Folgen? :shock:Ne leider nicht, das sind Folgen aus der zweiten Staffel. Neue Folgen gibts ab dem 12.9.
Muss jo234 aber zustimme, die Folge ist sehr gut
jo234 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum Horatio, der im englischen Original ja gerne mal mit "H." abgekürzt wird, in der Synchro immer Horatio genannt wird? Trauen die dem durchschnittlichen Zuschauer die Assoziation nicht zu?Sprechen die Amis das dann "age dot" aus? Weil im deutschen würde sich "Ha Punkt" ja komisch anhören.