von kamil
So, zufälligerweise bin ich tatsächlich ein Mafioso, aber töten werdet ihr mich nicht! :wink:

Ich besuche nämlich gerade Palmolive und sprenge sein kleines Haus mit all seinen Bewohnern mit einer schönen Bombe in die Luft! :twisted:

Somit sind Palmolive und der Terrorist jetzt tot! :twisted:
von Der Streber
Also, ich habe jetzt auch Kamil genommen.
Alldings nur wegen dem Hinweis von Palmolive und nicht weil ich mit ihm bei der Mafia bin. Und wenn Kamil ein Bürger ist, hat Palmolive uns angelogen und das wird in meiner Stadt nicht geduldet werden.

EDIT: Ok, das ändert alles. Ich werde ein Staatsbegräbnis anordnen. :cry:
von La City Liver
haha ich sags euch die mafia ist zu stark für euch.
das nämlich hat si euch voraus, sie wissen wen sie töten müssen, selbst wenn man opfer bringen muss, wie kamil.
von Quotenfreak
:shock: na tol war schon jetzt gerade total verwirrt.
Wer wird jetzt gewählt??
von Der Streber
Was passiert jetzt mit der Abstimmung? Die meisten haben doch Kamil gewählt. Dürfen die nochmal wählen oder werden nur die anderen Stimmen gewertet ?
von Markus F.
Können/Müssen wir jetzt neu wählen für den heutigen Tag?
von Palmolive
Der Streber hat geschrieben:Was passiert jetzt mit der Abstimmung? Die meisten haben doch Kamil gewählt. Dürfen die nochmal wählen oder werden nur die anderen Stimmen gewertet ?
Derjenige der die zweitmeisten Stimmen bekommt, wird von den Bürgern getötet.

Tja, es war schön euch wenigstens beim Finden eines Mafioso zu helfen. Ich hätte noch viele Leben retten können. Aber dafür ist es jetzt zu spät :cry:.
von Quotenfreak
Markus F. hat geschrieben:Können/Müssen wir jetzt neu wählen für den heutigen Tag?
Verübt der Terrorist einen Anschlag kurz vor der Abstimmungsfrist, so verschiebt diese sich auf 15 Minuten nach dem Anschlag.
aber wen wählen wir jetzt
von AlphaOrange
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Die Deadline verschiebt sich nach kamils Anschlag auf 20:06.

Natürlich kann jeder seine Stimme noch ändern.

Pal's Identität erfahrt ihr gleich bzw. lest euch einfach seinen Beitrag durch :wink:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Aug 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Bevor ich sterbe möchte ich euch noch nahe legen in Erwägung zu ziehen, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass Fabian Böhme ein Mafioso ist. Das waren meine letzten Worte.
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 15. Aug 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
ICh habe keine Ahnung.
Nicht mich. Weil,wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt, ich der Bürgermeister bin. Könnte euch Palmolive bestätigen. Aber vielleicht tut Kell das auch.
von Quotenfreak
Ich hab jetzt Kell genommen.
Irgendjemand um Palmolive kommt mir komisch vor.
von kamil
Palmolive hat geschrieben:Bevor ich sterbe möchte ich euch noch nahe legen in Erwägung zu ziehen, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass Fabian Böhme ein Mafioso ist. Das waren meine letzten Worte.
Hey, du bist doch jetzt schon tot! :?
von AlphaOrange
Damit ist die Deadline verstrichen.
von cooky
hab um 7 nach von der Deadline glesen und einfach mal abgeschickt. Total kopflos einfach fabian gewählt, aber nachdem ich pals Nachricht gelesen habe, ist diese Wahl sogar gut!

Falls sie noch gewertet wird.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben:Damit ist die Deadline verstrichen.
Shit...hätte jemand doch nicht kell nehmen sollen.
Vlt hat Pal mit Fabian Böhme nicht unrecht.
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Bevor ich sterbe möchte ich euch noch nahe legen in Erwägung zu ziehen, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass Fabian Böhme ein Mafioso ist. Das waren meine letzten Worte.
Ach!? :shock: Dann müssen wir morgen wohl Fabian Böhme wählen.
Meine Stimme gegen kamil ist heute ja verschenkt. :?
von AlphaOrange
Terroranschlag

BildBild

Mit kamil hat vorhin der Terrorist seine Rolle ausgespielt und Palmolive getötet.

Erneut ein schwerer Verlust, denn Palmolive war euer Schutzengel.

BildBild

Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

Fabian Böhme wählt Palmolive
moviefan verfällt
Evangeline verfällt
Markus F. verfällt
Der Streber wählt Fabian Böhme
PR_MANN wählt gar nicht
cooky verfällt
Luv wählt Mace
florixx verfällt
Kell wählt TVMister
Jamie wählt Fabian Böhme
NoSu verfällt
DonnieDarko wählt Fabian Böhme
Andreas wählt moviefan
DarkGiant wählt Kell
Quotenfreak wählt Kell
Mace verfällt
TVMister verfällt
Zewi wählt Luv

BildBild

Somit hat es kurz nach Palmolive nun Fabian Böhme erwischt. Und wer sich hinter unserem Admin verbirgt, erfahrt ihr gleich nachdem ihr seine Jacke durchwühlt habt.
von AlphaOrange
Identität des Opfers

In Fabians Jackentasche findet ihr leider rein gar nichts außer den geheimen Zugangspasswörtern zum Kinometer-Server. So wie es ausschaut, hat er sich lediglich um die Information der Bürger gekümmert, die von nun an ohne Filmrezensionen auskommen müssen.

Mit Fabian Böhme verliert das Bürgertum einen der ihren ohne besonderen Rang.

Somit ist auch dieser Tag wahrlich nicht berauschend gelaufen für die Bürger. Und merke: Toten sollte man nicht trauen. Selbst wenn es Schutzengel sind :wink:

@cooky & PR_MANN: eure PNs kamen zu spät.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Aug 2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben: Somit hat es kurz nach Palmolive nun Fabian Böhme erwischt. Und wer sich hinter unserem Admin verbirgt, erfahrt ihr gleich nachdem ihr seine Jacke durchwühlt habt.
Jetzt wird's aber spannend! Hat Palmolive Recht gehabt mit seiner Prognose?

EDIT: Okay, also nein! :lol:
von Jamie
Nuja, kein allzu großer Verlust.
von Der Streber
Palmolive !!
Was war denn das ?
Das mit dem Staatsbegräbnis muss ich doch nochmal überlegen. :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am Di 15. Aug 2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ach Mist, von dem Anschlag habe ich gar nichts mehr mitbekommen, sonst hätte ich meine Stimme geändert :?

Dann hoffe ich mal auf Fabian Böhme...

EDIT: Nein, da brauch ich auch nicht mehr zu hoffen :(
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben: Somit ist auch dieser Tag wahrlich nicht berauschend gelaufen für die Bürger. Und merke: Toten sollte man nicht trauen. Selbst wenn es Schutzengel sind :wink:
.
Doch kann man schon. Immerhin haben wir keinen Bürger mit Spezialstatus gekillt. :wink:

Damit hält sich der Verlust doch wahrlich in Grenzen...
von Markus F.
Na toll :? Das ganze hier ist ja nicht mehr zu ertragen, da hätten wir endlich mal nen Mafioso erwischt und dann sterben dadurch gleich 2 Bürger.....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16