von NoSu
florixx hat geschrieben:Ich gebe aber Andreas die Chance zu sagen welches Vöglein ihm gesagt hat das er Markus F nicht wählen soll.
Ich habe ihm dummerweise gesagt, dass Markus F. sicher kein Mafioso ist. Allerdings war das wohl ein Fehler und Andreas hat die Info zu seinen Gunsten missbraucht. Mittlerweile bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Andreas Mafioso ist. :?
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Ich gebe aber Andreas die Chance zu sagen welches Vöglein ihm gesagt hat das er Markus F nicht wählen soll.
Ich habe ihm dummerweise gesagt, dass Markus F. sicher kein Mafioso ist. Allerdings war das wohl ein Fehler und Andreas hat die Info zu seinen Gunsten missbraucht. Mittlerweile bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Andreas Mafioso ist. :?
Du bist aus der bösen Gruppe mit den vielen Mafioso :evil:
Aber ich glaube das NoSu ein weißes Schaf aus dieser Gruppe ist! Ich hoffe es zumindest

Also heute wählen wir dann am besten Andreas!
von Mister
NoSu hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass Andreas Mafioso ist, da er sich gestern mir gegenüber als Profiler ausgegeben hat. Es hat sich ja inwzsichen bestätigt, dass er es nicht ist. Ich bin Momentan definitiv für ihn und stimme NoSu also zu.
von Der Streber
Hui, was sind das denn für Ereignisse ?
Ich denke auch das Andreas ein Mafiosi ist. Denn ich hatte den gleichen Gedanken wie florixx in seiner 1. Theorie.
Das nennne ich dann mal schlechte Absprache bei den Mafiosi.
:wink:
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Hui, was sind das denn für Ereignisse ?
Ich denke auch das Andreas ein Mafiosi ist. Denn ich hatte den gleichen Gedanken wie florixx in seiner 1. Theorie.
Das nennne ich dann mal schlechte Absprache bei den Mafiosi.
:wink:
Wenn das was NoSu sagt stimmt dann war es so das Andreas gestern noch nicht wusste das Markus F. ein Detektiv ist. Erst als sich NoSu und Andreas unterhalten haben hat NoSu ( vermutlich unabsichtlich ) verraten das Markus Detektiv ist .Erst dann wusste Andreas das er ein Detektiv ist und zog damit seine Behauptung zurück

Natürlich könnte NoSu auch lügen ( gar nicht so unwarscheinlich ) .Denn aus seiner Gruppe kommen 4 Mafioso! Doch wer sollte denn ansonsten Mafioso sein aus der ersten Gruppe?!
Oder beide sind Mafioso und sie opfern jetzt Andreas....

Naja bevor ich hier alles anzweifle , bleibe ich dabei das Andreas der Mafioso ist! Danach schauen wir weiter :wink:
von Markus F.
Na toll da kommt man von nem langem Arbeitstag nach haus und wird gleich umgebracht, ich bin mir aber nicht so sicher ob das nur ein Glückstreffer war, auf jeden Fall hat Andreas Dreck am Stecken (das ist jetzt nur meine Meinung und keine sichere Info)
von NoSu
Lol. Ich habe eben überhaupt nicht damit gerechnet, dass Andreas Mafioso sein könnte. Dabei hat er mir dann wohl gestern ein ganzes Netz aus Lügen erzählt. Er hat behauptet, er sei Bürger und hätte von Dark Giant die Info bekommen, dass Markus F. Mafioso ist und das daraufhin in den Thread geschrieben. Da ich Markus F. aber retten wollte, habe ich Andreas - im Glauben er sei harmloser Bürger - klar gemacht, dass Markus F. kein Mafioso ist. Daraufhin hat Andreas wohl reagiert und Markus F. heute morgen umgebracht. Jetzt stellte sich auch noch heraus, dass Dark Giant Profiler war und somit Andreas gar nicht den "Tipp" mit Markus F. geben konnte. Trotzdem wäre es mir recht, wenn der Detektiv Andreas abfragen könnte, da man sich bei ihm nie zu 100% sicher sein kann, welches Spiel er spielt... :?
von Quotenfreak
:shock: was ging denn hier ab??
Hier muss man wirklich auf alles gefasst sein.
Dann gehen wir jetzt auf Andreas??
Weiß nicht...hoffe des ist die richtige Entscheidung.
von revo
NoSu hat geschrieben:Lol. Ich habe eben überhaupt nicht damit gerechnet, dass Andreas Mafioso sein könnte. Dabei hat er mir dann wohl gestern ein ganzes Netz aus Lügen erzählt. Er hat behauptet, er sei Bürger und hätte von Dark Giant die Info bekommen, dass Markus F. Mafioso ist und das daraufhin in den Thread geschrieben. Da ich Markus F. aber retten wollte, habe ich Andreas - im Glauben er sei harmloser Bürger - klar gemacht, dass Markus F. kein Mafioso ist. Daraufhin hat Andreas wohl reagiert und Markus F. heute morgen umgebracht.
lol, das mag sich blöd anhören, aber wäre das nicht einfach ein bisschen... naja.... doof von mir? Ich habe von Dark Giant die Info bekommen, dass Markus F. Mafioso sein soll und das dementsprechend gestern gepostet. Nachdem ich mich mit NoSu unterhalten hatte, habe ich ihm soweit vertraut, dass Markus F. kein Detektiv ist und meine Aussage wieder zurückgezogen.
Jetzt stellte sich auch noch heraus, dass Dark Giant Profiler war und somit Andreas gar nicht den "Tipp" mit Markus F. geben konnte. Trotzdem wäre es mir recht, wenn der Detektiv Andreas abfragen könnte, da man sich bei ihm nie zu 100% sicher sein kann, welches Spiel er spielt... :?
Ich weiß zwar nicht, was hier für ein Spiel getrieben wird, aber ich wittere eine Verschwörung...

Es wird wohl wieder Zeit: Wer mich heute nicht wählt, erhält von mir auf Anfrage einen GRATIS GOOGE-MAIL-ACCOUNT. Von jedem internetfähigen PC nutzbar, ist Google-Mail ein flexibler E-Mail-Anbieter und enthält zudem noch eine praktische Chat-Funktion. Google-Mail-Accounts gibt es nirgends zu erhalten, sondern sind nur durch Mitglieder verfügbar! :D
von revo
TVMister hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass Andreas Mafioso ist, da er sich gestern mir gegenüber als Profiler ausgegeben hat. Es hat sich ja inwzsichen bestätigt, dass er es nicht ist. Ich bin Momentan definitiv für ihn und stimme NoSu also zu.
Kann es sein, dass du den Verdacht bewusst auf mich lenken willst? Und dir habe ich vertraut, tss....

Ihr könnt mich gerne mit eurem zweiten Detektiv abfragen, dann seht ihr ja, was ihr davon gehabt hättet, mich gleich zu wählen...
von Mace
Heute Abend scheint es ja ziemlich eindeutig zu sein. Die Argumentation gegen Andreas ist schon ziemlich schlüssig, so dass ich ihn heute auch wähle! :wink:
von cooky
Also so schlüssig finde ich die ganzen Argumente garnicht, aber nun gut. Da wohl jeder Andreas wählt und es keine bessere Alternative gibt, wähle ich auch Andreas. Und ein Funken Wahrheit muss da doch bitte bitte dran sein!
von AlphaOrange
Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

moviefan wählt gar nicht
Evangeline wählt gar nicht
Der Streber wählt gar nicht
PR_Mann wählt Andreas
cooky wählt Andreas
Luv wählt Mace
florixx wählt gar nicht
Kell wählt Andreas
Jamie wählt gar nicht
NoSu wählt Andreas
DonnieDarko wählt Andreas
Andreas wählt TVMister
Quotenfreak wählt Andreas
Mace wählt Andreas
TVMister wählt Andreas
Zewi wählt Jamie

BildBild

Somit wird Andreas gelyncht.
Wer sich hinter Andreas verbirgt, erfahrt ihr sobald es einem von euch gelingt, seinen Aktenkoffer zu öffnen. Und das dauert sicher nur ein paar Minuten.
von cooky
5 wählen garnicht und Luv wählt Mace? Komisch!
von Florixx
Ich merk gerade das ich zu spät nach Hause gekommen bin... :(

Zumindest hätte ich auch Andreas gewählt
von AlphaOrange
Identität des Opfers

In Andreas' Aktenkoffer findet ihr... na sowas! Haufenweise gefälschte Ausweise für jede Gelegenheit! Da habt ihr wohl einen ganz dicken Fisch erwischt!

Mit Andreas verliert die Mafia ihren Passfälscher.

Übrigens spielt ihr der Mafia mit einer so geringen Wahlbeteiligung im Ernstfall super in die Karten :wink:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 17. Aug 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Na also war er doch ein mafioso. Hatte schon Angst des wäre ne Falle gewesen.
von Markus F.
Wenigstens hat mein Tod etwas gebracht.... Andreas kann es sein, dass du meine todesbotschaft geschrieben hast (wegen der Zigarette)
von revo
Markus F. hat geschrieben:Wenigstens hat mein Tod etwas gebracht.... Andreas kann es sein, dass du meine todesbotschaft geschrieben hast (wegen der Zigarette)
Das war ein Hinweis? Dachte, es wüssten mehrere, dass du Raucher bist...

Tja... ich war Mafioso... und ich hoffe, ihr habt etwas daraus gelernt: Traue niemals (!) einem ADMIN. :D
von Florixx
Ich möchte nochmal bemerken das wir jetzt von einigen Leuten wissen das sie Bürger sind! Das ist jetzt ein entscheidener Vorteil!

Luv
florixx
Kell
DonnieDarko

Also müssen wir unsere Mafioso´s nun hier finden:

moviefan
Evangeline
Der Streber
PR_Mann
cooky
Jamie
NoSu
Quotenfreak
Mace
TVMister

4 von diesen 10 Usern sind Mafioso!
von Mister
Andreas hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kann es sein, dass du den Verdacht bewusst auf mich lenken willst? Und dir habe ich vertraut, tss....

Ihr könnt mich gerne mit eurem zweiten Detektiv abfragen, dann seht ihr ja, was ihr davon gehabt hättet, mich gleich zu wählen...
Ja, es kann sein, dass ich den Verdacht auf dich lenken will. :wink:
Aber anscheinend hatte ich ja damit recht. :D

2 sind weg, noch 4 zu suchen...

Luv, florixx, Kell und DonnieDarko können wir ja Dank dem Profiler ganz sicher auschließen als Mafiosi. Bleiben nur noch die anderen.

Da cooky trotz, wie ich finde, fast schon eindeutigen Beweisen Zweifel an Andreas hatte, ist sie meine neue Favoritin. Der Detektiv sollte sie vielleicht morgen mal abfragen.
von cooky
florixx hat geschrieben:Ich möchte nochmal bemerken das wir jetzt von einigen Leuten wissen das sie Bürger sind! Das ist jetzt ein entscheidener Vorteil!

Luv
florixx
Kell
DonnieDarko

Also müssen wir unsere Mafioso´s nun hier finden:

moviefan
Evangeline
Der Streber
PR_Mann
cooky
Jamie
NoSu
Quotenfreak
Mace
TVMister

4 von diesen 10 Usern sind Mafioso!
Von denen bin ich für TvMister, aber nur wegen der Verdächtigung gegen mich ;)
Der Detektiv sollte vlt. auch mal Hinweise geben, wer noch sicher Bürger ist!
von Florixx
Zumindest weiss der Detektiv jetzt mit wem er sich sicher unterhalten kann :wink:
von AlphaOrange
Tageszeitung

Bild

BildBild

Todesbotschaft

Kell kommt wie jeden Mittwoch zurück vom Shopping und legt sich auf die Couch um sich vor der großen Schulparty noch ein wenig auszuruhen.
Eine halbe Stunde später geht sie ins Badezimmer, um sich für die Schulparty herzurichten. Was sie nicht ahnt:
Die Mafia hat sich Kell als ihr nächstes Opfer ausgesucht, und während sie sich in der Stadt mit ihren Freundinnen vergnügte ist ein Mafioso in ihre Wohnung eingebrochen und hat in ihren Schminkkoffer eine Bombe eingebaut - die tickt und tickt. Als sie ihren Koffer öffnet um ihr geliebtes Lipgloss an ihre zuckersüßen Lippen zu lassen hört sie ein zischen.
Die Bombe zündet und besiegelt Kells junges Schicksaal.
Es ist vollbracht, Andreas ist gerächt und seine dunkle Seele kann endlich in die Hölle hinabfahren um mit dem Teufel und den anderen getöteten Mafiamitgliedern Poker zu spielen.

BildBild

Die Bürger verlieren mit Kell ihre letzte Detektivin. Auweia :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16