- Fr 4. Aug 2006, 15:18
Die du ansprichst sind widerum AUSNAHMEN.
Ich betrachte es nicht speziell sondern allgemein.
Es gibt Fakten die ich anspreche.
Ich will mal einen Beweis sehen, der widerlegt, dass die Mehrheit NICHT DUMM ist.
Das der Film erfolgreicher wurde, lag an den Erfolg des ersten Teils, die spezial effects und natürlich die Darsteller.
Wie gut er inhaltlich ist, ist da meist nebensache.
Wastl hat geschrieben:Das ist deine Meinung, kein Fakt. Es sagt rein gar nichts über die Menschen aus. Wer weiß, sie könnten genauso gut alle intelligenter als Einstein sein.Da könnte ich aber genauso behaupten , dass du mir beweisen könntest, das alle Menschen Intelligent sind.
Eine Professur sagt rein gar nichts über die Intelligenz aus. Du wirst kein Problem haben einen Schulabbrecher zu finden, der besser Mathe kann als manch ein Germanistik-Professor.
Meine Güte, nicht jeder Mensch will Akademiker werden. Du wirst niemals dazu in der Lage sein in irgendeiner Form zu beweisen, dass die Mehrheit der Menschen wirklich dumm ist.
Die du ansprichst sind widerum AUSNAHMEN.
Ich betrachte es nicht speziell sondern allgemein.
Es gibt Fakten die ich anspreche.
Ich will mal einen Beweis sehen, der widerlegt, dass die Mehrheit NICHT DUMM ist.
Eben Kritiker sind auch nur Menschen, ihre Meinung ist nicht mehr Wert als die jedes einzelnen Menschen. Ob jetzt ein Kritiker sagt ihm hat der Film nicht gefallen, oder ein einfacher Zuschauer, es macht absolut keinen Unterschied. In diesem Fall gefällt der Film der Mehrheit, da kann ein einzelner Kritiker den Film noch so sehr hassen, der Film wird dadurch weder unbeliebt noch schlecht.Die meisten Kritiker haben den Film auch nicht als SCHLECHT bezeichnet sondern schwächer als den 1. Teil.
Das der Film erfolgreicher wurde, lag an den Erfolg des ersten Teils, die spezial effects und natürlich die Darsteller.
Wie gut er inhaltlich ist, ist da meist nebensache.