von Sascha
Ich habe eben den ersten Anwärter auf den "Sommerhit 2005" gehört und fands richtig gut, ich glaub, das geht richtig ab...

Atomik Harmonik - Turbo Polka

Wie findet ihr den Song?
Was haltet ihr von sog. Sommerhits allgemein?
Meint ihr, es ist jetzt noch zu früh dafür?
von Hyperion
:shock:

Fängt jetzt die Sache mit den Sommerhits schon an? :?

So gerne ich den Sommer aus diversen Gründen liebe; die Sommerhits machen alles wieder zu nichte. :cry:

Deshalb bin ich oftmals froh, wenn der Herbst kommt. :roll:

Ich hoffe deshalb, dass die Musikindustrie den Frühling in Ruhe lässt und wirklich wartet, bis der Sommer auch wirklich da ist...
von BelgiumTV
Sommerhit heisst gleich One Hit Wonder! Also ist mein Interesse klein und wenn es mal ne Ausnahme geben sollte, bisher gab es den nicht, dann sag ich OK! Ausser Maroon 5 war letztes Jahr kaum was gutes unterwegs und die sind keineswegs ein One Hit Wonder, siehe O-Zone und der Dings der Fuck what i Say sang?!
Achja der Sommer beginnt öhmmm 21 Juni glaubig?! Und nicht bei erscheinen eines Sommerhits, also wir sprechen noch von einem Frühlingshit.
von Melly
BelgiumTV hat geschrieben:Ausser Maroon 5 war letztes Jahr kaum was gutes unterwegs und die sind keineswegs ein One Hit Wonder, siehe O-Zone und der Dings der Fuck what i Say sang?!
Maroon 5 haben echt geile Songs am Start, das stimmt!Der neue Song "Sunday Morning" ist immer im Radio zu hören,macht gute Laune! :D

O-Zone haben sich ja angeblich laut diverser Pressemeldungen getrennt,Die sollen sich nur noch in den Haaren gelegen haben,weil sie der Erfolg ihrer schrottigen Single total verändert haben soll! :roll: Außerdem stritten sie sich um die Tantiemen des Songs."Wer bekommt wie viel Geld dafür" usw.

Und der "Fuck it"-Sänger war Eamon,eine echte männliche Zicke ( "homosexueller Knabe")! :roll:
Von dem Lied gabs die "weibliche Antwort" von Frankee ( angeblich die besungene "Ex-Frau, die ein liederliches Leben führt" von Eamon ),die ich persönlich voll geil fand!Das Lied sprach mir aus der Seele, auch ich hatte solche beschißenen Erfahrungen gemacht wie Frankee, :roll: :(
Dann wiederrum gab es eine "Techno-Hardcore-Version" der beiden Leider von Florida Inc.Die war echt zum Davonlaufen & in die Kloschüßel kotzen! :roll:

So,das wars von meiner "Aufklärungsstunde in Sachen Sommerhits". :lol:
Zuletzt geändert von Melly am Mo 25. Apr 2005, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Ich wünschte, man könnte den Sommerhit abschaffen. Damit bliebe es uns erspart über sämtliche Spätfrühlings-/Sommer-/Frühherbst-Monate den gleichen miesen Song im Radio hören zu müssen. Denn mal ehrlich: Wie oft gibt es einen Sommerhit, der wirklich Qualität besitzt??
Aber schlimmer als letztes Jahr kann es dagegen auch kaum werden.
von cooky
also ich denke das es schon in einigen wochen so weit sein wird. selten kommt ein sommerhit erst im august oder so raus. das von eamon war letztes jhahr au schon im april. jajahne freundin die fands soooooooo toll :roll:
von Confuse
Also mit den letztjährigen Sommerhits konnt ich überhaupt nichts anfangen!
Und der Song von O-Zone war ja grauenhaft. :roll:
von Babynator
Ich finde Arisha mit Boro Boro ist ein Sommerhit auch wenn der noch nicht allzu oft gespielt wird.
Habe von dem Titel noch nichts gehört, ihn auch noch nicht. Aber es kann nur besser werden nach dem SCHNAPPI Gedudel. Wer macht solche vermeintlichen Sommerhits eigentlich? Und dann im Winnter wieder eine SUPERDUPER Sendung, Oli Geissen, Kerner..., und wir schauen noch mal zurück auf die tollsten Lieder. Mittlerweile hängt die Nase vom Johannes ja auch unter Kochtöpfen, vielleicht erschnüffelt er den kommenden Hit? Vorher turnt er aber die Nation fit. Fit ist er ja, mit seiner Gattin und Gutfried. Na dann, schönen Vor-Sommer...
von Fabi
Babynator hat geschrieben:Ich finde Arisha mit Boro Boro ist ein Sommerhit auch wenn der noch nicht allzu oft gespielt wird.
Den Song habe ich gestern im TV gesehen und fande ihn gut. Aber ob er für einen Sommerhit reicht, wage ich zu bezweifeln.
Aber: Es kann nur besser werden! :lol:
von moe
kann denn nicht einmal ein song zum sommerhit des jahres werden, den man sich auch wirklich so oft anhören kann? boro boro? hallo? unterzieht euch mal einer ohrenwäsche... das ding ist irre nervig! (könnte zwar als sommerhit passen, aber ne.. das ist doch zuviel des guten)
von Daniel
Ich rechne eigentlich wieder mit einem Spanischen Sommerhit. Dieses Jahr ist Deutschland dran mit dem Reggaeton Trend, Sientelo und Gasolina sind die Vorreiter Singles. Besonders zu beachten ist das Sientelo von Speedy feat. Lumidee eigentlich schon ein Jahr alt ist und in allen südlichen Ländern Europas schon letzten Sommer ein Hit war, wurde aber aus Zeitgründen nicht mehr in Deutschland vermarktet, wie auch? Deutschland war ja im O-Zone Fieber bis Oktober :roll:

Diese Turbo Polka ist ja noch viel schlimmer als das Dragostea din tei von O-zone letztes Jahr. Bora Bora kenne ich noch nicht und sonst habe ich noch keine richtigen Anwärter für den Sommerhit 2005 gehört. Bin sowieso erstmal gespannt was diesen Monat alles an Sommerliedern in Italien und Spanien auf die vorderen Chartplätze steigt, dann sieht man was in Europa im Sommer zu hören sein wird :-)
von Steo
Die Songs die sich Jahr für Jahr als "Sommerhits" herausstellen finde ich alle ziemlich schlecht.
Das neue von der Shakira ist ganz nett aber Sommerhint? Weiß nicht...
Bin mir noch nicht ganz sicher :roll:
von clerks2
also tora,tora klingt geiler......nee, ich bete und hoffe noch das es dieses jahr keinen sommerhit gibt, aber áuf mich hört ja wieder keiner...

wenn ich nen sommerhit auswählen dürfte wären das wohl simple plan - shut up....find ich sehr gut und auch gorillaz sind gut dabei....also alternative sommerhits :P
von Pascal
Mein favorit ist ganz klar: Arash mit Boro Boro (was ja schon einige male falsch geschrieben wurde)
Die Single kommt am Montag in Deutschland auf den Markt und wir werden sehen wie sie sich entwickelt!
In Schweden war Single wochen auf platz 1
von clerks2
falls du tora, tora meinst liegst du damit falsch.....das ist richtig geschrieben, hat aber nichts mit dem schweden zu tun,,,,,trotzdem ich bin gegen sommerhits....wer macht ne petition???
von Kevin T.
(gelöscht)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 10. Feb 2006, 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
von thilo
das lied mit Daddy Yankee ist tausendmal besser
von moe
leute, ihr meint das doch echt nicht ernst oder? gasolina??? da tu ich mir lieber ne runde "run and hide" an! das ist nämlich genauso nervig.

teilweise zweifel ich echt an eurem gehör...
von Jamie
moe hat geschrieben:leute, ihr meint das doch echt nicht ernst oder? gasolina??? da tu ich mir lieber ne runde "run and hide" an! das ist nämlich genauso nervig.

teilweise zweifel ich echt an eurem gehör...
Bei manchen User hier zweifel ich noch mehr als nur an dem Gehör..., wenn Deutschland eins nicht braucht dann ganz sicher den nächsten dämlichen Sommerhit.
von thilo
habe heute mal ein paar neue Anwärter gefunden:

Pachanga-Loco
Blue Lagoon-Heartbreaker

und dann ist dieses jahr wieder eine Band am Start die wie die Hot Banditoz ein spanisches Kinderlied covern. Den Bandnamen weiß ich nicht aber das Lied heißt Issahay
von MDX
Auch die Hot Banditoz ("Shake Your Balla") und Loona ("Oye El Boom") versuchen es in diesem Jahr wieder. Den "heißen Banditen" traue ich allerdings keine hohe Chartplatzierung zu, da es für den Song zu wenig Promotion gibt!
von Jonny
Ich versuche schon seit 2 Wochen den Clip zu Oye el Boom von Loona zu sehen. Entweder läuft der so selten oder ich hab soviel Pech? :roll: Dabei guck ich doch fast jeden Tag MTV2Pop, Viva und Viva Plus. :? 8)
von Josephina
Also ich finde ein guter Sommerhit ist auch:

Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura
von Jonny
Josephina hat geschrieben:Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura
Höre ich von morgens bis abends. :D
Und tanze auch von morgens bis abends dazu. :lol:

Aber als "klassischen Sommerhit" hätte ich den Song irgendwie nicht gezählt. Aber wenn ich so nachdenke, dann hast du schon recht. Vielleicht war der Song einfach nur schon zu früh da. :wink: