BelgiumTV hat geschrieben:Ausser Maroon 5 war letztes Jahr kaum was gutes unterwegs und die sind keineswegs ein One Hit Wonder, siehe O-Zone und der Dings der Fuck what i Say sang?!
Maroon 5 haben echt geile Songs am Start, das stimmt!Der neue Song "Sunday Morning" ist immer im Radio zu hören,macht gute Laune!
O-Zone haben sich ja angeblich laut diverser Pressemeldungen getrennt,Die sollen sich nur noch in den Haaren gelegen haben,weil sie der Erfolg ihrer schrottigen Single total verändert haben soll! :roll: Außerdem stritten sie sich um die Tantiemen des Songs."Wer bekommt wie viel Geld dafür" usw.
Und der "Fuck it"-Sänger war Eamon,eine echte männliche Zicke ( "homosexueller Knabe")! :roll:
Von dem Lied gabs die "weibliche Antwort" von Frankee ( angeblich die besungene "Ex-Frau, die ein liederliches Leben führt" von Eamon ),die ich persönlich voll geil fand!Das Lied sprach mir aus der Seele, auch ich hatte solche beschißenen Erfahrungen gemacht wie Frankee, :roll:
Dann wiederrum gab es eine "Techno-Hardcore-Version" der beiden Leider von Florida Inc.Die war echt zum Davonlaufen & in die Kloschüßel kotzen! :roll:
So,das wars von meiner "Aufklärungsstunde in Sachen Sommerhits". :lol: