- Mi 23. Aug 2006, 15:37
ja finde ich auch, so flieg ich net gleich in der ersten abstimmung raus. :twisted:
AlphaBolley hat geschrieben:Wann ist die Abtimmung denn nun? Heute oder morgen? Oben steht nur noch ein Fragezeichen im Topic.Ich denke morgen.
Oliver C. hat geschrieben:aso naja is gut, denn passieren tut hier wirklich rein gar nix.Nun ja, das Spielverhalten in Mafia hat sich mit der Zeit halt gewandelt. Weg von "Welcher User war mir schon immer suspekt?" hin zu einem taktischeren Einsatz der Spielfiguren.
so wird mafia keinen spass machen.
moviefan hat geschrieben:Brav, Junge! Dann darfst du heute auch mal ausnahmsweise bis 9 fernsehen. Aber nur, wenn's nix blutiges ist!AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon alle brav Pseudonyme ausgesucht?Ja, Papa.![]()
Oliver C. hat geschrieben:och komm alpha, sei zum kind nicht immer so streng, du mafiosi :evil:Ab ins Bett, Olli! Morgen ist Schule!
Fabian Böhme hat geschrieben:Alle Mails sind raus!
Hiermit erkläre ich Mafia 15 für eröffnet!
florixx hat geschrieben:Ach gings schon los? Ich dachte Fabian gibt nen offizieles Startzeichen oder hab ich das verpasst? :lol:
AlphaBolley hat geschrieben::lol:Fabian Böhme hat geschrieben:Alle Mails sind raus!
Hiermit erkläre ich Mafia 15 für eröffnet!
Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:Also Markus F. ich bin begeistert! Na dann geht ja jetzt alles in Rekordzeit!
Wir spielen die 15. Mafiarunde und wer ist die Nr. 15? :arrow: scrubsforever
15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell
Und wenn man 1,3 und 5 addiert bekommt man 9 und das ist florixx
So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:Hm, ich mißtraue prinzipiell ja allen Menschen, die was von Mathe verstehen. Die haben grundsätzlich Dreck am Stecken und böse Hintergedanken. Wir sollten Markus F. im Auge behalten, der zeigt Tendenzen zum Terroristen :!:
Wir spielen die 15. Mafiarunde und wer ist die Nr. 15? :arrow: scrubsforever
15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell
Und wenn man 1,3 und 5 addiert bekommt man 9 und das ist florixx
So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
florixx hat geschrieben:Die Leute die mich verdächtigen sind die ersten die ich verdächtigen werde. Also Vorsicht! :evil:Wenn das mal nicht nach der kaltblütigen Warnung eines aufgeschreckten Mafiosi klingt...