von La City Liver
ja finde ich auch, so flieg ich net gleich in der ersten abstimmung raus. :twisted:
von Der Streber
Das ist mir nur Recht, da ich heute Abend nicht da bin.
@Fabian Könnte man die Abstimmung eine Stunde vorziehen ? 22 Uhr ist nach meiner Meinung ein bisschen spät. Aber wenns dir sonst nicht passt, muss ich halt morgens nachgucken, ob ich gestorben bin.
von Fabi
21 Uhr... Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich eh immer erst ab 22 Uhr wertäglich zur Abstimmungsauszählung, Grafik erstellen, etc. kommen werde. Und das wäre ja eine "tote Stunde", wenn du es so sehen willst. Es geht dadurch nicht schneller ;)

Am Wochenende wird es so sein, dass ich am Freitag und Samstag unterwegs bin und erst nach Mitternacht zur Auswertung kommen werde. Aber da ist hoffentlich nicht allzu tragisch ;)
von Der Streber
Nee, ist es Ok so. War nur so eine Anmerkung von einem übermüdeten Schüler :wink: :wink:
Schleich ich mich halt vor den Computer. :wink:
von AlphaOrange
Wann ist die Abtimmung denn nun? Heute oder morgen? Oben steht nur noch ein Fragezeichen im Topic.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:Wann ist die Abtimmung denn nun? Heute oder morgen? Oben steht nur noch ein Fragezeichen im Topic.
Ich denke morgen.
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wann ist die Abtimmung denn nun? Heute oder morgen? Oben steht nur noch ein Fragezeichen im Topic.
Ich denke morgen.
Öhm, ja, morgen Abend, 22 Uhr.
von La City Liver
aso naja is gut, denn passieren tut hier wirklich rein gar nix.
so wird mafia keinen spass machen.
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:aso naja is gut, denn passieren tut hier wirklich rein gar nix.
so wird mafia keinen spass machen.
Nun ja, das Spielverhalten in Mafia hat sich mit der Zeit halt gewandelt. Weg von "Welcher User war mir schon immer suspekt?" hin zu einem taktischeren Einsatz der Spielfiguren.

Ich als Bürger (Antwortvorwegnahme: "Jo, is klar ;) ") kann da jetzt natürlich nicht soviel machen.

Habt ihr euch auch schon alle brav Pseudonyme ausgesucht?
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon alle brav Pseudonyme ausgesucht?
Ja, Papa. :wink:

Wird interessant zu erfahren, der Nickname vom Nickname.. :)
von Langschläfer
Ja Pseudonym ist raus.
Da ich ja quasi ein Neueinsteiger bin, wollte ich mich erstmal zurückhalten. Habe das Spiel schon länger nicht verfolgt und in Staffel 1 und 2 wurden ja nur Aussagen über das Forum gemacht, so dass man erstmal ne Stunde was zu lesen hatte, wenn man mal 3 Stunden nicht on war. Anscheinend hat sich das die letzten Staffeln geändert.
Na ja mal schauen, was sich hier die nächsten Stunden / Tage so tut.
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon alle brav Pseudonyme ausgesucht?
Ja, Papa. :wink:
Brav, Junge! Dann darfst du heute auch mal ausnahmsweise bis 9 fernsehen. Aber nur, wenn's nix blutiges ist!
von La City Liver
och komm alpha, sei zum kind nicht immer so streng, du mafiosi :evil:
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:och komm alpha, sei zum kind nicht immer so streng, du mafiosi :evil:
Ab ins Bett, Olli! Morgen ist Schule! 8)
von La City Liver
Ja ich glaub ich brauch wirklich ein bissl schlaf :wink:
aber trotzdem sei nicht so zu meinem bruder.
so viel action von dir, da wirste glatt verdächtig.
so ne aktion fängt doch keiner an, der nicht dreck am stecken hat.
von Florixx
Ach gings schon los? Ich dachte Fabian gibt nen offizieles Startzeichen oder hab ich das verpasst? :lol:
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Alle Mails sind raus!

Hiermit erkläre ich Mafia 15 für eröffnet!
von Fabi
florixx hat geschrieben:Ach gings schon los? Ich dachte Fabian gibt nen offizieles Startzeichen oder hab ich das verpasst? :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Alle Mails sind raus!

Hiermit erkläre ich Mafia 15 für eröffnet!
:lol:

Also ich bitte die Userschaft nochmal: Es kann losgehen ;) Hier passiert rein gar nichts... Außer einem Beitrag, der so halb in Spielrichtung geht.
von Mace
Da die Rollen ausgelost wurden, ist aber auch schwerer Verdächtigungen zu äußern. Da kann man eigentlich am Anfang nur warten, bis die Detektive jemanden abgefragt haben und es verdächtige Beiträge gab.

In den ersten Mafiastaffeln konnte man vom Spielleiter her auf dessen Statusverteilung schließen, bzw. dazu Vermutungen anstellen. Dass Fabian Böhme als Admin Andreas eine besondere Rolle gibt - oder gerade nicht - wäre dann z.B. naheliegend gewesen.

So kann man aber einfach nur abwarten was passiert. Daher auch die relativ wenigen Beiträge.

Aber damit hier trotzdem was passiert, verdächtige ich einfach mal chp, da er als Mathematiker vielleicht den Zufall auf seiner Seite hatte und Mafiosi ist. :lol:
von Markus F.
Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:

Wir spielen die 15. Mafiarunde und wer ist die Nr. 15? :arrow: scrubsforever

15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell

Und wenn man 1,3 und 5 addiert bekommt man 9 und das ist florixx

So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:

15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell

So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
Also Markus F. ich bin begeistert! Na dann geht ja jetzt alles in Rekordzeit!
von Pip
Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:

Hm, ich mißtraue prinzipiell ja allen Menschen, die was von Mathe verstehen. Die haben grundsätzlich Dreck am Stecken und böse Hintergedanken. Wir sollten Markus F. im Auge behalten, der zeigt Tendenzen zum Terroristen :!:
von Florixx
Die Leute die mich verdächtigen sind die ersten die ich verdächtigen werde. Also Vorsicht! :evil:

8)
von Mace
florixx hat geschrieben:Die Leute die mich verdächtigen sind die ersten die ich verdächtigen werde. Also Vorsicht! :evil:

8)
Wenn das mal nicht nach der kaltblütigen Warnung eines aufgeschreckten Mafiosi klingt...
von moviefan
Wenn das mal nicht nach der kaltblütigen Warnung eines aufgeschreckten Mafiosi klingt...
Alles bisher geschriebene klingt danach. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16