von Florixx
Ich glaube es ist besser wenn wir bis heute Abend warten , ansonsten enthalte ich mich meiner Stimme...
von Der Streber
Jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen. :shock:
Ich habe auch die PN von Oliver erhalten, allerdings hab ich zuerst nicht kapiert was er wollte.
von La City Liver
könnt ihr begründen warum ihr alle wieder mal mich nimmt???
gut ich schreibe net gut, aber das mache ich doch immer.
ach mano, imme rich, langsam macht das alles keinen spass mehr mit euch. :cry:
von Markus F.
Ich hab auch Oliver C. genommen, weil wenn ich nicht mit dem Strom mitschwimme, heißt's wieder ich bin verdächtig..........
von NoSu
florixx hat geschrieben:Kritik zu 1.

Oliver hat nicht behauptet das er kein MSN hätte. Er sagte er hätte kein icq NUR msn
Oha, das hatte ich überlesen, aber das ändert nix an der Tatsache, dass Oliver im Moment der verdächtigste Mitspieler ist, weshalb ich ihn auch wählen werde... :wink:
von Fabi
ACHTUNG:

Technisches Problem: Nachdem ich meinen Posteingang putzen und die Nachrichten im Archiv ablegen wollte, waren auf einmal alle meine Mails weg. Somit sind die Anzeigen, die eingingen, nicht mehr vorhanden :(

Mir tut das sehr leid und mir ist das auch etwas unangehm, weil ich jetzt betteln muss, dass die Mitspieler, die eine Anzeige schickten, es leider nochmal machen müssen :oops:

Das ist mir schon zum zweiten Mal passiert... Beim ersten Mal war das nicht so schlumm, aber jetzt tut das sehr große Not :shock:

Nochmals Entschuldigung.

PS: Bitte macht bei dem Betreff einer Nachricht auf den wirklichen Betreff rein, als nicht nur "mafia", sondern "Mafia: Abstimmung" oder "Mafia: Anzeige" etc. So in der Art - sodass ich sehen kann, um was für eine Mail es sich handelt. Ist für mich so einfacher, den Überblick zu behalten. Bei 10 Mails mit "mafia" als Betreff verliert man leicht den Überblick :roll:
von Florixx
Bei den meisten dürfte die Nachricht ja noch im Postausgang bzw bei Gesendete Nachricht liegen. Also einfach nur kopieren und nochmal schicken. Ganz verloren ist die Anzeige nicht :wink:
von Fabi
florixx hat geschrieben:Bei den meisten dürfte die Nachricht ja noch im Postausgang bzw bei Gesendete Nachricht liegen. Also einfach nur kopieren und nochmal schicken. Ganz verloren ist die Anzeige nicht :wink:
Eben, deswegen bitte ich ja darum ;)
von scrubsforever
So, damit mich keiner verdächtigt, nur weil ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe, als normaler Bürger muss man nun mal in die Schule gehen :wink: , werde ich das jetzt tun.

Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:

Wir spielen die 15. Mafiarunde und wer ist die Nr. 15? :arrow: scrubsforever

15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell

Und wenn man 1,3 und 5 addiert bekommt man 9 und das ist florixx

So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
Bis jetzt kann ich nur Behauptungen aufstellen.Ich verdächtige bis jetzt Markus F. der mit absurden Rechnungen versucht hat die Aufmerksamkeit u.a. auf mich zu schieben.
Auch wenn es (vielleicht) nicht ernst gemeint ist, denke ich das es dazu führen soll, dass wir ihn nicht verdächtigen.

Der Streber hat geschrieben:Jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen.
Ich habe auch die PN von Oliver erhalten, allerdings hab ich zuerst nicht kapiert was er wollte.
Außerdem schwimme ich mit der Maße und verdächtige Oliver C. ,obwohl ich keine Pn erhalten habe.
Das mit der Rechtschreibschwäche ist bestimmt nur ein Vorwand, um uns aufzubinden, dass er zu dumm für einen Mafioso ist :wink:
von cooky
Na klasse, in 20 Minuten bin ich weg und vor 22 Uhr wohl auch nicht mehr zuhause. Das heißt jetzt wählen, wobei ich nicht weiß wen, oder Stimme verkommen lassen. :roll:
von Fabi
Mich haben bisher 9 Stimmen erreicht. Da muss noch einiges bis 22 Uhr passieren! Ich schwöre auf euch... Ich möchte eine große, wenn nicht vollständige Beteiligung! Habe einen guten Ruf zu verlieren :lol:
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:Mich haben bisher 9 Stimmen erreicht. Da muss noch einiges bis 22 Uhr passieren! Ich schwöre auf euch... Ich möchte eine große, wenn nicht vollständige Beteiligung! Habe einen guten Ruf zu verlieren :lol:
Welchen guten Ruf ? :wink:
Aber meine PN kommt noch. Ich will nur nichts überstürzen, obwohl sich schon sehr viel,für den ersten Tag, getan hat.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe einen guten Ruf zu verlieren :lol:
Ja?

Wie dem auch sei, habe schon abgestimmt.
von Fabi
Noch knapp zwei Stunden und die Hälfte aller Stimmen ist eingegangen.

Die Auswertung wird etwas später als 22 Uhr kommen, da das Erstellen der Zeitung etwas dauert. Ich werde aber zusehen, dass ich das schnellstmöglich hinbekomme. Habe auch schon alles vorbereitet. Hoffentlich geht alles gut... Ich bin bei dieser Sache immer sehr skeptisch ;)

Wie dem auch sei... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob auch alle 20 Mitspieler abstimmen. Wäre natürlich toll :D
von La City Liver
also ich kann euch sagen das ich absolut kein mafioso bin.
zu einem wollte ich mit der aktion alphas pn nur helfen, aber das hat sich geklärt. so bin ich dann für euch automatisch mafioso?!!
ich finde das ganz schön unfair, vor allem ihr tötet mich und euch juckts danach nicht mal.
ich weiß, theoretisch ist ein bürger unwichtig, aber hab ich nicht auch ein bisschen nächstenliebe von euch verdient :cry:
von AlphaOrange
Also ich neige dazu, Oli zu glauben und werde meine Stimme lieber anderweitig vergeuden.
von Markus F.
Ich muss sagen, dass wenn er stirbt er mir kein bisschen Leid tut, selbst schuld wenn man so kompliziert herumtut, tja
R.I.P. Oliver C.
von La City Liver
markus f., das musst du mir erzählen, sonst kann ich dir dat net abnehmen.
begründe es logisch, denn das fehlt hier den meisten. :evil:
von kamil
Ich werde Oliver auch nicht wählen, aber an wen meine Stimme geht, weiß ich noch nicht.

Btw: Wo finde ich einen Link für den QM Chat? :?
von Markus F.
Wer braucht schon Logik wenn Oliver C. töten um so vieles einfacher ist :lol:

Ich bin vor nicht allzulanger Zeit nach der 1. Runde gestorben weil Alpha an einem imaginären Glücksrad gedreht hat und mein Name herauskam, natürlich war ich kein Mafioso, fragt sich nur wo da die Logik war....
von Pip
Markus F. hat geschrieben:fragt sich nur wo da die Logik war....
Mafia hat nichts mit Logik zu tun. Hier zählen eher Komponenten wie Wahnsinn, Bösartigkeit und ein bißchen versteckte Genialität :wink: .
von La City Liver
na klar war ich auffällig aber auch nur um das spiel in gang zu bekommen.
die letzten male habe ich verstanden das ich getötet wurde, aber dieses mal werde schon wieder ich verdächtigt, dabei sollt ihr mich auch mal unterstützen, stattdessen wird bezeichnet wie blöd ich sei und so weiter :x
mir macht das alles immer weniger spass mit euch mafia zu spielen.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Btw: Wo finde ich einen Link für den QM Chat? :?
http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1
Pip hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:fragt sich nur wo da die Logik war....
Mafia hat nichts mit Logik zu tun. Hier zählen eher Komponenten wie Wahnsinn, Bösartigkeit und ein bißchen versteckte Genialität :wink: .
Pip hat's erfasst! :D
von Markus F.
Das wollte ich Oli doch damit klar machen, wer hier logisch denkt, oder in ganzen Sätzen schreiben kann wird gnadenlos gekillt, das Leben ist eben nicht immer leicht, ciao Oli, ciao!
von Fabi
7 Stimmen fehlen noch!

Gasgeben :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16