Jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen. :shock:
Ich habe auch die PN von Oliver erhalten, allerdings hab ich zuerst nicht kapiert was er wollte.
florixx hat geschrieben:Kritik zu 1.Oha, das hatte ich überlesen, aber das ändert nix an der Tatsache, dass Oliver im Moment der verdächtigste Mitspieler ist, weshalb ich ihn auch wählen werde...
Oliver hat nicht behauptet das er kein MSN hätte. Er sagte er hätte kein icq NUR msn
florixx hat geschrieben:Bei den meisten dürfte die Nachricht ja noch im Postausgang bzw bei Gesendete Nachricht liegen. Also einfach nur kopieren und nochmal schicken. Ganz verloren ist die Anzeige nichtEben, deswegen bitte ich ja darum
Markus F. hat geschrieben:Ja dann will ich mal nicht so sein, also meine Theorie:Bis jetzt kann ich nur Behauptungen aufstellen.Ich verdächtige bis jetzt Markus F. der mit absurden Rechnungen versucht hat die Aufmerksamkeit u.a. auf mich zu schieben.
Wir spielen die 15. Mafiarunde und wer ist die Nr. 15? :arrow: scrubsforever
15 lässt sich nur dann gerade teilen wenn die Zahlen 1, 3 oder 5 sind und 1, 3 und 5 sind moviefan, Dark Giant und Kell
Und wenn man 1,3 und 5 addiert bekommt man 9 und das ist florixx
So damit hätte wir unsere 5 Mafiosi und der Fall wäre gelöst, ach was bin ich genial :lol:
Der Streber hat geschrieben:Jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen.Außerdem schwimme ich mit der Maße und verdächtige Oliver C. ,obwohl ich keine Pn erhalten habe.
Ich habe auch die PN von Oliver erhalten, allerdings hab ich zuerst nicht kapiert was er wollte.
Fabian Böhme hat geschrieben:Mich haben bisher 9 Stimmen erreicht. Da muss noch einiges bis 22 Uhr passieren! Ich schwöre auf euch... Ich möchte eine große, wenn nicht vollständige Beteiligung! Habe einen guten Ruf zu verlieren :lol:Welchen guten Ruf ?
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe einen guten Ruf zu verlieren :lol:Ja?
kamil hat geschrieben:Btw: Wo finde ich einen Link für den QM Chat? :?http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1
Pip hat geschrieben:Pip hat's erfasst!Markus F. hat geschrieben:fragt sich nur wo da die Logik war....Mafia hat nichts mit Logik zu tun. Hier zählen eher Komponenten wie Wahnsinn, Bösartigkeit und ein bißchen versteckte Genialität.