von Langschläfer
:shock: schon wieder 2 Bürger!!!
Was lernen wir aus der ganzen Sache?? Nix :lol: zumindest ich :wink:
Also können wir davon ausgehen, dass Gina Wild gelogen hat bezügl. Alpha. Hatte ich mir ja fast gedacht...
Nur was soll dann die Anzeige heute mit DarkGiant?? Ich blick da nicht mehr durch - 12 Staffeln Mafia-Pause waren wohl zu lange für mich.
Wird mal Zeit, dass unser Detektiv so langsam in Fahrt kommt.
von cooky
NoSu hat geschrieben:War doch klar, dass Alpha Bürger ist. Die eine Zeitungsanzeige sieht mir aber sehr danach aus, dass die Detektive cooky abgefragt haben. Dass sie bei der Mafia ist, könnte auch gut sein, da sie fast immer Mafioso ist. :lol:
Da würde ich gern noch vom richtigen Detektiv abgefragt werden.
von Der Streber
So, wir kommen irgendwie nicht weiter :wink:
Da ich Dark Giant für unschuldig halte, verdächtige ich einfach diejenige, die in aus irgedeinen Grund loswerden möchte: PIP
Nur so ein Tipp :wink:
Und wählt nicht Dark Giant. Es muss einen Grund haben das Alpha ihn "gerettet" hat.
von Pip
:lol:

Interessant, gestern hat mir Der Streber eine PN mit folgender Botschaft geschickt:
Der Streber hat geschrieben:Nicht DarkGiant verdächtigen !!!
und nun, nachdem ich diese Bitte abgelehnt hatte, da ich davon überzeugt bin, dass DarkGiant zur Mafia gehört, greift er mich an. Versucht da jemand seinen Mafiakollegen zu beschützen?
von Vega
Pip hat geschrieben::lol:

Interessant, gestern hat mir Der Streber eine PN mit folgender Botschaft geschickt:
Der Streber hat geschrieben:Nicht DarkGiant verdächtigen !!!
und nun, nachdem ich diese Bitte abgelehnt hatte, da ich davon überzeugt bin, dass DarkGiant zur Mafia gehört, greift er mich an. Versucht da jemand seinen Mafiakollegen zu beschützen?

Versucht da etwa jemand, von sich selbst abzulenken und andere zu verdaechtigen? Also ich waehle Pip :)
von Pip
Leider bin ich heute Abend zur Bekanntgabe der Ergebnisse nicht da, nur soviel: ich habe mehrfach darauf hin gewiesen, dass Alpha Bürger ist, ihr habt nicht auf mich gehört und ihn gekillt und siehe da, er war Bürger. Nun beschuldigt mich die Mafia, wenn ihr wieder nicht auf mich hört und mich killt, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
von kamil
Ich werde heute Durden wählen, außer es tut sich noch etwas im Forum.
von Der Streber
Versucht da jemand seinen Mafiakollegen zu beschützen?
Nein, das versuche ich nicht. Ihr werdet schon sehen, was ihr anrichtet wenn ihr Dark Giant wählt.
nachdem ich diese Bitte abgelehnt hatte, da ich davon überzeugt bin, dass DarkGiant zur Mafia gehört, greift er mich an.
Vielleicht neue Erkenntnisse ? Oder mir hat jemand was zugesteckt ? :wink:
von Langschläfer
kamil hat geschrieben:..., außer es tut sich noch etwas im Forum.
Das stimmt, es tut sich leider sehr wenig im Forum, deswegen weiß ich noch nicht wen ich wählen werde.

Ich geh jetzt erstmal Fussball schauen und entscheide mich dann heute abend ob ich mich enthalte oder ob sich noch jemand zu erkennen gibt.
... oder ich wähle wie gestern DarkGiant, irgendwas stimmt nicht mit ihm :wink:
von Pip
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:..., außer es tut sich noch etwas im Forum.
Das stimmt, es tut sich leider sehr wenig im Forum, deswegen weiß ich noch nicht wen ich wählen werde.
Och, ich finde, hier tut sich schon was, mich zumindest jagd die Mafia gerade durchs Forum :wink:.
Ich geh jetzt erstmal Fussball schauen
Dito :D
von Vega
Ich will auch arena :(

Der Langschlaefer, du hast recht...es stimmt was nicht mit mir, ich bin von Natur aus seltsam :D
von pepper
Als Unbeteiligte möchte ich doch mal einfach so alle Mitspieler aufrufen, sich einfach ein bisschen mehr im Thread zu äußern / zu beteiligen.

Einerseits ist es zwar spannend, interessant und verhilft dem Spiel zu vielschichtigen Dimensionen, dass inzwischen auch im Chat, per icq, MSN, was auch immer oder per PN diskutiert und intrigiert wird, aber dadurch geraten solche Spieler enorm in Nachteil, die nicht die anderen Wege nutzen können, weil sie z.B. zu Zeiten online sind, die nicht mit der Anwesenheit der Mehrheit zusammenfallen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn man hier Erkenntnisse, Vermutungen, Behauptungen auch später noch mal nachlesen und vergleichen kann.
von NoSu
Da wohl die Mehrheit Pip wählen wird, mache ich das auch, zumal sie mir im Chat schon dauernd merkwürdig vorkam... :?
von La City Liver
jo man was geht ab da in eurer stadt???
kommt schon ihr macht die mafiosis platt. :wink:
ich darf ja nicht mehr ins spiel eingreifen, aber hab rausgefunden wer mafiosi ist in dieser runde :wink: :wink: :wink:

ich bin mir aber sicher, dass wir bürger uns den sieg holen.

ES LEBE DIE BÜRGERSCHAFT!!!
von Pip
NoSu hat geschrieben:Da wohl die Mehrheit Pip wählen wird, mache ich das auch, zumal sie mir im Chat schon dauernd merkwürdig vorkam... :?
Ich wüßte wirklich gerne, woran es liegt, dass mir nie einer glaubt und jeder, der schreit "killt Pip" Recht bekommt. Schon in der vorletzten Runde, in der ich mitgespielt hatte, musste ich den Detektiv anbetteln, mich abzufragen, um nicht von euch gekillt zu werden. In meiner letzten Runde wurde ich dann sofort von der Mafia kalt gemacht. Tja, wenigstens bin ich heute Abend nicht da, wenn mein Tod verkündet wird.
von Markus F.
Naja ich werd nicht Pip wählen, ich glaub nicht, dass sie zur Mafia gehört :!: Ich werd mich heut wohl mal enthalten weil ich ehrlich gesagt keine Idee hab :?:
von Durden
hm...Sorry Alpha...

Also ich finde NoSu verdächtig, aber er könnte auch der Detektiv sein. :?
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Damit es zu keiner Irritation kommt:

Bin heute Abend auf einem Geburtstag - ich werde zwischen 21.00 und 22.00 Uhr abgeholt. Abstimmungsfrist ist 21.00 Uhr, sofort werde ich mich an die Auswertung machen bzw. die Zeitung erstellen. Falls alles klappt, ist die Auswertung dann zwischen 21.15 und 21.30 Uhr online - ansonsten kommt sie leider erst heute Nacht, wenn ich dann irgendwann zu Hause bin ;) Aber sie kommt auf jeden Fall noch bevor ich mich aus den Internetextremitäten verabschiede und das Bett aufsuche.

Werde aber alles dafür tun, dass es noch vor der Party online ist!

EDIT: Morgen bin ich ebenfalls auf einem Wiegenfest ;) Aber da bin ich schon ab halb acht weg. Daher kommt die Auswertung morgen irgendwann nach Mitternacht. Bitte nicht böse sein ;)
Werde um 2 Uhr heute Nacht wieder da sein, dann kommt die Auswertung...Dementsprechend lasse ich die Frist bis 2 Uhr laufen.
von NoSu
Durden hat geschrieben:Also ich finde NoSu verdächtig, aber er könnte auch der Detektiv sein. :?
Joa klar, ich bin Detektiv und Mafioso in einer Person, schön wärs... :roll:

Wie gesagt, Pip sollte man nie glauben. :lol:
von Mace
Da haben sich ja einige Seiten angesammelt nach meinem letzten Besuch im Forum... :shock:

Ich schwanke zwischen Durden, DarkGiant und Pip. Gegen Durden spricht, dass er sonst wohl nur noch eine Stimme von kamil bekommt und meine Stimme somit verschenkt wäre. Bei DarkGiant und Pip sagt mir mein Gefühl, dass beide Bürger sind. :?

Von daher warte ich erst mal noch ab, was sich noch tut.
von Markus F.
Also am meisten würde mich ja interessieren wo der Detektiv ist!
Sind wir alle zu blöd um offensichtliche Hinweise zu erkennen, oder weiß er selbst noch nichts, ich mein wenn ich mir so anseh was hier abgeht, keiner verkündet irgendwas, sonst hieß es immer gleich "Der ist Detektiv", und "Der ist Mafioso", sehr seltsam das ganze :?
von Vega
Markus F. hat geschrieben:Also am meisten würde mich ja interessieren wo der Detektiv ist!
Sind wir alle zu blöd um offensichtliche Hinweise zu erkennen, oder weiß er selbst noch nichts, ich mein wenn ich mir so anseh was hier abgeht, keiner verkündet irgendwas, sonst hieß es immer gleich "Der ist Detektiv", und "Der ist Mafioso", sehr seltsam das ganze :?
Also, ich bin mir sehr sicher wer die Detektive sind
von AlphaOrange
Ich hab übrigens im Spielelabor-Thread einen Vorschlag zu einer Mafia-Neuerung gepostet :!:
von Fabi
Mafia 15 - Bürgerversammlung 3
Code: Alles auswählen
1. moviefan wählt DarkGiant
3. DarkGiant wählt Pip
4. kamil wählt Durden
5. Kell wählt Pip
6. NoSu wählt Pip
8. chp wählt Pip
10. Markus F. enthält sich
12. Confuse wählt Pip
13. marc-flo wählt Pip
14. Der Streber wählt Pip
15. scrubsforever wählt DarkGiant
16. Mace wählt Durden
17. cooky wählt Pip
18. Der_Langschlaefer wählt Pip
19. Durden wählt NoSu
20. Pip wählt DarkGiant
Somit muss Pip von uns gehen. Doch wer war sie wirklich? Und: Ein grausamer Fund beschäftigte heute die Stadt - mehr dazu in der kommenden Ausgabe der örtlichen Tageszeituung!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16