- Sa 23. Apr 2005, 08:52
Der Samstagstermin ist aber totaler Shit, konnte noch keine deutsche Folge sehen. Die Serie wäre auf dem 19.45 Uhr Slot von Kabel 1 wesentlich besser aufgehoben.
Burpie hat geschrieben:Danke, nach drei Folgen bin ich schon satt. Klar, diese Serie ist auf Charlie Sheen zugeschnitten, warum auch nicht. Aber...etwas einfallsreicher könnte man den Inhalt schon gestalten. Es geht um...kurz gesagt...nichts. Das dies nun auch noch über fast 50 Folgen funktioniert, wundert mich etwas...naja finde ich nicht wirklich. Es gibt schon ein paar Storylines und Wendungen, aber v.a. die Gaga sind gut und das ist das Wichtigste an ner Sitcom! Vergleich das mal mit den deutschen bei RTL . :roll: Und es wird noch viele Folgen geben, da die Serie in den USA sehr solide Quoten einfährt, und sicher nicht wirklich nicht teuer ist (kein großer Cast, überschaubare Kulissen usw.)
Der Samstagstermin ist aber totaler Shit, konnte noch keine deutsche Folge sehen. Die Serie wäre auf dem 19.45 Uhr Slot von Kabel 1 wesentlich besser aufgehoben.