ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris1980
Burpie hat geschrieben:Danke, nach drei Folgen bin ich schon satt. Klar, diese Serie ist auf Charlie Sheen zugeschnitten, warum auch nicht. Aber...etwas einfallsreicher könnte man den Inhalt schon gestalten. Es geht um...kurz gesagt...nichts. Das dies nun auch noch über fast 50 Folgen funktioniert, wundert mich etwas...
naja finde ich nicht wirklich. Es gibt schon ein paar Storylines und Wendungen, aber v.a. die Gaga sind gut und das ist das Wichtigste an ner Sitcom! Vergleich das mal mit den deutschen bei RTL . :roll: Und es wird noch viele Folgen geben, da die Serie in den USA sehr solide Quoten einfährt, und sicher nicht wirklich nicht teuer ist (kein großer Cast, überschaubare Kulissen usw.)

Der Samstagstermin ist aber totaler Shit, konnte noch keine deutsche Folge sehen. Die Serie wäre auf dem 19.45 Uhr Slot von Kabel 1 wesentlich besser aufgehoben.
von scoob
Nachdem die ersten acht Folgen "Mein cooler Onkel Charlie" in der richtigen Reihenfolge gelaufen sind, lief gestern die Folge 1x19 mit Gaststar Teri Hatcher (welche übrigens ihre Synchronstimme aus "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" hatte). Die gestrige Folge hatte auch für ProSieben einen verhältnismäßig guten Marktanteil von 10,4 % bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Das liegt vielleicht daran, dass ProSieben den Gastauftritt von Teri Hatcher bei "Desperate Housewives" eingeblendet hat. Ich denke, ProSieben wollte die Quoten von "Mein cooler Onkel Charlie" einfach nur drücken und hat dann diese Episode vorgeschoben. Anders wäre dies nicht zu erklären. Nächste Woche geht es übrigens wieder mit der normalen Reihenfolge weiter.
von o-dog
Mich kotzt so was an, mir war auch so als ob die Reihenfolge nicht gestimmt hat.

Schweine Laden, sorry aber so was ist doch völliger scheiß!

Ich freue mich dass ich ORF habe denn die zeigen die richtige Reihenfolge, die nächsten 3 Wochen sehen dort so aus:

DIE INDUSTRIELLE-REVOLUTIONS-SHOW
PHASE EINS, ERFOLGREICH
DER TRUTHAHN UND DIE MÄNNLICHKEIT

Shame on you, pro7!!!
von redlock
Also mir gefällt die Serie mittlerweile sehr gut. Der Start war okay, aber jetzt ist es sehr gute Unterhaltung.
von BelgiumTV
Ich mag die Serie auch immer mehr sie ist echt genial! :D
von cooky
schließe mich meinen beiden vorrednern an. anfangs dachte ich auch so: mhh naja mhh joa
aber mittlerweile macht es echt spaß zu gucken. es sind einige gute gags dabei und nach my wife and kids passt es auch gut
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaschte
Bis jetzt noch nicht :?
von cooky
das neue intro ist ja verdammt cool. seid was gibts das? habe es am samstag das erstemal gesehn
von o-dog
Das wurde in den USA nur mal ab und zu gezeigt, denke wird Pro7 wohl auch so machen.
von Monty
Das mit dem Mikro im Intro ist wirklich mal was anderers. Gefehlt mir auch sehr.

Also wie bei Scrubs, dort wurde auch mal kurz ein neues Intro gezeigt.
von cooky
Monty hat geschrieben:Das mit dem Mikro im Intro ist wirklich mal was anderers. Gefehlt mir auch sehr.

wobei das normale von scrubs fidne ich ziemlich cool.
kurz aber cool vorallem der song!
von Monty
cooky hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Das mit dem Mikro im Intro ist wirklich mal was anderers. Gefehlt mir auch sehr.

wobei das normale von scrubs fidne ich ziemlich cool.
kurz aber cool vorallem der song!
Mir gefällt aber das längere auch sehr gut.
von YJ
habe heute zufällig eingeschaltet, und da sehe ich Heather Locklear! bin dann natürlich drangeblieben und es hat sich gelohnt, die Folge war wirklich geil! Heather Locklear neben Charlie Sheen, wie in alten Chaos City-Zeiten.
für Heather Locklear wünsche ich mir eine eigene Sitcom für sie, sie hats einfach drauf! oder sie soll Teri Hatcher die Hölle heiß machen in DH oder sie soll die Konkurrentin von Denise Richards in Sex, Love & Secrets werden oder sie soll eine neue Serie à la Melrose Place bekommen...
von Confuse
YJ hat geschrieben:für Heather Locklear wünsche ich mir eine eigene Sitcom für sie, sie hats einfach drauf! oder sie soll Teri Hatcher die Hölle heiß machen in DH oder sie soll die Konkurrentin von Denise Richards in Sex, Love & Secrets werden oder sie soll eine neue Serie à la Melrose Place bekommen...
Ich find Heather Locklear auch echt geil! Sie war damals genau richtig für "Chaos City". :D
Eine eigene Serie für sie würde mich sehr freuen. :)
von YJ
taucht sie eigentlich noch einmal in Two and a Half Man auf oder war das ihre einzige Episode?
von scoob
YJ hat geschrieben:taucht sie eigentlich noch einmal in Two and a Half Man auf oder war das ihre einzige Episode?
Nein, das war ihr einziger Gastauftritt bisher.
von cooky
YJ hat geschrieben:habe heute zufällig eingeschaltet, und da sehe ich Heather Locklear! bin dann natürlich drangeblieben und es hat sich gelohnt, die Folge war wirklich geil! Heather Locklear neben Charlie Sheen, wie in alten Chaos City-Zeiten.
für Heather Locklear wünsche ich mir eine eigene Sitcom für sie, sie hats einfach drauf! oder sie soll Teri Hatcher die Hölle heiß machen in DH oder sie soll die Konkurrentin von Denise Richards in Sex, Love & Secrets werden oder sie soll eine neue Serie à la Melrose Place bekommen...
also du shceinst sie ja echt zu lieben! Okay ich finde sie auch ganz gut. aber ich hege nicht so einen groll gegen die hatcher wie du ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:habe heute zufällig eingeschaltet, und da sehe ich Heather Locklear! bin dann natürlich drangeblieben und es hat sich gelohnt, die Folge war wirklich geil! Heather Locklear neben Charlie Sheen, wie in alten Chaos City-Zeiten.
also du shceinst sie ja echt zu lieben! Okay ich finde sie auch ganz gut. aber ich hege nicht so einen groll gegen die hatcher wie du ;)
tja :wink: ich habe Heather Locklear bei Melrose Place zum ersten Mal gesehen und sie sofort liebgewonnen, seitdem bin ich ein großer Fan von ihr. freue mich immer, wenn ich sie im Fernsehen sehe. und über Teri Hatcher rege ich mich eigentlich auch nur auf, weil sie immer besser dargestellt wird als Felicity Huffmann und Marcia Cross und das meiner Meinung nach unverdient. und sowas kann ich nicht abkriegen :evil:

danke für Info, Markus R.
von Monty
YJ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
tja :wink: ich habe Heather Locklear bei Melrose Place zum ersten Mal gesehen und sie sofort liebgewonnen, seitdem bin ich ein großer Fan von ihr. freue mich immer, wenn ich sie im Fernsehen sehe. und über Teri Hatcher rege ich mich eigentlich auch nur auf, weil sie immer besser dargestellt wird als Felicity Huffmann und Marcia Cross und das meiner Meinung nach unverdient. und sowas kann ich nicht abkriegen :evil:
Wenn die Hatcher sich wirklich so weiter aufführt, wird es wohl in der Zukunft noch Probleme bei den DH geben. Vielleicht bis zum Rauswurf. :P :wink:
von YJ
dann wäre ja Heather da :lol: :lol: :lol:
nein, zurück zum Thema. mir gefällt Two and a Half Man immer besser. am Anfang fand ich es noch ein bisschen lahm, aber die jetztigen Folgen, die ich, wenn ich ab und zu mal zufällig einschalte, gesehen habe finde ich sehr amüsant.
von jake-o
Wie sind die Quoten denn so, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei der Sitcom noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht hab..

.... dass schockiert mich selbst :wink:
aber wenn mich jmd. aufklären könnte wie erfolgreich(?) die Serie auf Pro7 läuft, wäre ich ihm ziemlich dankbar, denn ich kenne nur die Quoten von den ersten beiden Sendungen :lol:
von scoob
jake-o hat geschrieben:Wie sind die Quoten denn so, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei der Sitcom noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht hab..

.... dass schockiert mich selbst :wink:
aber wenn mich jmd. aufklären könnte wie erfolgreich(?) die Serie auf Pro7 läuft, wäre ich ihm ziemlich dankbar, denn ich kenne nur die Quoten von den ersten beiden Sendungen :lol:
Die Quoten sind ziemlich schlecht - also zumindest "Die Simpsons" haben auf dem selben Sendeplatz meistens viel bessere Quoten erzielt.

Am Samstag wurden aber ein Staffelhoch erzielt - in der Zielgruppe wurden 11,6 Prozent Marktanteil geholt.
von Quotennator.exe
Heute fand ich es sehr witzig.
War sehr lustig gemacht, meiner Meinung nach sogar die bisher beste Folge.
von o-dog
Die Folge gestern fand ich Klasse besonders das Ende wo das Mädchen mit ihrer Mutter beim Psychiater sitzt und Carly mit seinem Bruder aus dem Behandlungszimmer kommen, und das Mädchen dann die Mutter fragt: "Wie viele Sitzungen muss ich denn noch machen???" Ich lag am Boden vor lachen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 95