von flom
chp hat geschrieben:Da Confuse ziemlich sicher Mafioso ist, bleibt auch unter diesen 3 Mitspielern noch genau ein Mafioso:
Markus F.
cooky
Durden
Das ist also das denkbar schlechteste Ergebnis, dass uns der Profiler liefern konnte... Mist!
jup, sry.
von Rainer
marc-flo hat geschrieben:jup, sry.
Braucht dir nicht leid zu tun, das war einfach nur Pech. Trotzdem kann uns das Ergebnis ja noch weiterhelfen, wenn wir morgen zufällig einen Mafioso erwischen sollten.
von kamil
chp hat geschrieben:Da Confuse ziemlich sicher Mafioso ist, bleibt auch unter diesen 3 Mitspielern noch genau ein Mafioso:
Markus F.
cooky
Durden
Das ist also das denkbar schlechteste Ergebnis, dass uns der Profiler liefern konnte... Mist!
Cooky und Durden wurden von den Detektiven entlastet, wenn ich mich nicht irre. Also könnte man davon ausgehen, dass Markus F. Mafioso ist. Das Problem ist, dass ein Bürger von der Mafia rekrutiert wurde, sodass Cooky oder Durden doch noch zur Mafia gehören könnten.

Naja, heute abend, wenn Confuse und ein weiterer Bürger sterben, werden wir mehr wissen.
von cooky
marc-flo hat geschrieben:
Markus F.
cooky
Durden
jup, sry.
Ach, das ist doch nicht schlecht, man kann zumindest einige 100% ausschliessen und das ist doch schoneinmal ein Erfolg!
Heute ist Confuse dran.
von Markus F.
Tja wenn ihr mich töten wollt, solls mir recht sein, aber ihr macht einen Fehler!
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben: Profiler-Ergebnis
marc-flo hat geschrieben:chp
kamil
moviefan
mace
Auf dieser Liste befindet sich 1 Mafioso.
Da ich zu 100 % ein Bürger bin, ist entweder chp, kamil oder moviefan ein Mafiosi. kamil hat ja schon mal Durden verdächtigt. Vielleicht hat er damit seinen Kollegen verdächtigt, um von sich abzulenken...

Unabhängig davon ist heute aber Confuse dran!
von Confuse
Soso...
Ihr könnt mich doch alle... :lol: :lol:
Dieser Profiler hat doch was genommen... der tickt doch nicht richtig. :lol: :wink:
von Fabi
So, ich habe jetzt alle Stimmen beisammen - aber es fehlen noch Anzeigen ;) Also nutzt die Zeit noch :D (Auch wenns Schmarrn ist, aber es sollte schon voller wirken :lol: )
von Fabi
Code: Alles auswählen
1. moviefan wählt Confuse
4. kamil wählt Confuse
8. chp wählt Confuse
10. Markus F. Confuse
12. Confuse wählt Confuse
16. Mace wählt Confuse
17. cooky wählt Confuse
19. Durden wählt Confuse
Das überaus amüsante Voting erhält ein überaus interessantes Ergebnis - Und eine weitere Schlagzeile wurde zum Tagesereignis - alles Weitere in der kommenden Ausgabe der "Gazetta della Napoli" :!:
von Der Streber
Sehr abwechlungsreiches Ergebnis. :wink:
von Vega
Ich sag ka....ae anstatt ä zu schreiben, wie ichs fabriziere ist immer besser :lol:
von La City Liver
ach wisst ihr was mafiosis, ihr seid am ende :lol:
ihr wart für ne mafia nicht gut genug.
morgen bist du letzter mafioso auch tot- :o
von Vega
Oliver C. hat geschrieben:ach wisst ihr was mafiosis, ihr seid am ende :lol:
ihr wart für ne mafia nicht gut genug.
morgen bist du letzter mafioso auch tot- :o
Es leben aber noch 2 Mafiosis...lol
von Confuse
Wenn ich mich nicht selbst gewählt hätte, wäre das Ergebnis niemals einstimmig gewesen und ich wäre nicht tot.
von kamil
Fabian Böhme hat geschrieben:Profiler-Ergebnis
marc-flo hat geschrieben:chp
kamil
moviefan
mace
Auf dieser Liste befindet sich 1 Mafioso.
Moviefan können wir jetzt von der Liste der Verdächtigen streichen.
Also bleiben noch mace oder chp... :? Hat irgendjemand eine Idee wer von den beiden zur Mafia gehören könnte?
von Markus F.
ich wäre für chp, weil er sich bei Nobody is perfect gut auskennt, genauso wie derjenige der die Todesbotschaft geschrieben hat
von Mace
Markus F. hat geschrieben:ich wäre für chp, weil er sich bei Nobody is perfect gut auskennt, genauso wie derjenige der die Todesbotschaft geschrieben hat
Dafür wäre ich auch, zumal ich mir sicher bin, dass ich kein Mafiosi bin. :wink: Beim Lesen der Todesbotschaft musste ich auch sofort an chp denken!
von moviefan
Tja, so gehe ich von euch, ohne meine Aufgabe weiter wahrnehmen zu können..
Adieu, du grausame Welt.. :roll:
von Fabi
Öhm... Wer macht eigentlich Mafia 16?
von Rainer
Mace hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich wäre für chp, weil er sich bei Nobody is perfect gut auskennt, genauso wie derjenige der die Todesbotschaft geschrieben hat
Dafür wäre ich auch, zumal ich mir sicher bin, dass ich kein Mafiosi bin. :wink: Beim Lesen der Todesbotschaft musste ich auch sofort an chp denken!
Ja was ist nu denn los? Ihr beide wollt mir doch was anhängen! Ihr seid ja nur frustriert, weil ihr beide immer noch auf den hinteren Rängen rumkrebst und ich mit großem Abstand auf Platz 1 bin! :lol:

Ich vermute aber auch, dass die Botschaft von einem NIP-Spieler gekommen ist. Das wären ich, Mace und Markus F. Vom Schreibstil her würde ich zwar eher auf Mace tippen, aber ausschließen würde ich Markus F. auch nicht.

Oder arbeitet ihr beide sogar zusammen? Eure schnelle übereinstimmende Reaktion auf die Zeitung sieht ja ganz danach aus, dass das abgesprochen war...!
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Öhm... Wer macht eigentlich Mafia 16?
Ich melde mich hierzu an. Sofern niemand, insbesondere Oliver nichts dagegen hat.
von Rainer
Hab gerade mal ein bisschen im Thread geblättert. Dabei sind mir ein paar Beiträge von Markus F. aufgefallen. Es war an dem Tag, als Der Streber Pip als Mafiöse verdächtigt hat (und das sogar ziemlich auffällig). Trotzdem konnte (oder vielleicht besser: wollte) Markus F. offfenbar keinen Detektiv erkennen:
Markus F. hat geschrieben:Naja ich werd nicht Pip wählen, ich glaub nicht, dass sie zur Mafia gehört :!: Ich werd mich heut wohl mal enthalten weil ich ehrlich gesagt keine Idee hab :?:
Markus F. hat geschrieben:Also am meisten würde mich ja interessieren wo der Detektiv ist!
Sind wir alle zu blöd um offensichtliche Hinweise zu erkennen, oder weiß er selbst noch nichts, ich mein wenn ich mir so anseh was hier abgeht, keiner verkündet irgendwas, sonst hieß es immer gleich "Der ist Detektiv", und "Der ist Mafioso", sehr seltsam das ganze :?
Zu diesem Zeitpunkt standen die Mafiosi wahrscheinlich schon in Kontakt mit der Spionin Pip, denn die beiden Morde vom nächsten Tag lassen darauf schließen, dass sie wussten, wen die Detektive schon abgefragt hatten.

Bei der Abstimmung hat Markus F. sich dann enthalten und nach Pips Tod dann folgendes geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Pip du bist seltsam, ich hatte dir vertraut und extra nicht dich gewählt und dann sowas....
Auch nach dem Tod von NoSu spielt Markus weiterhin den Nullchecker:
Markus F. hat geschrieben:Also jetzt bin ich regelrecht schockiert und wie immer schein ich der einzige zu sein, der nicht gemerkt hat, dass NoSu Detektiv ist/war, die Mafia ist anscheinend doch schlauer als ich dachte :?
Markus F. hat geschrieben:Also damit dürfte ich wohl aus dem Schneider sein, weil mir ohnehin keine Sau was gesagt hat!
Gut, NoSus Tod kam für uns alle überraschend, aber so komplett den Ahnungslosen zu spielen, war bestimmt Absicht!
Zuletzt geändert von Rainer am Di 29. Aug 2006, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ach was, wenn ihr mich wählt haben wir verloren:

Es leben noch 6 Leute (2 Mafiosi, 4 Bürger)

Wenn ich heute sterbe, und die Mafia auch einen Bürger tötet, dann sind noch 4 Leute übrig (2 Mafiosi, 2 Bürger) und das Spiel ist aus weil die Bürger in der Überzahl sein müssen!

Ich selbst kann ja auch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob chp ein Mafioso ist, aber ich weiß, dass ich keiner bin.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16