Hab gerade mal ein bisschen im Thread geblättert. Dabei sind mir ein paar Beiträge von Markus F. aufgefallen. Es war an dem Tag, als Der Streber Pip als Mafiöse verdächtigt hat (und das sogar ziemlich auffällig). Trotzdem konnte (oder vielleicht besser: wollte) Markus F. offfenbar keinen Detektiv erkennen:
Markus F. hat geschrieben:Naja ich werd nicht Pip wählen, ich glaub nicht, dass sie zur Mafia gehört :!: Ich werd mich heut wohl mal enthalten weil ich ehrlich gesagt keine Idee hab :?:
Markus F. hat geschrieben:Also am meisten würde mich ja interessieren wo der Detektiv ist!
Sind wir alle zu blöd um offensichtliche Hinweise zu erkennen, oder weiß er selbst noch nichts, ich mein wenn ich mir so anseh was hier abgeht, keiner verkündet irgendwas, sonst hieß es immer gleich "Der ist Detektiv", und "Der ist Mafioso", sehr seltsam das ganze :?
Zu diesem Zeitpunkt standen die Mafiosi wahrscheinlich schon in Kontakt mit der Spionin Pip, denn die beiden Morde vom nächsten Tag lassen darauf schließen, dass sie wussten, wen die Detektive schon abgefragt hatten.
Bei der Abstimmung hat Markus F. sich dann enthalten und nach Pips Tod dann folgendes geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Pip du bist seltsam, ich hatte dir vertraut und extra nicht dich gewählt und dann sowas....
Auch nach dem Tod von NoSu spielt Markus weiterhin den Nullchecker:
Markus F. hat geschrieben:Also jetzt bin ich regelrecht schockiert und wie immer schein ich der einzige zu sein, der nicht gemerkt hat, dass NoSu Detektiv ist/war, die Mafia ist anscheinend doch schlauer als ich dachte :?
Markus F. hat geschrieben:Also damit dürfte ich wohl aus dem Schneider sein, weil mir ohnehin keine Sau was gesagt hat!
Gut, NoSus Tod kam für uns alle überraschend, aber so komplett den Ahnungslosen zu spielen, war bestimmt Absicht!