Aber vllt. habe ich auch was "übersehen"
Jup, guck mal unter deiner Signatur. Neben dem Button fürs Profil.
Aber vllt. habe ich auch was "übersehen"
Der Streber hat geschrieben:Salve MagisterAber vllt. habe ich auch was "übersehen"
Jup, guck mal unter deiner Signatur. Neben dem Button fürs Profil.
«The Transporter», der zum ersten Mal im deutschen Free-TV zu sehen warDie Erstausstrahlung war aber schon letztes Jahr am Sonntag den, 21. August 2005.
Raffaello hat geschrieben:Bei mir genauso.Khamelion hat geschrieben:Ist bei mir auch so.Dito. Und das schon seit dem Morgen!
Die Seite braucht ziemlich lange zum laden.
Familie Tschiep hat geschrieben:Der Stirnrunzlersatz in der Tornado-Kritik finde ich heikel.Das mit dem Stirnrunzeln finde ich auch etwas merkwürdig, aber nicht weiter schlimm.
und Niemanden will Jan glauben.Das sollte es wohl eher "niemand" heißen.
Vor dem Start des neuen Krimi-Sonntags bei Sat.1 mag es einige Kritiker gegeben haben, die sich nicht sicher waren, ob das Experiment, US-Serien gegen die großen Blockbuster zu programmieren, funktionieren würde.
...einen Polizisten unberechtigter Weise erschossen zu haben...naja :roll: aber mir fällt auch nichts besseres ein
Mr. Cutty hat geschrieben:Der Thread zu dieser Einklappwerbung oben rechts in der Ecke auf der Startseite und der Layerwerbung die jetzt ganz unten auf der Startseite erscheint und das man die ja vergisst wegzuklicken, ist ja gelöscht worden. Wurde wohl wieder ein Thema angesprochen was den Herren Chefs nicht gefallen hat.Nein, "Sentinel 2003" hat selbst gewünscht, dass der Thread verschwindet. Außerdem löschen wir keine Threads, sondern er wurde nur verschoben.
Markus hat geschrieben:Und wohin verschoben? Ich sehe ihn nicht. Warum wollte Sentinel 2003 das dieser gelöscht wurde? Nur weil er so eine Werbe-Unart lustig fand und ich nicht?Mr. Cutty hat geschrieben:Der Thread zu dieser Einklappwerbung oben rechts in der Ecke auf der Startseite und der Layerwerbung die jetzt ganz unten auf der Startseite erscheint und das man die ja vergisst wegzuklicken, ist ja gelöscht worden. Wurde wohl wieder ein Thema angesprochen was den Herren Chefs nicht gefallen hat.Nein, "Sentinel 2003" hat selbst gewünscht, dass der Thread verschwindet. Außerdem löschen wir keine Threads, sondern er wurde nur verschoben.