ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Wenns am Sa. nachmittag läuft und dann noch in Doppelfolgen stehen die Chancen ganz gut endlich mal wieder mehrere Folgen zusehen. Schätze aber dass spätestens nach der 4. Staffel erstmal wieder unterbrochen wird.
von Alive
also glaubst du wirklich das se die gesamte 4.te zeigen da brechen die doch lieber wieder 3-4 folgen vor staffelende ab ;)
von twoux
Alive hat geschrieben:also glaubst du wirklich das se die gesamte 4.te zeigen da brechen die doch lieber wieder 3-4 folgen vor staffelende ab ;)
Pessimist ;)
von scrubsforever
Das ist ein sehr emotionaler Moment für mich :wink:
:D Scrubs kommt wieder! Endlich kann ich die vierte Staffel sehen.
von redlock
Auch ich freue mich wirklich, frage mich aber wielange P7 die Serie diesmal wieder zeigen wird. :wink:
von flom
scrubsforever hat geschrieben:Das ist ein sehr emotionaler Moment für mich :wink:
die vierte staffel ist nur geil, was ich bisher von der fünften gesehen hab st nicht ganz so gut aber immernoch besser als der mist der sonst läut.
von Langschläfer
Jaaa, jaaaaaaaaaaaaa - ich freue mich ja so. Endlich wieder Scrubs !!!!
Hatte ja fast gar nicht mehr gerechnet.
aber da ich von Grund aus OPTIMISTISCH bin, gehe ich von aus, dass P7 auch die angekündigten Folgen bringt.
Zumal bei den Samstag-Nachmittag-Serien bislang nicht so oft einfach abgebrochen wurde. Da hätte ich mir bei einer täglichen Ausstrahlung unter der Woche schon mehr Gedanken gemacht.
und da ja Doppelfolgen kommen, bekommt man nicht so schnell Entzugserscheinungen als wenn jede Woche nur eine Folge laufen würde.
Der Samstagnachmittag bei ProSieben ab 21. Oktober 2006:
14.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
14.30 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
15.00 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger» (Staffel III, IV, V; 53 Folgen)
15.30 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger»
16.00 Uhr: «Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte» (Wiederholung vom Dienstag)
Vorher noch "Two and a half man". Was für ein schöner Nachmittag :D
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Das ist ein sehr emotionaler Moment für mich :wink:
die vierte staffel ist nur geil, was ich bisher von der fünften gesehen hab st nicht ganz so gut aber immernoch besser als der mist der sonst läut.
Also ab 05x20 werden die Folgen sehr emotional. Ich kann zu diesen Folgen nur sagen: woooow, unglaublich!
Mir gefällt die 5. Staffel noch einen tick besser als die 4.
von Pascal
NEIN oder? Was soll das denn? Warum Doppelfolgen um die Uhrzeit? :( Ich muss doch um 15.30Uhr Bundesliga schauen. *Heul* n stündchen früher fänd ich besser. :(
Aber trotzdem einfach hammer. Ich freue mich schon riesig. Scrubs ist genial.
von La City Liver
noch nie geschaut, und samstagnachmittag schaue ich generell kein tv, außnahme ist oc.
aber einmal werd ich reinschauen, hab schon viel von dieser serie gehört, wie toll sie ist, und ein toller humor soll auch sein. :wink:
von CaptainCharisma
Ich freue mich zwar sehr,dass Scrubs wiederkommt,aber der Sendeplatz ist wirklich undankbar.
Im Winter ist es sicherlich ok,aber wer hockt den zu dieser Jahreszeit(ich weiss,momentan regnet es viel),Samstag Nachmitag vor der Glotze.
von Alive
also ende oktober ,anfang november muss ich persöhnlich net solange draussen bleiben,da kann es schon ziemlich unangenehm draussen sein,
es gibt weitaus schlechtere sendeplätze
von scrubsforever
Alive hat geschrieben:also ende oktober ,anfang november muss ich persöhnlich net solange draussen bleiben,da kann es schon ziemlich unangenehm draussen sein,
es gibt weitaus schlechtere sendeplätze
Den Sendeplatz finde ich jetzt auch nicht so schlecht, wenn dann ist man doch eh erst samstagsabends weg,jedenfalls im herbst/winter.
von cyber2004
Ist doch eine akzeptable Sendezeit.
Besser als gegen 17:00 Uhr, weil dann ja Smallville auf RTL bald mit neuen Folgen kommt.

Lg cyber2004
von CaptainCharisma
Das Problem bei mir ist,dass ich um die Zeit meistens ein Spiel habe,oder die Bundesliga schaue,falls ich zu Hause bin.Find ausserdem das Nachmittags keine richtige TV Zeit ist.Hätte es lieber Wochentags,vor oder nach den Simpsons gesehen.
von Confuse
Scrubs ist sicher keine Serie für den Samstag (genau wie O.C.), aber die Fans von Scrubs warten schon sehr sehr lange.
Viele sagten ja damals, dass es egal sei, wenn Scrubs um 03:00 morgens kommt, hauptsache es kommt.
von Sid
DonnieDarko hat geschrieben: We're a bunch of musical-theater nerds, and we all loved not only Team America: World Police and South Park, but especially what those guys did with Avenue Q, which was kind of a traditional Broadway musical that was really funny and edgy. We can obviously help with lyrics, but we needed somebody not only to write, like, incredibly well-produced, musical-quality numbers, but also [to make them] funny. And if you saw Avenue Q, their songs will fit in with us.
Wow, Songs im Avenue Q/Team America Stil in Scrubs? Das kann ja nur geisteskrank, verrückt und lustig werden. Und an sich war es eh nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei Scrubs heißt: "Everyone has AIDS! AIDS! AIDS! AIDS!" :lol:
von flom
Das bestätigt Gerüchte wonach Zach Braff nach Season 6 aufhören will, und auf seine Film karriere konzentrieren will. Wobei man sicher sehen muss wie die Staffel überhaupt läuft. Tja schade.

Question: I hope you had fun at the Emmys! Anyway, I just read that Zach Braff doesn't want to do Scrubs anymore and that this is his last season. They'll have to stop the show if he leaves, right? — Anne Marie

Ausiello: Wrong! I cornered series creator Bill Lawrence on the red carpet and asked him point-blank whether Scrubs could go on next season without the Braffster. His answer floored me. "Yeah, I think so," he replied. "We'll have to see how we do this year. If we're doing really well, it'll be hard to stop." OK, but who on god's green earth could replace him? "I think that Zach could walk out the door and a new piece of casting could walk in with a voice-over. Or Zach could walk out the door and Donald Faison could walk in and his voice-over could say, "I don't know what I'm going to do without J.D. around." Donald Faison as the new star of Scrubs!?!? Count me in! Actually, count me and Donald in. Seconds later, I floated the idea by Turk's portrayer and he was game. "We'll see what happens, but that would be nice," he said. "Do I want it to be the last year? Of course not. I like making money, and I have a great time on the show."

http://www.tvguide.com/News/Ausiello/AskAusiello
von Sid
Scrubs ohne Zach Braff als JD - kann das funktionieren? Nun, im ersten Moment scheint die Antwort ganz klar "Nein" zu sein. Immerhin sieht man alles aus seiner Sicht und wird von ihm durch den kranken Alltag im Sacred Heart geführt.

Andererseits hat Bill Lawrence mit Chaos City bereits bewiesen, dass die Hauptfigur ersetzbar ist. Und für manche sind die Staffeln nach diesem Wechsel besser als die davor. Unmöglich ist ein Wechsel also nicht - und bei Lawrence ist damit sogar zu rechnen. Als ich die Gerüchte über Braffs Weggang gehört habe, habe ich sofort vermutet, dass Lawrence die Serie dennoch fortführen möchte.

Der Unterschied zu Chaos City ist jedoch die bereits angesprochene Tatsache, dass JD nicht nur die Hauptfigur, sondern auch der Erzähler der Serie ist. Hier beweisen sich die "His Story" Folgen als großer Glücksgriff. Sie haben sozusagen den Weg dafür geebnet, dass man den Erzähler austauschen kann.

Somit bin ich für eine siebte, Braff-lose Staffel Scrubs offen. Aber man soll sich bitte davor vorsehen die Rolle JDs fortzusetzen und ihn von jemand anderem darstellen zu lassen.
Zuletzt geändert von Sid am Di 5. Sep 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Ich schließe mich Sid im Großen und Ganzen an.
von flom
ja, solage aber die neue figur seine eigene art hat. Das fand ich bei Chaos City ziemlich schlecht gemacht.

p.s. ich freu mich auf den Film den Lawrenc und Braff bald drehen.
von Confuse
Nee... bei Scrubs klappt das überhaupt nicht ohne Zach Braff.
Die Serie dreht sich im Grossen und Ganzen eigentlich immer um ihn.
Und eine grosse Veränderung würde ich mir nicht wünschen.
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Ohw super!
Ich kann euch nur sagen, die 4. Staffel ist klasse! Ich finde, dass es bisher die beste Staffel ist.
Die ganzen German-Jokes sind grandios. Ich denk' da nur mal an "Gesundheit". :lol:
Inwiefern ist "Gesundheit" ein Witz? In Friends wird das auch einmal gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass das in den USA tatsächlich (teilweise) gebraucht wird, weil es kein Wort mit der selben Bedeutung (nach *hatschi*) gibt. Stimmt das etwa nicht? :oops:
von Confuse
J.D. & Co. sagen ja nicht nur "Gesundheit" und so... es gab auch sonst viel Gutes.
Elliot hält beispielsweise noch 2 (glaube ich) sehr lustige Dialoge in Deutsch.
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:J.D. & Co. sagen ja nicht nur "Gesundheit" und so... es gab auch sonst viel Gutes.
Elliot hält beispielsweise noch 2 (glaube ich) sehr lustige Dialoge in Deutsch.
Ah ja, das eine ist, als sie Romeo & Julia spielen :wink:

Aber stimmt denn meine Vermutung mit dem "Gesundheit"? Wurde das tatsächlich einfach übernommen und wird jetzt auch in den USA gebraucht?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 66