Alive hat geschrieben:also glaubst du wirklich das se die gesamte 4.te zeigen da brechen die doch lieber wieder 3-4 folgen vor staffelende abPessimist
scrubsforever hat geschrieben:Das ist ein sehr emotionaler Moment für michdie vierte staffel ist nur geil, was ich bisher von der fünften gesehen hab st nicht ganz so gut aber immernoch besser als der mist der sonst läut.![]()
Scrubs kommt wieder! Endlich kann ich die vierte Staffel sehen.
Der Samstagnachmittag bei ProSieben ab 21. Oktober 2006:Vorher noch "Two and a half man". Was für ein schöner Nachmittag
14.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
14.30 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
15.00 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger» (Staffel III, IV, V; 53 Folgen)
15.30 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger»
16.00 Uhr: «Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte» (Wiederholung vom Dienstag)
marc-flo hat geschrieben:Also ab 05x20 werden die Folgen sehr emotional. Ich kann zu diesen Folgen nur sagen: woooow, unglaublich!scrubsforever hat geschrieben:Das ist ein sehr emotionaler Moment für michdie vierte staffel ist nur geil, was ich bisher von der fünften gesehen hab st nicht ganz so gut aber immernoch besser als der mist der sonst läut.![]()
Scrubs kommt wieder! Endlich kann ich die vierte Staffel sehen.
Alive hat geschrieben:also ende oktober ,anfang november muss ich persöhnlich net solange draussen bleiben,da kann es schon ziemlich unangenehm draussen sein,Den Sendeplatz finde ich jetzt auch nicht so schlecht, wenn dann ist man doch eh erst samstagsabends weg,jedenfalls im herbst/winter.
es gibt weitaus schlechtere sendeplätze
DonnieDarko hat geschrieben: We're a bunch of musical-theater nerds, and we all loved not only Team America: World Police and South Park, but especially what those guys did with Avenue Q, which was kind of a traditional Broadway musical that was really funny and edgy. We can obviously help with lyrics, but we needed somebody not only to write, like, incredibly well-produced, musical-quality numbers, but also [to make them] funny. And if you saw Avenue Q, their songs will fit in with us.Wow, Songs im Avenue Q/Team America Stil in Scrubs? Das kann ja nur geisteskrank, verrückt und lustig werden. Und an sich war es eh nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei Scrubs heißt: "Everyone has AIDS! AIDS! AIDS! AIDS!" :lol:
Confuse hat geschrieben:Ohw super!Inwiefern ist "Gesundheit" ein Witz? In Friends wird das auch einmal gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass das in den USA tatsächlich (teilweise) gebraucht wird, weil es kein Wort mit der selben Bedeutung (nach *hatschi*) gibt. Stimmt das etwa nicht? :oops:
Ich kann euch nur sagen, die 4. Staffel ist klasse! Ich finde, dass es bisher die beste Staffel ist.
Die ganzen German-Jokes sind grandios. Ich denk' da nur mal an "Gesundheit". :lol:
Confuse hat geschrieben:J.D. & Co. sagen ja nicht nur "Gesundheit" und so... es gab auch sonst viel Gutes.Ah ja, das eine ist, als sie Romeo & Julia spielen
Elliot hält beispielsweise noch 2 (glaube ich) sehr lustige Dialoge in Deutsch.