ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
thelastromeo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nein. sie hatte blau glitzernden Lippenstift und eine Art künstlichen Mund oder Schnuller, ebenfalls in blau.
Worauf ihr so achtet, Respekt, aber ich bin da zu unreflektiert in meinen Beobachtungen. :?
Genau das, habe ich mir beim schreiben des Beitrags auch gedacht und war geschockt von mir selbst ;)
von SonicTV
Wie erklärt ihr euch eigentlich die astronomischen Quoten?
Ich meine, es ist doch sehr komisch dass man jetzt mit der erst 2. Sendung schon einen Marktanteilsrekord für das gesamte Format (also über alle 6 Jahre) aufgestellt hat gestern. Habe grade nochmal nachgeschaut: Die quotenmäßig erfolgreichste Popstars staffel 3 hatte im Finale "nur" knapp über 20 Prozent.
Ich kann mir diesen Erfolg nicht erklären, zumal es ja nichts wirklich "Neues" ist und so ziemlich jeder mal eine Castingshow gesehen hat. Evtl. liegt es ein wenig an Nina Hagen, da die imo auch einige etwas ältere Zuschauer anzieht.

Naja, ist jedenfalls schön die Quote, denn Popstars ist imo mit StarSearch die beste Castingshow und ich schaue es gerne. Die Quoten werden vielleicht sogar noch steigen und daher wird die Band auch größeren Erfolg haben als die vorherigen.
Und ps: in der einzigen Popstars-Staffel, wo D! nich Jury-Mitglied war, ist die Band richtig gefloppt (Staffel 4). Die anderen Bands kann man zwar nicht als sehr erfolgreich ansehen, aber auch nicht als Misserfolg. Sie machen ja alle heute noch Musik und verdienen ihr geld damit.
von Burpie
stormy17 hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Komisch, bei mir ist das GENAU umgekehrt. Klar, sind die Castings ganz interessant, aber mit jedem Recall wird es für mich interessanter, die Entscheidungsshow ist noch mal ein Stück weit besser und am aller meisten mag ich die späteren Sendungen mit den Workshops, Bandhaus etc.

Das ist ja genau das, was Popstars von anderen Castingsshows unterscheidet, dass man auch mal so ein bißchen hinter die Kulissen gucken kann und die Leute etwas besser kennenlernt.

Wobei es bei mir bei DSDS auch so ist, dass ich die Castings zwar ganz unterhaltsam finde, aber die Show mir immer besser gefällt desto weiter die Kandidaten kommen.

Edit: Ja, Monika war schrecklich. Und dann noch dieser peinliche Kommentar über Jessy. :roll:
Wo sie recht hat, hat sie aber recht. :D
Aber es kam gestern wohl jedem so vor, als ob die was genommen hätte... beim 1. Casting totaler Zusammenbruch, diesmal nur albern gelacht, und das die ganze Zeit..
Was wäre, wenn Monika eine Art "Extrarolle" in dieser Staffel hätte? Sie ist damals aufgefallen, ist wirklich frisch und hat Talent. Warum ist sie als Österreicherin, zuerst ins für sie entfernte Frankfurt a.M. und hat nicht einfach gewartet, dass das Casting in Stuttgart stattfindet? So reich sah die Familie nicht aus. Ich bin überzeugt, dass sie es ins Finale und womöglich sogar noch weiter schaffen kann...
Nun noch ein paar allgemeine Gedanken: Dass eine reine Girlband gesucht wird, war vorhersehbar, denn mit Tokio Hotel, US5 und Konsorten ist der Markt voll. Ob die aber so erfolgreich wie die No Angels werden, wage ich zu bezweifeln, denn es gibt Dinge, die im richtigen Moment am richtigen Ort passieren und die kann man nicht einfach klonen.
Offensichtlich ist, dass Kandidatinnen mit Übergewicht und fehlender Attraktivität ausgesiebt werden, da kann die Stimme noch so gut sein. Okay, in puncto Attraktivität galt das für die beiden polnischen Schwestern gestern wohl nicht. Dasselbe gilt für Frauen 20+. Sicher wird auch eine Anzahl "ältere" Teilnehmerinnen es über den Rerecall schaffen, aber dann ist Schluss, denn 23 ist das Alter, in dem die No Angels aufgehört haben. Teengirls verkaufen sich einer wesentlich breiteren Masse. Sehr positiv überrascht bin ich über Nina Hagen, die sich hier oft recht normal gibt und ihr ganz eigener Humor blitzt verhalten auf. Ob man sie nun zu einem deutschen Weltstar zählen kann ist diskutabel, aber sie hat schon Platten in alle Herren Länder verkauft und ist bestimmt nicht mittellos. Ansonsten müssen wir abwarten, was da noch so auf uns zukommt, aber die No Angels sind nicht wiederholbar...
Zuletzt geändert von Burpie am Fr 18. Aug 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
SonicTV hat geschrieben:Wie erklärt ihr euch eigentlich die astronomischen Quoten?
Na ja, RTL und Sat 1 senden Donnerstags auf Sparflamme. Wie viel Wert die Quoten wert sind wird man erst sehen, wenn auf Sat 1 wieder die Schillerstraße und auf RTL Cobra 11 mit neuen Folgen läuft. Die bisherigen Popstars-Staffeln liefen ja immer inmitten einer Session und nicht in der Sommerpause, daher geh ich mal davon aus, wenn die anderen Sender Donnerstags auch wieder aus der Sommerpause raus sind, dass sich die Quoten um die 20% einpendeln.
von cooky
Und ps: in der einzigen Popstars-Staffel, wo D! nich Jury-Mitglied war, ist die Band richtig gefloppt (Staffel 4).
In der ersten Staffel war er auch nur Tanz Coach. In der Jury waren glaube ich Simone Angel, Rainer Moslener und noch so ein Typ, welcher allerdings nicht D! war. Musste man googeln.
von cyber2004
Gibt es eigentlich wieder eine Flughafenshow?
Kandidaten steigen dann ins Flugzeug zum Workshop nach Ibiza oder sonst wo hin?

Ist die Gesangslehrerin auch wieder dabei?
Arimes oder so?

Lg cyber2004
von SonicTV
cyber2004 hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder eine Flughafenshow?
Kandidaten steigen dann ins Flugzeug zum Workshop nach Ibiza oder sonst wo hin?

Ist die Gesangslehrerin auch wieder dabei?
Arimes oder so?

Lg cyber2004
Natürlich gibt es eine Entscheidungsshow, vorauss. in der fünften Sendung.
Workshop evtl. auf nem Kreuzfahrtschiff und im Ferien-Resort. Quelle: Piazza-Forum.
Ich kann mir aber vorstellen dass der Zeitplan mit den Sendungen auch durcheinander kommt, da ProSieben die Staffel wie 2003 bestimmt um ein paar Sendungen verlängert, wahrscheinlich bis in den Dezember rein.
von Burpie
Die bisher schwächste Sendung dieser Staffel, was mit dem Mittelmaß der Teilnehmerinnen zu tun hatte. Gerade mal 1% im Rerecall.
Drei Namen heute: Frizzi, Liza, Sibela. Die erste hatte Pech, denn sie hat echt das Zeug, die zweite fliegt hoffentlich in der nächsten Runde, da sie an Penetranz nicht zu überbieten (und zum Glück schon 22) ist und die letzte war mit die schwächste der ganzen Runde. Symptomatisch für die Veranstaltung in Hannover...
von Mace
Burpie hat geschrieben:Symptomatisch für die Veranstaltung in Hannover...
Ja, ja...Hannover...da könnte man einiges drüber sagen! :lol:

Diese Liza fand ich gar nicht mal so schlecht. Sie war zwar etwas verrückt, aber zumindest mal eine, die Selbstbewusstsein hatte.
von Burpie
Die war penetrant. Und diese "Lucy Danke", da ist mir fast das Kotzen gekommen. Lass mal, die kommt nicht weit...
von Sentinel2003
Burpie hat geschrieben:Die war penetrant. Und diese "Lucy Danke", da ist mir fast das Kotzen gekommen. Lass mal, die kommt nicht weit...

Also, zum Anfang fand ich Liza sehr penetrant und völlig eingebildet!! Aber, sie sagte ja selbst, dass ist bei ihr nur Show, um ihre Nervosität abzuschütteln! Wenn ich mir die Sendung von gestern und vorigen Donnerstag ansehe, dann muss ich total zugeben, dass Liza für mich zur Zeit die absolute Favoriten ist! Vor allem, muss ich dazu auch Dee zustimmen, als er sagte, es kommen soviele Mädels rein, die völlig schüchtern sind, kaum den Mund aufbekommen, den TEXT NICHT KÖNNEN, und die sich überhaupt nicht bewusst sind, dass da ne grosse Popkarriere auf sie wartet!! Liza hat ne gute Stimme, kann gut tanzen, wat willste mehr.....??

Ich fand es übrigens total locker und easy, wie Lucy mitgesungen und mitgetanzt hat.....die fand ich auch, war mit die am lockersten auch bei den "No Angels" war! Nächste Woche ist Sandy mit in der Jury, die fand ich bei den Angels IMMER am eingebildesten!!
von Melly
Nachdem ich 2 komplette Folgen gesehen habe bin ich echt überrascht von der Jury. Dieter Falk hat sich in meiner Skala verbessert,Nina ist immer noch (wie immer) total geil & Dee mag ich nicht so besonders...das ist ja eher noch geprallt...aber egal. :D

Klasse Mädels in den 2 Folgen. :!:
von Melly
falke16 hat geschrieben:Diese Fritzi war doch auch bei DSDS oder?
Ich glaube schon, sie sagte ja gestern in der Show "Ich war schon einmal bei einem Casting und somit habe ich bereits Erfahrung wie das so abläuft." Welches Casting hat sie ja nicht gesagt, es ist ja der Rivale. :lol:
von thelastromeo
Meine Stadt hat einen echt dürftigen Eindruck hinterlassen, betrachtet man sich die Durchschnittlichkeit der gesamten Teilnehmerschaft. Ich schäm mich ja schon fast :oops:
von AlphaOrange
Die Mädels, die diesmal weitergekommen sind, waren wirklich nicht herausragend.
von cyber2004
Und wird die heutige 4. Folge wieder neue Quoten Recorde aufstellen?

Ist ja nicht mehr lang dann kontert Sat1 mit Schillerstr. und RTL mit neuen Folgen von Cobra 11, Abschnitt40 und die Cleveren.

LG cyber2004
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Und wird die heutige 4. Folge wieder neue Quoten Recorde aufstellen?
Zumindest dürften es wieder einen MA von über 20 % geben. Ob es einen Rekord gibt, wird sich zeigen, zumal die Konkurrenz heute ja wirklich recht schwach ist.

Ich werde jedenfalls gleich auch wieder dabei sein. :wink:
von Monk!
Jetzt muss Dee! (Detlef) schon Werbung für seinen Auftritt beim Ochsenrennen machen.
-----

Lol, hat einer Kandidatin 4604 gesehen...super quäkige Stimme und als im Hintergrund alle anfingen zu lachen wurde Dee aber wütend :lol:

Kommt sich Nina Hagen eigentlich nicht selbst blöd dabei vor jedem zu sagen das sie es irgentwann mal schaffen? Wenn einer nicht einigermaßen gut singen kann, wird er das auch in 20 Jahren nicht auf der Bühne können.
von Raffaello
Konnte die Senung heute leider nicht mitverfolgen. Weiss jemand, ob es eine Wiederholung gibt und wann die kommt?
von Mace
Monk! hat geschrieben: Lol, hat einer Kandidatin 4604 gesehen...super quäkige Stimme und als im Hintergrund alle anfingen zu lachen wurde Dee aber wütend :lol:
Die war schon irre. Sie sollte wirklich lieber als Bürokauffrau weiterarbeiten....

Freut mich ja, dass Hannover nicht die schlechteste Stadt war. :D Heute in Dortmund war es ja noch extremer. Dementsprechend sind auch nur 5 Leute weiter! :shock:
von cooky
Raffaello hat geschrieben:Konnte die Senung heute leider nicht mitverfolgen. Weiss jemand, ob es eine Wiederholung gibt und wann die kommt?
Am Sonntag gegen 10/halb 11. So um den Dreh zumindest ;)
von Stefan
Hi!

also ich kann noch immer nicht glauben, dass die Punkerin bis in den Rerecall gekommen ist... ihre stimme war echt schrecklich, die Frau hat doch keinen Ton getroffen..

ich war ja schon erstaunt, dass sie überhaupt in den recall gekommen ist.. wirklich.. waaahh.. ne schande

und nein.. es liegt wirklich nicht daran, dass sie ein punk ist.. allein ihre stimme und ihr gesang war echt... wahh

cu
Stefan
von AlphaOrange
Das war von allen vier Städten eindeutig diejenige mit den schlechtesten Sängerinnen.

Wenn ich bedenke, wieviele im Rerecall einfach nur grottenschlecht waren. Gerade mal 3 Mädels + 2, die schon mal im Workshop waren, das ist echt kein tolles Resultat für Dortmund.
von Kiddow
Also, ich muss sagen, dass ich die Punkerin gut fand, als sie das erste Lied gesungen hat. Das war selbstkomponiert und das passte zu ihrer Art zu singen. In einer (echten) Punkband würde die sich ganz gut machen, meiner Meinung nach.
Aber wie zur Hölle ist sie auf die Idee gekommen, bei Popstars mitzumachen???

Ich fand ihren Namen übrigens total toll. Philomena, so nenn ich mein nächstes Haustier :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38