stormy17 hat geschrieben:Soey hat geschrieben:Komisch, bei mir ist das GENAU umgekehrt. Klar, sind die Castings ganz interessant, aber mit jedem Recall wird es für mich interessanter, die Entscheidungsshow ist noch mal ein Stück weit besser und am aller meisten mag ich die späteren Sendungen mit den Workshops, Bandhaus etc.
Das ist ja genau das, was Popstars von anderen Castingsshows unterscheidet, dass man auch mal so ein bißchen hinter die Kulissen gucken kann und die Leute etwas besser kennenlernt.
Wobei es bei mir bei DSDS auch so ist, dass ich die Castings zwar ganz unterhaltsam finde, aber die Show mir immer besser gefällt desto weiter die Kandidaten kommen.
Edit: Ja, Monika war schrecklich. Und dann noch dieser peinliche Kommentar über Jessy. :roll:
Wo sie recht hat, hat sie aber recht.
Aber es kam gestern wohl jedem so vor, als ob die was genommen hätte... beim 1. Casting totaler Zusammenbruch, diesmal nur albern gelacht, und das die ganze Zeit..
Was wäre, wenn Monika eine Art "Extrarolle" in dieser Staffel hätte? Sie ist damals aufgefallen, ist wirklich frisch und hat Talent. Warum ist sie als Österreicherin, zuerst ins für sie entfernte Frankfurt a.M. und hat nicht einfach gewartet, dass das Casting in Stuttgart stattfindet? So reich sah die Familie nicht aus. Ich bin überzeugt, dass sie es ins Finale und womöglich sogar noch weiter schaffen kann...
Nun noch ein paar allgemeine Gedanken: Dass eine reine Girlband gesucht wird, war vorhersehbar, denn mit Tokio Hotel, US5 und Konsorten ist der Markt voll. Ob die aber so erfolgreich wie die No Angels werden, wage ich zu bezweifeln, denn es gibt Dinge, die im richtigen Moment am richtigen Ort passieren und die kann man nicht einfach klonen.
Offensichtlich ist, dass Kandidatinnen mit Übergewicht und fehlender Attraktivität ausgesiebt werden, da kann die Stimme noch so gut sein. Okay, in puncto Attraktivität galt das für die beiden polnischen Schwestern gestern wohl nicht. Dasselbe gilt für Frauen 20+. Sicher wird auch eine Anzahl "ältere" Teilnehmerinnen es über den Rerecall schaffen, aber dann ist Schluss, denn 23 ist das Alter, in dem die No Angels aufgehört haben. Teengirls verkaufen sich einer wesentlich breiteren Masse. Sehr positiv überrascht bin ich über Nina Hagen, die sich hier oft recht normal gibt und ihr ganz eigener Humor blitzt verhalten auf. Ob man sie nun zu einem deutschen Weltstar zählen kann ist diskutabel, aber sie hat schon Platten in alle Herren Länder verkauft und ist bestimmt nicht mittellos. Ansonsten müssen wir abwarten, was da noch so auf uns zukommt, aber die No Angels sind nicht wiederholbar...