Wieich's vermutet hatte: bombastische Quoten.
Knapp 40% in der Zielgruppe, bei den 14-29jährigen noch darüber hinaus, Tagessieger in allen Zuschauergruppen ... wohl der erfolgreichste Tag des Jahres fü Sat.1. Mal schauen, wie's dann am Montag aussieht.
pepper hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde:
Was ist denn aus dem armen Rokko geworden? Hat sie den einfach sitzengelassen, vom Traualtar weggeschickt oder was ist passiert? Ich hasse so was immer, wenn einer eigentlich zwangsläufig der Looser sein muss. Gab es da irgendeine bescheuerte Lösung, dass der am Ende schnell noch versorgt wurde oder durfte er gesenkten Hauptes von dannen schleichen? :?
Letzteres trifft es sehr gut.
Lisa ist zu ihm gegangen, hat ihm den Ring gegeben und "Tut mir leid. Ich kann nicht gesagt", Rokko hat ausdruckslos geguckt, ein "Besser jetzt als später." von sich gegeben und ward nie wieder gesehen, während Lisa nun mit ihrem David glücklich wird, der sie wahrscheinlich noch in den Flitterwochen wieder fallen lässt.
Monk! hat geschrieben:Warum erzählt Richard David das er die komplette Kirche in die Luft sprengt? Damit der noch schnell seinen Plan vereitelt?
Weil Richard mittlerweile das Abziehbild eines durchgeknallten Irren ist und so einer natürlich jedem seinen Plan erzählen muss, weil er sonst gegen das Klischee verstößt.
Monk! hat geschrieben:Wie wusste David überhaupt wie man die Bombe entschärft?
Besser so, als wenn es folgendermaßen gelaufen wäre:
David: "Den roten oder den blauen Draht?"
Rokko: "Nimm den blauen!"
David zieht den roten Draht raus
Lisa: "Oh David, mein Retter, heirate mich!"
Wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt, war die gezeigte Lösung der Bombenproblematik gar nicht so schlecht :lol:
Monk! hat geschrieben:David wurde doch angeschossen, stand aber danach mit Lisa am Altar als wäre nix gewesen.
Blut gab's auch keins.
Ich hatte zwischenzeitlich fest damit gerechnet, dass jemand stirbt. Immerhin wird David angeschossen und liegt am Boden und Rokko steht mit dem Pfarrer alleine in der Kirche, die droht, jeden Moment in die Luft zu fliegen.
Tja, aber das konnte man der Heile-Welt-Telenovela wohl nicht antun. Außerdem wäre eine anschließende Hochzeit dann etwas unpassend gewesen.
Monk! hat geschrieben:Als Richard verhaftet wurde, haben ihm die Polizisten noch nichtmal Handschellen angelegt und ihn dann in ein Auto mit offnem Fenster auf seiner Seite gepackt und sind losgefahren. :lol:
:lol:
Monk! hat geschrieben:...und vielleicht schaue ich beim neuen ViB auch mal öfters rein 
Ich wohl gar nicht mehr.
Jedesmal wenn ich den neuen sehen, zucken direkt meine Finger auf der Ferbedienung.