- Sa 2. Sep 2006, 14:24
Aber das was da gezeigt wurde, war doch sehr dürftig und vor allem kein wirklicher Abschluss. Was ist mit all den anderen Figuren? Deren Geschichten haben kein rundes Ende verdient? Ach ne, die müssen ja noch wieder aufgewärmt werden für die 2. Runde. Wie langweilig.
Monk! hat geschrieben: Trotzdem waren in dem Finale ein paar Sachen die ich gerade am Ende etwas komisch fand.Stimmt, da hatte ich auch mal neugierig reingeschaltet und das gesehen. Das war wirklich alle sehr unstimmig. Bombe wird so selbstverständlich entschärft, als hätte David seine Karriere nicht in der Modewelt sondern einer Sprengstoffeinheit verbracht. Ja und wo sind die überhaupt? Zwei Polizisten führen mal schnell den Kerl ab, aber die Bomben bleiben da?? Da hätte doch erstmal ein Sprengstoffkommando kommen müssen. Aber nein, die gehen einfach alle nochmal völlig unbesorgt in diese Kirche rein und heiraten fertig. Und die Polizisten stellen den bösen Kerl nochmal schön auf, damit so ne olle Schrapnelle ihm eine langen darf. Au Backe, ganz schöner Mist. Ja, und der Loveloser Rokko verschwindet einfach irgendwie aus der Szenerie. Das war doch reichlich zusammen gestückelt und schlecht durchdacht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Abgelehnte dann dabei draufgeht, als er Lisas Leben vor dem Schurken verteidigt und als tragisch liebender Held stirbt und ihr mit typischem Telenovela Kitsch noch ein "du sollst glücklich mit ihm werden. Das ist alles, was ich dir geben kann" nachröchelt.
Als der Schuss losging sagte Lisa "David" und rannte raus. Woher hat sie das denn überhaupt gewusst oder kann man schon am Schuss hören wer angeschossen wurde?![]()
Warum erzählt Richard David das er die komplette Kirche in die Luft sprengt? Damit der noch schnell seinen Plan vereitelt?
Wie wusste David überhaupt wie man die Bombe entschärft?
David wurde doch angeschossen, stand aber danach mit Lisa am Altar als wäre nix gewesen.
Als Richard verhaftet wurde, haben ihm die Polizisten noch nichtmal Handschellen angelegt und ihn dann in ein Auto mit offnem Fenster auf seiner Seite gepackt und sind losgefahren. :lol:
Für jemanden der eine Kirche mit unzähligen Leuten in die Luft sprengen wollte, sind ohnehin 2 Polizisten nen bischen wenig.
Das sind aber nur Kleinigkeiten die auf den Rest keinen Einfluss hatten.
Aber das was da gezeigt wurde, war doch sehr dürftig und vor allem kein wirklicher Abschluss. Was ist mit all den anderen Figuren? Deren Geschichten haben kein rundes Ende verdient? Ach ne, die müssen ja noch wieder aufgewärmt werden für die 2. Runde. Wie langweilig.
"And in that moment, I swear we were infinite."