Wie jetzt?
Nächsten Montag also erst um 23 Uhr? Muss ich mir dann wohl oder übel aufnehmen, denn ich will am Dienstag schon noch rechtzeitig zur Schule kommen
Die letzte Folge fand ich wieder mal ganz gut.
Das einzige, was mich extrem nervte, war, als Jessy vor dem Case im Keller saß, die Brille aufhatte und man dann so spektakulär um sie herum filmte, während sie die Hand am Kinn hatte. Das war irgendwie so richtig platt.
Mein Verdacht, dass der Polizist Sikorski der Mörder ist, hat sich mit dieser Folge aber nur noch mehr bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist.
J.T fasst jede einzelne Person aus der Verdächtigenliste ins Auge, doch wen vergisst er völlig? Sikorski! Und das ja wahrscheinlich nur, weil der nette Polizist ihm helfen will. Zuerst lässt J.T. Carl einsperren (okay, er ist ja wieder draußen) und dann kommt auf einmal Sikorski und nimmt Bremmer fest. Ich denke, dass Sikorski sich mit seinem "Lieber Herr Neumeyer, ich werde sie beschützen." sich nur selbst die Bahn freischaufelt. Wie gesagt, wurde er bisher ja auch noch nicht von J.T. verdächtigt.
Ich bin wirklich sehr auf das Finale gespannt. Obwohl ich mir sicher bin, dass es Sikorski ist, wäre ich sehr froh darüber, wenn sich zum Schluss doch was anderes herausstellt. Dann wäre ich mal wieder richtig überrascht.
Nur bitte! Lass nicht Jessy diejenige sein, die den Koffer geschickt hat (das Kind mit den übersinnlichen Fähigkeiten) und bitte auch keine hanebüchene Erklärung a la "Der Himmel ist die Zukunft", sodass sich herausstellt, dass das Case von Neumeyers verstorbener Frau aus dem Jenseits ist, die ihn schützen möchte...