von Produzent
Endlich, es gibt was neues worauf wir schon glaube ich alle lang lang gewartet haben. :D
(Ich habe es schon etwa eine Woche lang getestet und es macht richtig Spaß die "beste" Quote" zu holen. Und da hier ja ach so viele "ich würde das Programm aber anders machen" Leute sind, dachte ich mal, wie wärs wenn Sie ihr euer eigener Tv-BOSS seidt. Und die Chance zum BESTEN habt ?!)

Der Spiele Klassiker "Mad Tv" von Rainbow-Arts wurde online für den Browser umgesetzt.
Wer das Spiel auf Amiga oder Dose gerne spielte, wird es lieben.
Und das beste wir können fast alle hier in Echtzeit 24 std. gegeneinander spielen.
Wer macht die besten Quoten mit dem besten Programm?
Und natürlich finden sich auch fast alle neuen ECHTEN Blockbuster und Serien der letzten Jahre und nicht nur bis 1991 wieder.
Und Eigenproduktionen sowie Betty bezirzen ist natürlich auch drinne :wink:

Ihr müsst euch nur kostenlos-registrieren unter:

http://www.webtv-game.de

Wer ist dabei ? 8)
Zuletzt geändert von Produzent am Do 5. Apr 2007, 07:58, insgesamt 36-mal geändert.
von Plem
So einen Thread gab es schon einmal und ich bin dort auch schon angemeldet und wäre auch dazu bereit in einer gemeinsamen Community zu spielen. Leider hatte webTV in letzter Zeit viele Probleme, weshalb es manchmal stundelangen Sendeausfall gab, aber ich denke diese sind nun behoben. Wie gesagt, wenn sich genug Leute melden, würde ich beim Quotenkampf teilnehmen.
von Quotenfreak
Wie nennen wir unsere Community?
Also wenn die Fehler und Sendeausfälle behoben sind bin ich wieder dabei!!
von flom
ich kenn das spiel zwar nicht, wäre aber auch dabei.
von Produzent
Ich habe schon eine Community mit erstmal 20 möglichen Kandidaten eingerichtet:

Quotenmeter-Start
PW: gibts bei Start

Kapital: 20 Mio

Jeden Tag 10 neue Filme und Werbeblöcke

Ziel: Durch bestes Image andere besiegen

1. Produzent
2. Palmolive
3. Quotenfreak
4. Marc-Flo
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Probleme hatte ich seit meiner Anmeldung letzte Woche nicht. Haben ja jetzt auch einen anderen Server :wink:
von revo
Ich habe schonmal über 100 Tage gespielt... bis einige Bugs auftraten und viele Mitspieler aus meiner Community austraten und schließlich sogar die Spielstände nach einem Serverumzug gelöscht wurden...

Ich habe vor ner Woche wieder ne neue Community gegründet, in der wir bislang zu viert sind.

ID: Revo Entertainment; pw: drucker

Da das Spiel noch nicht gestartet wurde, hat jeder noch die gleichen Chancen.
von PR
Ich bin dabei, Produzent!
von scrubsforever
Ich wäre auch dabei!
von Plem
Vielleicht wäre es besser wenn wir alle in Andreas' Community eintreten würden. Dann müssten wir nicht extra eine erstellen.

@Andreas: Wie hoch ist denn das Startkapital in deiner Comm?
von NoSu
Ich würde auch mitspielen, wenn das Startkapital unter 1 Mio. liegt. :wink:
von AlphaOrange
Ich muss mal schauen, ob ich wieder mitspiele.
Damals ist es sehr schnell langweilig geworden.

Werden die MAs immer noch unabhängig von der Konurrenz berechnet oder wurde das mittlerweile zurechtgerückt?
von revo
Palmolive hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser wenn wir alle in Andreas' Community eintreten würden. Dann müssten wir nicht extra eine erstellen.

Vermutlich um die 6 Mio., wenn ihr was anderes wollt, gerne auch das.

ad Alpha: Nach meinem letzten Stand werden die Marktanteile noch immer unabhängig gerechnet.
von Eva
Es würde mich auf jeden Fall mal interessieren, ja...

Wie läuft das denn ganz genau ab und ist die Registrierung wirklich kostenlos? (jaja, ich weiß, die Frage nervt, aber ich hab da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht wieder zahlen).
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:ad Alpha: Nach meinem letzten Stand werden die Marktanteile noch immer unabhängig gerechnet.
Och nee, dann hab ich keine Lust. Dann haben nach fünf bis sieben Tagen wieder alle Quoten von 100% und man kann sich kaufen, wozu man Lust hat.

In unserer alten Community verfüge ich übrigens immer noch über 33 Millionen $ :D

EDIT: wie ulkig, mein gesamter Programmplan ist da gerade mit Programmen eingestellt, die ich nie besessen habe und die Anzeige bzgl. Werbung strotz überall vor "undefined" und "NaN" :lol:
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser wenn wir alle in Andreas' Community eintreten würden. Dann müssten wir nicht extra eine erstellen.

Vermutlich um die 6 Mio., wenn ihr was anderes wollt, gerne auch das.
Mir sind 6 Millionen recht. Ich bin gerade bei der Community eingestiegen und warte gespannt darauf, dass es losgeht :lol:.
von flom
wo sollen wir denn jetzt alle spielen? andi oder produzent?
von revo
Mir egal, ich werde vermutlich morgen starten.
von Produzent
Also mein Startkapital ist 20 Mio für alle Anfänger :wink:
Allerdings mach´s ich auch sonst weniger .
Es gewinnt derjenige mit dem besten Imgage 8)

Würde das Spiel heute um 19:30 Uhr starten.
Jeder kann auch noch zusätzlich später bis wir 20 Leute sind einsteigen.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei!
Einfach Benutzername und passwort.

Dann Community eingeben fertig!

1. Produzent
2. Palmolive
3. Quotenfreak
4. Marc-Flo
5. PR_MANN
6. scrubsforever
7. Nusu (vllt.)
8. Evangeline (vllt.)
9.
10.
11.
12.
13.
14
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Die MA´s Gesamt richten sich nach Punkten für jede einzelne Sendung!

Die Community heißt: Quotenmeter-Start
Zuletzt geändert von Produzent am Mi 6. Sep 2006, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Wir sollten uns vielleicht ausmachen bei welcher Community wir spielen, damit wir schlussendlich nicht in zwei Gruppen geteilt werden.
von PR
Wenn Produzent sogar schon eine Community eingerichtet hat, dann sollten wir auch diese nehmen, da er sich ja sowohl hier als auch Allgemein angeboten hat die Runde zu verwalten. :roll:
von Der Streber
hmmm, ich überlege noch. Aber ich denke das ich mitspielen werde. Also setzt mich auf die Liste. :wink:
von Produzent
PR_MANN hat geschrieben:Wenn Produzent sogar schon eine Community eingerichtet hat, dann sollten wir auch diese nehmen, da er sich ja sowohl hier als auch Allgemein angeboten hat die Runde zu verwalten. :roll:
Jep, Verwaltung übernehme ich :wink:

Nochmal die Daten der Community:

- Quotenmeter-Start

- Freigabe: heute 19:30 Uhr, es kann jederzeit ein neuer User hinzu.
- Programmstart um 23:59 Uhr
- 20 Mio Startguthaben
- Max Spieler: 20
- Ziel ist es das beste Image zu haben, User die länger als 1 Tag 0% MA haben, haben verloren und werden rausgekickt.
- Vorrausplanung 7 Tage
- Max Sendungen je Genre 20
- Max neue Werbung am Tag 20
- Max neue Filme am Tag 20
- Programmzeit: 0-24 Uhr
- Anzahl der Filme und Werbung beim Dealer jeweils 60

1. Produzent
2. Palmolive
3. Quotenfreak
4. Marc-Flo
5. PR_MANN
6. scrubsforever
7. Nusu (vllt.)
8. Evangeline (vllt.)
9. Der Streber
10.
11.
12.
13.
14
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Zuletzt geändert von Produzent am Mi 6. Sep 2006, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
So, habe mich jetzt mal registriert...

Eine (zugegebenermaßen blöde) Frage: Der Benutzername ist Quotenmeter-Start? Und das Passwort? :oops:
von Florixx
Ich würde auch mitmache. Werde mir das aber erst heute Abend genau anschauen können. MUss gleich wieder los!
von Produzent
Evangeline hat geschrieben:So, habe mich jetzt mal registriert...

Eine (zugegebenermaßen blöde) Frage: Der Benutzername ist Quotenmeter-Start? Und das Passwort? :oops:
Der Name der Community, der du beitreten musst, ist
Quotenmeter-Start ;
das PW gebe ich um 19:30 Uhr bekannt
. Damit alle die gleichen Startbedingungen haben.

Dein Benutzername solltest du frei wählen, am besten den vom Quotenmeter-Forum :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21