- Mi 6. Sep 2006, 11:37
Endlich, es gibt was neues worauf wir schon glaube ich alle lang lang gewartet haben.
(Ich habe es schon etwa eine Woche lang getestet und es macht richtig Spaß die "beste" Quote" zu holen. Und da hier ja ach so viele "ich würde das Programm aber anders machen" Leute sind, dachte ich mal, wie wärs wenn Sie ihr euer eigener Tv-BOSS seidt. Und die Chance zum BESTEN habt ?!)
Der Spiele Klassiker "Mad Tv" von Rainbow-Arts wurde online für den Browser umgesetzt.
Wer das Spiel auf Amiga oder Dose gerne spielte, wird es lieben.
Und das beste wir können fast alle hier in Echtzeit 24 std. gegeneinander spielen.
Wer macht die besten Quoten mit dem besten Programm?
Und natürlich finden sich auch fast alle neuen ECHTEN Blockbuster und Serien der letzten Jahre und nicht nur bis 1991 wieder.
Und Eigenproduktionen sowie Betty bezirzen ist natürlich auch drinne
Ihr müsst euch nur kostenlos-registrieren unter:
http://www.webtv-game.de
Wer ist dabei ?
(Ich habe es schon etwa eine Woche lang getestet und es macht richtig Spaß die "beste" Quote" zu holen. Und da hier ja ach so viele "ich würde das Programm aber anders machen" Leute sind, dachte ich mal, wie wärs wenn Sie ihr euer eigener Tv-BOSS seidt. Und die Chance zum BESTEN habt ?!)
Der Spiele Klassiker "Mad Tv" von Rainbow-Arts wurde online für den Browser umgesetzt.
Wer das Spiel auf Amiga oder Dose gerne spielte, wird es lieben.
Und das beste wir können fast alle hier in Echtzeit 24 std. gegeneinander spielen.
Wer macht die besten Quoten mit dem besten Programm?
Und natürlich finden sich auch fast alle neuen ECHTEN Blockbuster und Serien der letzten Jahre und nicht nur bis 1991 wieder.
Und Eigenproduktionen sowie Betty bezirzen ist natürlich auch drinne
Ihr müsst euch nur kostenlos-registrieren unter:
http://www.webtv-game.de
Wer ist dabei ?
Zuletzt geändert von Produzent am Do 5. Apr 2007, 07:58, insgesamt 36-mal geändert.
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950