Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Ich danke euch für den neuen Thread!
von Raffaello
Wieso ist das mit den leeren Seiten eigentlich überhaupt? Das ist ja nicht nur hier. Bei TV Total habe ich das Problem ebenfalls.

Gibt es da eine Lösung? Ich habe bereits einmal einen Admin angeschrieben (weiss gerade nicht mehr welchen) und der hat mir gesagt, er wisse, welches das Problem sei, aber er könne es nicht beheben.
von Vega
Raffaello hat geschrieben:Wieso ist das mit den leeren Seiten eigentlich überhaupt? Das ist ja nicht nur hier. Bei TV Total habe ich das Problem ebenfalls.

Gibt es da eine Lösung? Ich habe bereits einmal einen Admin angeschrieben (weiss gerade nicht mehr welchen) und der hat mir gesagt, er wisse, welches das Problem sei, aber er könne es nicht beheben.
Das liegt an der Loesung von PR_Mann vor gut 2 Wochen. Dummerweise wurden dabei auch alle Posts von ihm geloescht sodass diese im Thread nicht mehr angezeigt werden. Bei der Anzahl der Postings und bei der Seitenzahl wird dies leider nicht beruecksichtigt sodass man oftmals mehrere Seiten zurueck muss
von Raffaello
DarkGiant hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Wieso ist das mit den leeren Seiten eigentlich überhaupt? Das ist ja nicht nur hier. Bei TV Total habe ich das Problem ebenfalls.

Das liegt an der Loesung von PR_Mann vor gut 2 Wochen. Dummerweise wurden dabei auch alle Posts von ihm geloescht sodass diese im Thread nicht mehr angezeigt werden. Bei der Anzahl der Postings und bei der Seitenzahl wird dies leider nicht beruecksichtigt sodass man oftmals mehrere Seiten zurueck muss
Ach so ist das! Vielen Dank für die Info!
von hezup
Ich weiss, dass es bei anderen Foren geht, dass man die Beiträge/Themen neu aufbauen kann über das Adminmenü, gibts nichts ähnliches für phpBB (eventuell auch über eine Mod?)? Find das in einigen Themen auch sehr nervig.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Ich weiss, dass es bei anderen Foren geht, dass man die Beiträge/Themen neu aufbauen kann über das Adminmenü, gibts nichts ähnliches für phpBB (eventuell auch über eine Mod?)? Find das in einigen Themen auch sehr nervig.
Sowas müsste es eigentlich schon geben. Es würde sich bestimmt mal lohnen, auf phpbb.de danach zu suchen. :)
von Florixx
Der Artikel zu der zweiten Staffel von Lost erhält enorm viele Spoiler der ersten Folgen. Wenn ich nicht auf den Premiere-Stand wäre , dann würde ich echt ausrasten das so zu erfahren. Ich hoffe ihr könnt den Artikel verharmlosen oder auf Spoiler hinweisen!
Denn es werden sich sicher einige darüber ärgern!
von AlphaOrange
Ihr solltet euch vielleicht wirklich einen kleinen Warnhinweis anschaffen, der auf mögliche Spoiler hinweist bei solch sensitiven Sachen wie Lost. Gibt's auch auf vielen anderen Seiten schon.
von kanzler3000
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16372
Die aktualisierte Sondersendung «Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das Interview» soll bereits am kommenden Samstag um 17:45 Uhr ausgestrahlt werden. Das Interview in voller Länge zu sehen sein. Moderieren wird erneut Birgit Schrowange. An das Interview schließt sich aktuelle Berichterstattung zum Thema an.
Da fehlt was :wink:
von Manuel Weis
Zu den Spoilern: Wer sich eine Kritik zur zweiten Staffel von Lost durchliest, ist sich wohl im klaren, dass dort auch einiges über die zweite Staffel verraten wird. Und für all diejenigen, die schon einmal einen Kritiker-Bericht von Quotenmeter.de gelesen haben, dürfte es glasklar sein: Was soll den unter Story geschrieben stehen? Das Boot treibt auf dem meer und dann [Zensiert Obacht Spoiler!!!]?

Nein, wer eine Kritik liest, weiß auch, dass zwangsläufig etwas vom Inhalt verraten wird. Wer sich überraschen lassen will, muss die Finger davon lassen.
von Alexander
kanzler3000 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16372
Die aktualisierte Sondersendung «Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das Interview» soll bereits am kommenden Samstag um 17:45 Uhr ausgestrahlt werden. Das Interview in voller Länge zu sehen sein. Moderieren wird erneut Birgit Schrowange. An das Interview schließt sich aktuelle Berichterstattung zum Thema an.
Da fehlt was :wink:
Danke für den Hinweis. Ist ausgebessert. :)
von Confuse
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich weiss, dass es bei anderen Foren geht, dass man die Beiträge/Themen neu aufbauen kann über das Adminmenü, gibts nichts ähnliches für phpBB (eventuell auch über eine Mod?)? Find das in einigen Themen auch sehr nervig.
Sowas müsste es eigentlich schon geben. Es würde sich bestimmt mal lohnen, auf phpbb.de danach zu suchen. :)
Ich hab eben mal 2-3 Minuten investiert um bei phpbb.de nach einem Mod zu suchen.
Gefunden hab ich das hier: http://www.phpbb.de/moddb/maintenance klingt irgendwie ein bisschen nach dem was hier das Problem ist.

@Admins: Falls es euch interessiert könnt ihr es ja mal anschauen.
von Fabian
Confuse hat geschrieben:@Admins: Falls es euch interessiert könnt ihr es ja mal anschauen.
Spätestens der Sonntag sollte ruhig sein ;-)
von Stefan
Hi!
Die Personalie Carol Flint («ER», «The West Wing») ist Geschichte. Zumindest am Set von «Six Degrees», der neuen ABC-Serie aus der Ideenschmiede des Hollywood-Genies J.J Abrams («Alias», «Lost», «M:I 3»). Ihm wurde das ständige Pendeln zwischen dem Produktionsort New York und dem Wohnort Los Angeles zum Verhängnis.
Also soweit ich weiß, ist Carol Flint ne Frau ;-)

cu
Stefan
von Rodon
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16445

Damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Christina Stürmer um 19.05 Uhr mit „Nie genug“ zu hören und Tanja Szewczenko auf Schlittschuhen zu sehen ist.

Da fehlt irgendwo ein "nicht mehr".
von hezup
Möchte sich nicht mal ein Teammitglied im Abschnitt 40-Thema der Kritik an eurer Wertung stellen? :roll:
von egon-olsen
Habe ein paar kleine Kritikpunkte an euren Primetime-Ratings, die ich fast jeden Tag lese und sehr interessant finde:
1) Welchem Muster folgt die Episodenzählweise? Bei Law & Order und Monk nehmt ihr die Episodennummer aus der Gesamtmenge aller Episoden, während ihr bei CSI Miami die Nummer der Episode innerhalb der aktuellen Staffel nehmt. Für diejenigen, die zum ersten Mal auf die Seite kommen, ist das bestimmt nicht so durchschaubar wie für regelmäßige Besucher. Ander Serien wiederum, wie z. B. Desperate Housewives werden gar nicht nummeriert.
2) Für welchen Uhrzeitumfang gilt die Auflistung? Die Grenze, ab der keine Sendungen mehr aufgeführt sind, lag bisher offenbar bei 23:10, weil L&O dienstags immer nicht dabei war. Gestern aber war es komischerweise dabei. Meiner Meinung nach kann L&O immer mit aufgeführt werden.
3) Von Monk kam gestern Folge 54 und nicht 61!!
von Fabian
Die Episodennummern kommen von ARD, ZDF, RTL, Sat.1, VOX und RTL II direkt, bei kabel eins und ProSieben fügen wir diese selbst manchmal an.
von Manuel Weis
Lieber Sammler,

wie Fabian schon gesagt hat: Die Episodenzahlen werden direkt von Media Control mitgeschickt und müssen deswegen auch so verwendet werden. Und laut RTL bzw. Media Control kam am Dienstag Monk Nr. 61.
Und zur zweiten Frage: Ja, es werden ab sofort alle Sendungen die bis 23:15 gestartet sind aufgelistet.

Grüße
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16496
meldete sich am Donnerstagabend um 21:15 Uhr mit der ersten von 13 neuen Episoden zurück auf dem Bildschirm zurück.
...trotzdem zu wenig für RTL. Insgesamt musste man sich mit einem Marktanteil von 13,3 Prozent lediglich den Kollegen von RTL geschlagen geben.
mal eine frage: sind diese aufführungen kleinerer fehler eigentlich erwünscht oder mache ich mich dadurch eher unbeliebt? ich kann auch gerne über kleine wortverdehungen hinwegsehen (spiegel online schreibe ich ja auch keine leserbriefe), möchte ja nicht als erbsenzähler gelten ;)
von Manuel Weis
Ne, sind sogar sehr erwünscht. Nur weiter so!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45