Fabian hat geschrieben:Die leeren Seiten haben genervt...Das stimmt.
Fabian hat geschrieben:Die leeren Seiten haben genervt...Das stimmt.
Raffaello hat geschrieben:Wieso ist das mit den leeren Seiten eigentlich überhaupt? Das ist ja nicht nur hier. Bei TV Total habe ich das Problem ebenfalls.Das liegt an der Loesung von PR_Mann vor gut 2 Wochen. Dummerweise wurden dabei auch alle Posts von ihm geloescht sodass diese im Thread nicht mehr angezeigt werden. Bei der Anzahl der Postings und bei der Seitenzahl wird dies leider nicht beruecksichtigt sodass man oftmals mehrere Seiten zurueck muss
Gibt es da eine Lösung? Ich habe bereits einmal einen Admin angeschrieben (weiss gerade nicht mehr welchen) und der hat mir gesagt, er wisse, welches das Problem sei, aber er könne es nicht beheben.
DarkGiant hat geschrieben:Ach so ist das! Vielen Dank für die Info!Raffaello hat geschrieben:Wieso ist das mit den leeren Seiten eigentlich überhaupt? Das ist ja nicht nur hier. Bei TV Total habe ich das Problem ebenfalls.Das liegt an der Loesung von PR_Mann vor gut 2 Wochen. Dummerweise wurden dabei auch alle Posts von ihm geloescht sodass diese im Thread nicht mehr angezeigt werden. Bei der Anzahl der Postings und bei der Seitenzahl wird dies leider nicht beruecksichtigt sodass man oftmals mehrere Seiten zurueck muss
Gibt es da eine Lösung? Ich habe bereits einmal einen Admin angeschrieben (weiss gerade nicht mehr welchen) und der hat mir gesagt, er wisse, welches das Problem sei, aber er könne es nicht beheben.
hezup hat geschrieben:Ich weiss, dass es bei anderen Foren geht, dass man die Beiträge/Themen neu aufbauen kann über das Adminmenü, gibts nichts ähnliches für phpBB (eventuell auch über eine Mod?)? Find das in einigen Themen auch sehr nervig.Sowas müsste es eigentlich schon geben. Es würde sich bestimmt mal lohnen, auf phpbb.de danach zu suchen.
Die aktualisierte Sondersendung «Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das Interview» soll bereits am kommenden Samstag um 17:45 Uhr ausgestrahlt werden. Das Interview in voller Länge zu sehen sein. Moderieren wird erneut Birgit Schrowange. An das Interview schließt sich aktuelle Berichterstattung zum Thema an.Da fehlt was
kanzler3000 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16372Danke für den Hinweis. Ist ausgebessert.Die aktualisierte Sondersendung «Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das Interview» soll bereits am kommenden Samstag um 17:45 Uhr ausgestrahlt werden. Das Interview in voller Länge zu sehen sein. Moderieren wird erneut Birgit Schrowange. An das Interview schließt sich aktuelle Berichterstattung zum Thema an.Da fehlt was
Confuse hat geschrieben:Ich hab eben mal 2-3 Minuten investiert um bei phpbb.de nach einem Mod zu suchen.hezup hat geschrieben:Ich weiss, dass es bei anderen Foren geht, dass man die Beiträge/Themen neu aufbauen kann über das Adminmenü, gibts nichts ähnliches für phpBB (eventuell auch über eine Mod?)? Find das in einigen Themen auch sehr nervig.Sowas müsste es eigentlich schon geben. Es würde sich bestimmt mal lohnen, auf phpbb.de danach zu suchen.
Die Personalie Carol Flint («ER», «The West Wing») ist Geschichte. Zumindest am Set von «Six Degrees», der neuen ABC-Serie aus der Ideenschmiede des Hollywood-Genies J.J Abrams («Alias», «Lost», «M:I 3»). Ihm wurde das ständige Pendeln zwischen dem Produktionsort New York und dem Wohnort Los Angeles zum Verhängnis.Also soweit ich weiß, ist Carol Flint ne Frau
Am 4. April 2006 ist die Mystery-Serie «Lost» in Deutschland gestartet...war das nicht im april 2005?
meldete sich am Donnerstagabend um 21:15 Uhr mit der ersten von 13 neuen Episoden zurück auf dem Bildschirm zurück.
...trotzdem zu wenig für RTL. Insgesamt musste man sich mit einem Marktanteil von 13,3 Prozent lediglich den Kollegen von RTL geschlagen geben.mal eine frage: sind diese aufführungen kleinerer fehler eigentlich erwünscht oder mache ich mich dadurch eher unbeliebt? ich kann auch gerne über kleine wortverdehungen hinwegsehen (spiegel online schreibe ich ja auch keine leserbriefe), möchte ja nicht als erbsenzähler gelten