Natürlich ist die Qualität von TV TOTAL in laufe der Jahre gesunken.
ABER:
Hier wurde gesagt das es keine TV Versprecher gab. Kein Wunder oder?Damals gab es tägliche Talkshows im Deutschen Fernsehen. heutzu Tage gibt es nur noch 2 "wirkliche Talkshow", wobei man dort sagen muss, das meiste inzwischen auch nur gestellt ist. Da die Qualität der Moderatoren in Deutschland steigt, auch weniger Versprecher.
WIESO SCHMEI?T PROSIEBEN TV TOTAL NICHT AUS DEM PROGRAMM?
Grund:
1. TVT bringt zwar nicht die super Quote wie vor einigen Jahren, dennoch ist dieses Format für ProSieben auf seiner Art in mehreren Punkten erfolgreich.
PUNKT1: Die Quote ist relativ konstant: liegt meistens bei den gesamten zuschauern bei 0,9 - 1,3 MIO.
Die Marktanteile sind ebenfalls relativ konstant. Wieso sollte man dann ein vllt. nicht so konstantes Format in Sendung geben?
PUNKT2: Durch TVT hat ProSieben richtig Werbefläche zu bieten. ob das für den Zuschauer so interrasnt ist lass ich mal dahin gestellt. ABER. sie machen sämtliche Werbung für TVT Events. Die für ProSieben sehr Erfolgreich sind. Für RTL wäre dies zum Vergleich nicht so erfolgreich. Aber man muss hier überlegen, das zum Vergleich RTL ein ganz anderes QUOTEN Niveo haben als bei ProSieben!
Es kommen sehr viele große Stars im laufe des Jahres. Ich errinere nur letztens an Paris Hilton: so viel ich informiert bin war Paris sonst nur bei Wetten Dass in Deutschland.
Das die Qualtät der Sendung nachgelassen hat, ist unbestritten.
- Keine Außendrehs von Stefan (Grund: Er ist Produzent, Sänger, Komponist, Moderator usw. hat dazu noch eine familie mit Kind, so viel Zeit bleibt da nicht mehr! Da würden jetzt andere sagen, dann soll er doch aufhören.
1. Er hat Vertrag bis 2008
2. Wieso denn? Es gibt keinen anderen so hoch karätigen Moderator wie Raab.
-Kein Raab in Gefahr (Grund von Stefan: "Wir haben alles schon einmal gemacht)
Wenn hier Leute sagen, ich habe mir die letzte Sendung angeschaut und ich fand die so langweilig, muss ich sagen:
ALSO HABT IHR DIE DOCH GEGUCKT!, wenn euch das nicht mehr interessieren würde, würdet ihr auch nicht so viel scharfe Kritik hier abgeben oder?