RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Eben lief ja die erste Folge der 2. Staffel, und mir ist aufgefallen das Die Tochter von Rick eine andere Syncronstimme hat. Ist das wirklich der Fall oder teusche ich mich?

Wie auch immer, die Folge war wirklich sehenswert!
von BartSimpson
---Update 2---

Alle bisherigen Folgen:
Folge - Quote in Mio - MA % - Quote in Mio - MA % - Ausstrahlungstermin

11 (Wdh.) - 0,19 Mio - 2,3% - 0,15 Mio - 4,5% - Fr, 01.04.05/ 13:10:38h
12 (Wdh.) - 0,24 Mio - 3,3% - 0,19 Mio - 6,4% - Mo, 04.04.05/ 13:10:14h
13 (Wdh.) - 0,33 Mio - 3,7% - 0,23 Mio - 6,7% - Di, 05.04.05/ 13:10:03h
14 (EA) - 0,24 Mio - 2,7% - 0,18 Mio - 5,5% - Mi, 06.04.05/ 13:08:33h
15 (EA) - 0,24 Mio - 2,6% - 0,17 Mio - 4,6% - Do, 07.04.05/ 13:08:20h
16 (EA) - 0,36 Mio - 3,0% - 0,28 Mio - 6,4% - Fr, 08.04.05/ 13:10:35h
17 (EA) - 0,29 Mio - 3,2% - 0,23 Mio - 6,7% - Mo, 11.04.05/ 13:08:45h
18 (EA) - 0,25 Mio - 3,0% - 0,18 Mio - 5,3% - Di, 12.04.05/ 13:09:44h

Anmerkung: Die Quoten sind im Schnitt akzeptabel. Zwar unterm Schnitt des Senderdurchschnitts von VOX, aber wenn sie im Schnit über 2,5% (der ab 3 Jahre alten) bleibt, wird VOX die Serie nicht absetzen. 3,4% sind für den Schnitt gut. In der Zielgruppe liegt man ungefähr auf dem VOX- Schnitt.
von Sentinel2003
@o-dog:mit der Synchrostimme von Ricks Tochter täuscht Du Dich glaube ich,ich kanns zwar nicht 100pro sagen,aber zu 99,9!!
von o-dog
ne sorry nicht Ricks Tochter sondern Lillys Kleine Tochter! Die Stimme ist 100% eine andere.
von Sentinel2003
@o-dog:viel. hatte ja die erste Synchrosprecherin zu den Synchroarbeiten der 2.Staffel ja keine Zeit,ich muss sagen,mir ist das überhaupt nicht aufgefallen,zumal sie ja bis jetzt in Staffel 2 auch sehr selten zu sehen war.Und ich muss nochwas gestehen,ich hätte fast gedacht,dass sich heute Rick und Karen an Ihrer Wohnungstür fast geküsst hätten.Wo dann Karen so ganz alleine auf der Treppe sass....wow,was für eine rührende Szene!!Und ich muss noch sagen,dass ich Karen für eine wunderschöne tolle Frau halte.
Ich darf garnicht daran denken,dass mitte Juni ALLE 65 Folgen weg sind,dann ist alles aus und vorbei,nach nur 3 Staffeln!
von Sentinel2003
@o-dog:die Neue Synchrostimme von Lilly's kleiner Tochter ist ja total ätzend!!!Die klingt sowas von künstlich,das tut fast weh,zum Glück,dass Grace ihre Stimme noch hat!
von o-dog
Ja die neue Stimme ist leider nicht mehr so "frech" wie die alte! Schade!
von XxBabyDollxX
Ich hab das vor ein paar Wochen manchmal geguckt, weil mir drei von diesesn synchronstimmen so bekannt vorkamen, abe rich mag das nicht, das ist mir irgendwie zu schmalzig..so wie eine himmlische Familie..bah, na ja..aber wenns euch gefällt...
von Simenus82
XxBabyDollxX hat geschrieben:Ich hab das vor ein paar Wochen manchmal geguckt, weil mir drei von diesesn synchronstimmen so bekannt vorkamen, abe rich mag das nicht, das ist mir irgendwie zu schmalzig..so wie eine himmlische Familie..bah, na ja..aber wenns euch gefällt...
Also den Vergleich finde ich 'gewagt'. :mrgreen:

Ich meine, bei einer himmlischen Familie ist doch immer alles Friede, Freude, blablabla. Wohingegen es bei "Nochmal mit Gefühl" Ja eigentlich um zwischenmenschliche Probleme gibt. -Die bei ersterem dann auch eigentlich wieder nicht auftreten... :D

Aber gut, geschmäcker sind ja verschieden.

Ich bin jedenfalls sehr überrascht von dem 'schauspiel'. -Grade die jüngeren Darsteller werden grade von Folge zu Folge besser. Und da sie in der dritten Staffel etwas mehr im Vordergrund stehen ist das ganze gleich noch besser.
von Sentinel2003
Wer mir zur Zeit am Besten gefällt,sind Jessi-hervorragend gespielt mit ihrer Magersucht und die Probleme zu ihrer Mutter-Judy und Karen....Ich finde es auch gut,dass sich Judy und Karen angefreundet haben.Leider Gottes haben wir jetzt schon die 3.Staffel,und nur noch 19,20 Folgen vor uns,dann ist leider schon endgültig alles vorbei,nach 65 Folgen.Ich hoffe mal,dass wir von Jessi und Karen noch einiges sehen werden,denn ich mag die Beiden,und mit Judy kann ich durchaus mitfühlen,weil ich als Mann genausolche Probleme mit Frauen habe,ich meine,sie ist mitte 30 und hat immer noch keinen Mann gefunden und ich bin 38 und habe auch noch keine passende Frau gefunden.
von Simenus82
Also in der dritten Staffel kommt so einiges mit Jessie und Karen. -Besonders um Jessie's 'Geschichte' gab es während der Ausstrahlungen in den USA ja einigen Wirbel.

Aber genug gesagt... :wink:

Jedenfalls finde ich die dritte Staffel am besten. Da sieht man auch, dass die Serie noch so viel an Potential für mehrere Staffeln gehabt hätte.

Aber fängt die dritte Staffel nicht erst nächste Woche an...?
von o-dog
Ja fängt sie, letzte Folge ist Hochzeitsglocken Heute kommt Mit dem Rücken zur Wand, Teil 2, also Freitag letzte Folge!
von Sentinel2003
Wie,Freitag letzte Folge???Ich denke,das die 3.Staffel wohl erst anfängt,oder nicht,oder läuft sie bereits??Ich finde es schon sehr schade,das die Ami's der Serie nach der 3.Staffel KEINE Chance mehr gegeben haben!!
von o-dog
Lesen letzte Folge Staffel2!
von Sentinel2003
Ich fand den ersten Teil der 3.Staffel total Hammermässig gut,fast schon 1000mal besser,als die ersten beiden Staffel zusammen,zumal sich auch Karen und Lilly das erste mal gezofft haben,au man,was für ein Gespräch zwischen den Beiden.
von o-dog
Heute läuft das Finale der Serie! Ich kann bis heute nicht verstehen warum diese brillante Serie abgesetzt wurde, ich habe mich nicht eine Folge lang gelangweilt!
Freue mich auf 13:10 und werde die letzte Folge genießen :)

EDIT: Wundervolle Finale Episode, sehr schön alles ins reine gebracht und am ende noch einmal der Cast, wirklich gelungen und sehr schön schade um diese Geniale Serie :( :cry: :cry:
von Simenus82
Finde grade ab etwa der Hälfte der dritten Staffel, sah man, was noch für ein Potential in der Serie steckte.

Gefallen hat es mir, dass so etwas wie eine 'Richtung' im Finale gezeigt wurde. (Karen und Henry, Judy und Sam, Jake und Tiffany, Jessie und Katie, Rick und Lily,...)
Einzige offene Frage ist wohl nur, ob sie nach Australien gehen oder nicht. :wink:
von Carina
ich guck die Serie jetzt schon etwas länger...hätte nicht gedacht das ich die so gut finde und das ich die wohl häufiger gucke....aber es spielen ja auch Shane West und Adam Brody mit....ein guter Grund zum gucken! 8)