von GhostSense
Evangeline hat geschrieben:Ich bin wirklich am Verzweifeln, spätestens morgen bin ich pleiet und weg vom Fenster...

Die dumme Mistwerbung läuft einfach nicht, es steht immer wieder ein - in Klammern dahinter. Ich beachte die Mindestzuschauerzahl etc. aber es will einfach nicht. Jetzt ist es eh zu spät, denn heut abend muss die Werbung weg sein. Ade, 3 Millionen...
Warum stellst du deine Spots eigentlich immer in die Stunde, wo du keinen Film laufen hast? Dein Abendprogramm ist so stark, da könntest du eigentlich alle deine 5 EA-Sports-Spots versenden und bekommst keine Strafe.

Außerdem ist ein Spieldetail nicht so ganz in Ordnung.. Bitte nicht böse sein. Aber man kann das Programm des Mitspielers beeinflussen. Ich habe es gerade bei Evangeline ausprobiert. Ich habe bei ihr das Programm ändern können (ich habe einen Werbespot weggemacht und dafür einen anderen platziert, es aber wieder rückgängig gemacht). Soll das so sein?

Ich habe das so machen können: Ich bin zu Dealer, dann zu Zuschauer, habe dann den Namensicon links in der Mitte von Lost auf einen anderen Mitspielernamen geändert und konnte so auf das Programm zugreifen.
von Eva
@Ghost Sense:

Ich habs grade ausprobiert, das geht wirklich. Habe aber im Gefühl, dass das eigentlich nicht so sein sollte?
von GhostSense
Das Gefühl habe ich auch. :lol: :lol:
von Eva
Naja, da hat man jetzt halt den Vorteil zu sehen, was der Konkurrent sendet und kann somit das eigene Programm wieder umstellen. Ich denke nicht, dass irgnedjemand das Programm eines anderen Mitspielers verändern würde. Das würde keiner tun...
von GhostSense
Das mit dem Sehen was die Konkurrenz macht, war auch mein erster Gedanke. So dass mehr Wettbewerb reinkommt. Bis ich gemerkt habe, das man ja auch das Programm ändern kann. Das hat mich dann doch stutzig gemacht. Das ist sicherlich nicht Sinn der Sache (außer man will ein Hard-Core-Spiel, bei dem jeder jeden sabotiert).
von Eva
GhostSense hat geschrieben:Das mit dem Sehen was die Konkurrenz macht, war auch mein erster Gedanke. So dass mehr Wettbewerb reinkommt. Bis ich gemerkt habe, das man ja auch das Programm ändern kann. Das hat mich dann doch stutzig gemacht. Das ist sicherlich nicht Sinn der Sache (außer man will ein Hard-Core-Spiel, bei dem jeder jeden sabotiert).
Ja, aber ich denke ja eigentlich, dass das mit dem Sabotieren nicht ganz der Sinn sein soll :wink:
Na gut, jetzt kann man halt in das gegenerische Programm einsehen. Verändern werde ich aber nichts!

So, hab das jetzt mal mit der Werbung irgendwie so gemacht. Danke GhostSense, dass du diese versteckte Option gefunden hast, sonst würde ich immer noch auf dem Trockenen sitzen :)
von GhostSense
Evangeline hat geschrieben:
So, hab das jetzt mal mit der Werbung irgendwie so gemacht. Danke GhostSense, dass du diese versteckte Option gefunden hast, sonst würde ich immer noch auf dem Trockenen sitzen :)
Bitte, Bitte, gern geschehen 8)
von Produzent
Tatsache :shock:

Ich habe den BUG gerade bei denen im Forum gemeldet
-habe den Text von GhostSense grösstenteils übernommen-
hoffe da meldet sich jmd. dazu :wink:

Bitte aber inständig diesen BUG nicht auszunutzen :o
von PR
Produzent hat geschrieben:Bitte aber inständig diesen BUG nicht auszunutzen :o
Das traue ich von den Teilnehmern ehrlichgesagt keinem zu. :wink:
Aber ein Ding ist das ja schon :shock:
von Eva
Produzent hat geschrieben: Bitte aber inständig diesen BUG nicht auszunutzen :o
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das jemand tun würde. Dann wäre mal jemand 2 Stunden nicht on und schwupps, hat man sein Programm leegeräumt *schock* :shock:

Nee, das wäre doch ziemlich feige :)
von NoSu
*hust* Produzent, du liegst etwas zu weit vor mir, ich sollte etwas an deinem Programm basteln... :lol:

Nene, ich denke das macht keiner von uns, aber im Endeffekt könnte man wohl nicht mal nachprüfen wer es dann war. :wink:
von Produzent
PR_MANN hat geschrieben:
Das traue ich von den Teilnehmern ehrlichgesagt keinem zu. :wink:
Aber ein Ding ist das ja schon :shock:
Vllt. aber auch ein Türchen für ganz Schlaue :wink:
Hoffe das die den BUG fix beheben 8)
von Produzent
NoSu hat geschrieben:
*hust* Produzent, du liegst etwas zu weit vor mir, ich sollte etwas an deinem Programm basteln... :lol:

Nene, ich denke das macht keiner von uns, aber im Endeffekt könnte man wohl nicht mal nachprüfen wer es dann war. :wink:
*hust* dann du musst einfach ein besseres Programm senden und nicht RTL2 spielen :lol:

Aber nicht Räuber spielen :wink:
von Plem
Sag mal, Produzent. Woher bekommst du eigentlich die ganzen Filme über 500.000 Euro? Ich habe noch nie einen in der Einkaufsliste gesehen und ich bin so gut wie immer anwesend und aktualisiere auch oft genug.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Sag mal, Produzent. Woher bekommst du eigentlich die ganzen Filme über 500.000 Euro? Ich habe noch nie einen in der Einkaufsliste gesehen und ich bin so gut wie immer anwesend und aktualisiere auch oft genug.
Die habe ich vom Flohmarkt geklaut :lol:

Nein im Ernst, ganz normal eingekauft, allerdings meistens in der Nacht :wink:
War aber auch viel Glück und einiges wann kommst du ins Bett gejaule von meinem Frauchen dabei 8)
von AlphaOrange
Seltsam. In meiner Quotenstatistik von heute vormittag sind alle Balken gleich hoch (bei etwa 25 Mio), obwohl die Zahlen von 1,5 bis 15 Mio variieren
von Langschläfer
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das jemand tun würde. Dann wäre mal jemand 2 Stunden nicht on und schwupps, hat man sein Programm leegeräumt *schock* :shock:

:shock: Echt jetzt ? Da kann man was verändern ??
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass ich so in die Programme der anderen reinkommen, aber nicht probiert, ob sich da was ändern lässt.
War nur ganz interessant zu schauen, was da für Filme gegen meine Blockbuster laufen.

Aber ich denke mal, dass wir nicht an das Fair Play appellieren müssen, das versteht sich doch von selbst, oder ?
Ich plane mein Programm nämlich meistens schon 2 Tage im vorraus, für den Fall, dass ich mal keine Lust hab online zu gehen und dann wäre das schon ziemlich mies, wenn ich auf einmal abends nichts gesendet habe.
von Produzent
Seltsam. In meiner Quotenstatistik von heute vormittag sind alle Balken gleich hoch (bei etwa 25 Mio), obwohl die Zahlen von 1,5 bis 15 Mio variieren
Scheint wohl bei niedrigeren Quoten als 100 Mio zu sein, wenn man bspw. die Statistik von Fabi:B anschaut - der hat auch "nur" im Schnitt solche Quoten wie du - ist das ebenso.

Der_Langschlaefer hat geschrieben:

:shock: Echt jetzt ? Da kann man was verändern ??
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass ich so in die Programme der anderen reinkommen, aber nicht probiert, ob sich da was ändern lässt.
War nur ganz interessant zu schauen, was da für Filme gegen meine Blockbuster laufen.

Aber ich denke mal, dass wir nicht an das Fair Play appellieren müssen, das versteht sich doch von selbst, oder ?
Ich plane mein Programm nämlich meistens schon 2 Tage im vorraus, für den Fall, dass ich mal keine Lust hab online zu gehen und dann wäre das schon ziemlich mies, wenn ich auf einmal abends nichts gesendet habe.

Mache und sehe es genauso 8)
von PR
Juhu, mein "Formel 1 - freies Training" hat 100% Marktanteil. :o
von Langschläfer
PR_MANN hat geschrieben:Juhu, mein "Formel 1 - freies Training" hat 100% Marktanteil. :o
Jo habs schon gesehen, echt krass !! Was gibts denn beim Rennen 200% ?? :wink:
von PR
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Juhu, mein "Formel 1 - freies Training" hat 100% Marktanteil. :o
Jo habs schon gesehen, echt krass !! Was gibts denn beim Rennen 200% ?? :wink:
:lol: Ich will's hoffen. Wenn ich Glück habe bleibt mir der Marktanteil in der Prime-Time erhalten - zumindest bis 21:00 Uhr.
von Plem
@Produzent: Könntest du mal bei Gelegenheit ein paar neue Filme zur Liste hinzufügen? Beim Dealer wechseln sich ständig die gleichen Sendungen ab und die Hälfte davon hat eine Aktualität unter 50 :(.
von Produzent
Zum Tagesabschluß nun der neue Gesamt-Imagestand :wink:
Danke an PR_MANN für die Zusendung der Daten aus Com2

Imagestand Quotenmeter Start 1 u. 2 - Stand : 23:06 Uhr - inklusive letzte Tagessendung von 23 Uhr ab - 10.09.2006

QM-Start 1.

1.(1) Produzent - (385) (34%)
2.(2) NoMafioso - (295) (26%)
3.(3) Plem - (254) (22%)

4.(4) Fabi:B - (96) (8%)
5.(7) Mark-Flo (74) (6%)
6.(5)Florixx (35) (3%)
7.(6)DarkGiantStudio (0) (0%)

QM-Start 2.

1.(1) PR_MANN |27%| 261|
2. (4) Langschlaefer75 |21% | 206|
3. (2) DerStreber |19%| 183|

4. (5) AlphaBolley | 16%| 151|
5. (3) Lost |14% | 132|
6. (6) Evangeline | 4%| 41|

Gesamtranking:

01. (01) (QM1) Produzent (385) (34%)
02. (02) (QM1) NoMafioso (295) (26%)
03. (04) (QM2) PR_MANN (261) (27%)

04. (03) (QM1) Plem (254) (22%)
05. (07) (QM2) Langschlaefer75 (206) (21%)
06. (05) (QM2) DerStreber (183) (19%)
07. (09) (QM2) AlphaBolley (151) (16%)
08. (06) (QM2) Lost (132) (14%)
09. (08.) (QM1) Fabi:B (96) (8%)
10. (14) (QM1) Mark-Flo (74) (6%)
11. (10) (QM2) Evangeline (41) (4%)
12. (12) (QM1) Florixx (35) (3%)

13. (11) (QM2) SF-49er () (-)
13. (13) (QM1) DarkGiantStudio () (-)
von Florixx
Irgenntetwas mache ich falsch :D
von Produzent
Der Bug mit dem "in anderes Programm" schauen ist ausgemerzt worden :D
In Com1 funktioniert das nicht mehr :wink:

Wie sieht es in Com2 aus?

Apropo Filme, gerade war in Com1 wieder eine Vielzahl von neueren Filmen- und das obwohl ich letzte Nacht mal nicht online war- 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21