ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
habs leider net gesehn - schade, war die so wie bei den fußballspielen oder noch verdeckt teilweisE? :P
von Sidewinder
Lustig wars trotzdem...
Security noch hinterher sprinten lassen dass es echt aussieht? Na ich weiß net aber zutrauen könnt ichs denen

^^um deine Frage zu beantworten ;-) War nix bedeckt! Pro7 hat schön drauf gehalten! Kannste Mo bei TV Total sehn versprochen!
von important
danke, muss ich gucken und wenn net (wenn ichs vergess zu gucke oder so), am nächsten sa soll ja die wdh kommen ^^
von Odin
Schön, dass die Sendung durchgefallen ist, Tierquälerei nennt man sowas.
von falke16
Jaja manche "Promis" machen doch fast alles für geld! Ich kann di9ese No Angels oder Brosis Fressen nicht mehr sehen! In jeder Dreckssendung sind sie vertreten! Diesen Opdenhöve kann ichj auch nicht ab, denkt er wäre lustig und macht sich eh nur auf kosten anderer lustig! Die Kandidaten gestern waren auf jeden Fall typisch frür Prosieben: Neun Live Moderatoren und Pro7 Hackfressen, eigentlich die die immer dabei sind! Und ja das mit der nackten Tussi, war doch ganz nett ^^ Naja ich hab es erwartet, dass es n totaler Flop wird!
von thelastromeo
Hab ich also den richtigen Schritt getan, doch lieber Fußball zu schaun, wenn ich mir so die ersten Kommentare zu gestern anhör. 8)
von Rodon
falke16 hat geschrieben:Jaja manche "Promis" machen doch fast alles für geld! Ich kann di9ese No Angels oder Brosis Fressen nicht mehr sehen! In jeder Dreckssendung sind sie vertreten!
Diese "Promi"-Riege langweilt mich auch nur noch. Man könnte fast sagen, dass ich schon Sendungen mit der Standard-ProSiebenSat.1-Prominenz meide, weil die immer gleichen Gesichter und Sprüche mit der Zeit nur noch nerven. Ich finde, man sollte sich mal wieder auf "normale" Leute rückbesinnen, die können mindestens genau so gut unterhalten.
von The Rock
Also mal ganz ehrlich...ich fand das einfach nur bescheuert.
In Form eines TV Total Events wäre es vielleicht noch witzig gewesen, aber als ich erfahren habe, dass das ganze von Pro Sieben ausgeht? Das ist doch einfach nur peinliches Fernsehen...
Ich hatte auch gegen Ende nicht den Eindruck, dass die Zuschauer dort sehr begeistert davon waren und die Zuschauerränge waren auch ziemlich schnell leer, als es hieß "wir verabschieden uns"....
von Penny Lane
Ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich finde die Idee total hirnlos - Humor hin oder her, DAS finde ich alles andere als witzig und wie schon gesgat wurde, ist es auch Tierquälerei. Toll. Aber die Quoten waren ja zum Glück auch nicht berauschend :) :lol:
von Glenn
The Rock hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich...ich fand das einfach nur bescheuert.
In Form eines TV Total Events wäre es vielleicht noch witzig gewesen, aber als ich erfahren habe, dass das ganze von Pro Sieben ausgeht? Das ist doch einfach nur peinliches Fernsehen...
Was hätte das denn für einen Unterschied gemacht? Die Promis wären die gleichen gewesen, die mitgemacht hätten. Der Raab muss ja nicht überall mitmachen...
von The Rock
Glenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich...ich fand das einfach nur bescheuert.
Was hätte das denn für einen Unterschied gemacht? Die Promis wären die gleichen gewesen, die mitgemacht hätten. Der Raab muss ja nicht überall mitmachen...
Aber es wäre wenigstens eine Erklärung da gewesen, wieso man ein Ochsenrennen ins Fernsehen stellt?!
Ich meine, ein Ochsenrennen. Bin ich eigentlich der Einzige, dem hier irgendwie was auffällt? Das ist einfach nur krank und hirnrissig.
Ich dachte eben, dass der Raab in seinen Sendungen mal irgendwie darauf gekommen wäre und von dem ist man das auch gewöhnt, aber wenn jetzt schon der Fernsehsender beginnt, sich so einen horenden Blödsinn auszudenken, was erwartet uns die Samstage danach?

Das große Pro Sieben Kuh-Melkspiel?
Die große Pro Sieben Schweinemodenshow?
Ist es das, was Pro Sieben nach Doktor Verena Breitenbach zusammengeschustert hat? Mir fehlt da wohl einfach jeder Humor und jedes Verständnis für sowas, aber für einen mehr als Hundert Millionen schweren Fernsehsender, habe ich mehr erwartet, als eine Landsendung über Kühe...
von Glenn
Dann freu dich schonmal auf nächsten Samstag, denn da zeigt ProSieben:
Die großen ProSieben Bundesjugendspiele
Das ist auch wieder kein TV Total-Event, aber immerhin mit Oliver Pocher und Elton. Und es scheint so, als ob wir auch die nächsten Samstage mit noch mehr solchen "Events" versorgt werden, denn die Wochen drauf kommt "Schlag den Raab" und kurz darauf "Die TV Total Stock Car Crash Challenge". Irgendwann wirds wirklich zu viel mit dem Blödsinn, wenn man bedenkt, dass ProSieben zu dieser Zeit auch gute Filme zeigen könnte. :?
von The Rock
Also das Stockcarrennen verbinde ich persönlich als wirkliche Unterhaltung...
Die TV Total Events muss man immerhin nicht lieben, aber sie werden wesentlich professioneller und auch sinnvoller durchgezogen, als das bisherige Ochsenrennen....
Was es mit Schlag den Raab auf sich hat weiss ich nicht, aber die Sache mit den Jugendspielen, halte ich ebenfalls für kompletten Schwachsinn...
von AliAs
Meiner Meinung nach ein kompletter Fehler das "Ochsenrennen" und die "Bundesjungendspiele" zu bringen - damit machen sie doch auch die TV Total Events kaputt?! Irgendwann ist die Nachfrage nach so etwas einfach zu voll.

Ich finde die TV Total events zum Beispiel auch immer klasse - gut gemacht - und kreativ - allerdings wird es mir teilweise auch schon zu viel, so zum Beispiel die Wok WM, die meiner Meinung nach schon überreizt ist.
von pepper
Aaalsooo, ich habe es mir tatsächlich angesehen, nicht wirklich freiwillig, aber das tut ja nichts zur Sache, ich hätte ja auch aus dem Raum gehen können, um mich mit einem guten Buch ins Bett zu legen... :lol:

Jedenfalls war ich völlig verwirrt, denn die Hälfte der beteiligten Personen waren mir entweder völlig unbekannt oder ich hatte sie bis dato aus gutem Grund aus meinem Hirn verdrängt. Ich bin vielleicht aus einem anderen Universum, aber wer bitte ist z.B. Peyman (oder wie er heißt) und wer war die Tante in dem Dirndl?!

Ganz ehrlich: Ich fand nur das Siegerduo gut, also Claude Oliver Rudolph und Semmelrogge, sowie die Snowboard-Fahrerin. Ja, Semmelrogge ist ein Idiot und Rudolph hässlich wie die Nacht, aber neben den Pseudo-Promis der Sinnlos-Generation (Viva-Moderator? Ex-Brosis-Whatever-Kind? Big-Brother-Überlebende?) waren sie und die Ochsen so ziemlich die Einzigen, die echt wirkten. Die Snowboarderin war herrlich normal und hat es einfach nur durchgezogen. Na, Kai Böcking und, öhm, Ingo Naujoks sollen mir noch recht sein, aber ich verstehe nicht, wie sie dazu kamen, überhaupt teilzunehmen.

Ich habe nur einmal herzhaft gelacht:
Als das Detlefchen nicht auf den Ochsen kam und einer aus dem Semmelrogge-Rudolph-Gespann feixend meinte "Endlich ist der Streber raus!" :D

Bei Rudolph-Semmelrogge hatte ich das Gefühl, die haben sich vorher oder zwischendurch einfach einen gezwitschert und das Beste für sich draus gemacht. Ach, ich habe auch noch mal gelacht, als der Trupp ihnen mit Medaille und Pokal (?) hinterherrennen musste, weil sie es vorzogen, mit der Band Spässchen zu machen... 8)