Security noch hinterher sprinten lassen dass es echt aussieht? Na ich weiß net aber zutrauen könnt ichs denen
^^um deine Frage zu beantworten
falke16 hat geschrieben:Jaja manche "Promis" machen doch fast alles für geld! Ich kann di9ese No Angels oder Brosis Fressen nicht mehr sehen! In jeder Dreckssendung sind sie vertreten!Diese "Promi"-Riege langweilt mich auch nur noch. Man könnte fast sagen, dass ich schon Sendungen mit der Standard-ProSiebenSat.1-Prominenz meide, weil die immer gleichen Gesichter und Sprüche mit der Zeit nur noch nerven. Ich finde, man sollte sich mal wieder auf "normale" Leute rückbesinnen, die können mindestens genau so gut unterhalten.
The Rock hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich...ich fand das einfach nur bescheuert.Was hätte das denn für einen Unterschied gemacht? Die Promis wären die gleichen gewesen, die mitgemacht hätten. Der Raab muss ja nicht überall mitmachen...
In Form eines TV Total Events wäre es vielleicht noch witzig gewesen, aber als ich erfahren habe, dass das ganze von Pro Sieben ausgeht? Das ist doch einfach nur peinliches Fernsehen...
Glenn hat geschrieben:Aber es wäre wenigstens eine Erklärung da gewesen, wieso man ein Ochsenrennen ins Fernsehen stellt?!The Rock hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich...ich fand das einfach nur bescheuert.Was hätte das denn für einen Unterschied gemacht? Die Promis wären die gleichen gewesen, die mitgemacht hätten. Der Raab muss ja nicht überall mitmachen...
In Form eines TV Total Events wäre es vielleicht noch witzig gewesen, aber als ich erfahren habe, dass das ganze von Pro Sieben ausgeht? Das ist doch einfach nur peinliches Fernsehen...