- Sa 12. Aug 2006, 21:53
Ich könnte es ohne (Empfangs-)Probleme bei SF schauen, aber das Problem ist: Ich mag es nicht, wenn nur einer alleine kommentiert. Klar, Peter Sauber ist immer wieder mal zu hören, aber da ist das Problem: Er ist an den Boxen mit einem Headset und wenn Autos über die Start-Ziel-Gerade fahren, dann versteht man ihn fast nicht mehr und auch sonst hört man gar nichts mehr. Und allgmein ist er leider nicht sonderlich unterhaltsam. Er kann zwar ab und an einige Backgroundinformationen geben, aber er ist halt nicht zum Co-Kommentieren geschaffen.
Daher bin ich froh, wenn ich immer hin und her zappen kann.
Confuse hat geschrieben:Raffaello hat geschrieben:Z.B.: Bei Alonso fliegt die Radmutter weg. Selbst ICH habe es beim ersten mal direkt gesehen. Und die von RTL haben NICHTS gesehen, nicht einmal, dass da etwas weggespickt ist. Also habe ich kurz umgeschalten und der von SF war schon mitten in den Erklärungen, was die Ursache für den Wegfall der Radmutter sein könnte. Bei RTL kamen die zwei "Experten" erst darauf, als einige Runden später die Wiederholung der Bilder, mit markierter Radmutter kamen.Genau das, und so ähnliche Sachen sind mir schon öfters aufgefallen.
Auch sonst gebe ich dir vollkommen recht.
Ich würde die Formel 1 gerne öfters im SF schauen, aber die Bildqualität lässt bei uns irgendwie zu wünschen übrig.
Ich könnte es ohne (Empfangs-)Probleme bei SF schauen, aber das Problem ist: Ich mag es nicht, wenn nur einer alleine kommentiert. Klar, Peter Sauber ist immer wieder mal zu hören, aber da ist das Problem: Er ist an den Boxen mit einem Headset und wenn Autos über die Start-Ziel-Gerade fahren, dann versteht man ihn fast nicht mehr und auch sonst hört man gar nichts mehr. Und allgmein ist er leider nicht sonderlich unterhaltsam. Er kann zwar ab und an einige Backgroundinformationen geben, aber er ist halt nicht zum Co-Kommentieren geschaffen.
Daher bin ich froh, wenn ich immer hin und her zappen kann.