Was bisher geschah:
Teil 8, Palmolive
"Janine! Janine!" Mit diesen Worten wird sie unsanft aus ihrem Tagtraum gerissen und liegt verschwitzt in ihrem Bett. Ihre Mutter machte sich sorgen um Janine, da sie wie eine Wilde im Schlaf herumschrie. "Was war denn los, meine Kleine? Hattest du einen Alptraum?" Janine war enttäuscht, dass alles was sie erlebt hatte nur in Gedanken passiert war und dass jetzt wieder ihr langweiliges, altes Leben beginnen würde. "Nein, kein Alptraum, Mama. Gibts schon Abendessen?" Ihre Mutter sah sie etwas traurig an. "Du weißt doch genau, dass wir uns das momentan nicht leisten können. Unsere Familie ist so gut wie Bankrott. Du solltest dir eine Banane holen und das dürfte für's erste reichen. Oder du gehst zu Natalie und isst mit ihren Eltern." Janine war es leid ihre Freunde immer auszunutzen um eine Mahlzeit zu bekommen, aber sie hatte keine andere Wahl.
Während Janine auf dem Weg zu ihrer Freundin war, überlegte sie was Toby und und Psychic Joe auf ihrem Bildschirm gesehen haben könnten. Ihr Traum ergab einfach keinen Sinn und als sie vor Natalies Tür stand, hätte sie schwören können, dass sie den unbekannten Mann aus ihrem Traum auf der anderen Straßenseite gesehen hatte, aber sie wollte sich keinen Ärger einhandeln und klopfte an. Natalie kam mit nassen Haaren zur Tür und bat Janine rein. "Was gibts Neues?" fragte sie, aber Janine wusste keine Antwort. Immerhin war ihr Leben nicht gerade das was man als aufregend bezeichnen würde. Sie erzählte ihr von ihrem Traum und Natalie sah sie ungläubig an. "Du lügst doch, woher kennst du diese Geschichte?"wollte Natalie wissen. "Was, wovon redest du? Es war doch nur ein Traum," entgegnete Janine. "Nein, das war kein Traum. Ich kenne Tim, ich kenne Psychic Joe und ich kenne Toby. Die Frage ist nur woher du sie kennst. Du hast mit ihnen nichts am Hut. Du dürftest das alles eigentlich gar nicht wissen, Janine. Es tut mir Leid, aber ich denke, dass es an der Zeit ist, dass du lernst zu schweigen ..."
Janine hatte nicht den leisesten Schimmer, was überhaupt los war und hielt das alles für einen schlechten Witz, doch Natalie meinte es toternst, sie setzte sich Ohrenschützer auf, und nahm dann eine CD in die Hand, Janine ahnte was kommen würde, aber sie war erstarrt vor Schrecken, und es war zu spät das erste Lied auf der CD begann, es war schlimmer als alles was sie je zuvor gehört hatte, es war: Tokio Hotel mit "Durch den Monsun", Janine begann zu weinen und zu schreien. "Bitte hör auf ich werde niemandem etwas sagen", schrie sie, als plötzlich... die Musik aus war! Natalie lag bewusstlos am Boden, und neben ihr stand ein ihr bekannter Mann: Es war schon wieder Richard, zusammen mit Sabrina! "W-W-Was wollt ihr hier?", stotterte Janine. "Ich und Richard sind Doppelagenten für Sat 1 die Organisation von der du verfolgt wirst heißt RTL-Group, sie planen etwas sehr großes, auch Psychic Joe und Toby sind darin verwickelt und es liegt vor allem an dir sie aufzuhalten, denn du bist der SCHLÜSSEl", sagte Sabrina hastig und packte Janine am Arm um mit ihr durchs Fenter zu fliehen, Richard kam hinterher, wobei Janine erst jetzt aufgefallen war wie gut Richard doch aussah, doch sie hatte zu viele Fragen: "Warum bin ich ein bzw. der Schlüssel, ich verstehe das ganze nicht, und was ist mit Tim passiert?", fragte sie während die 3 hastig rannten. "Es ist folgendermaßen...", wollte Sabrina gerade sagen, als plötzlich ein Schuss fiel. Janine schaute in die Richtung aus der der Schuss kam, der Sabrina traf, und zu sehen waren der unbekannte Mann sowie Tim. "Tim du lebst", sagte Janine überglücklich und wollte zu diesem laufen, doch die angeschossene Sabrina hielt sie mit letzter Kraft auf: "Geh nicht hin er ist ein Double, ich habe den wahren Tim in Sicherheit gebracht, und den hier wollte ich erschiessen, das ist mir aber nicht gelungen, auf jeden Fall sind die beiden von der RTL-Group, also traue ihnen auf keinen Fall" Janine wurde immer verwirrter, "Das ist ja wie in einer schlechten Telenovela", sagte sie und sogleich verlangte sie von dem Unbekannten sich endlich zu erkennen zu geben, und wer zum Vorschein kam ließ Sabrina, Richard und Janine gleichermaßen erstaunen.....
Toby und Joe hatten währenddessen genug vom Warten und gingen zu Fuß, als sie um eine Ecke gingen erblickten sie das Szenario um Janine und Co. und gerade als sie etwas unternehmen wollten verdunkelte sich der Himmel, Toby blickte ungläubig hinauf und sagte "Es geht los", Janine, Richard, Sabrina, Double-Tim und der Unbekannte waren aber so sehr damit beschäftigt sich doof anzustarren, dass sie von alle dem nichts mitbekamen, plötzlich aber hörte man Reifenquietschen und ein Wagen kam um die Ecke gerauscht (von der Ecke wo kein Stau war), in diesem befanden sich der echte Tim sowie Michael, der finale Showdown sollte gleich beginnen, endlich würden alle Gehimnisse gelüftet werden....