von Eva
marc-flo hat geschrieben: Ich singe für dich laut:

We live in a beautiful world,
Yeah we do, yeah we do,
Oh, we're sinking like stones,
All that we fought for,
All those places we've gone,
All of us are done for.

Yeah we do, yeah we do,
We live in a beautiful world.

Oh, all that I know,
There's nothing here to run from,
And there, everybody here's got somebody to lean on.
Und die wilden Fans haben jetzt alle ihre Handys angeschmissen und deinen Gesang aufgenommen. Bevor du hier rauskommst, steht schon deine CD in den Läden "Ode an Alpha" :lol:
von flom
Evangeline hat geschrieben:Und die wilden Fans haben jetzt alle ihre Handys angeschmissen und deinen Gesang aufgenommen. Bevor du hier rauskommst, steht schon deine CD in den Läden "Ode an Alpha" :lol:
Dann verklagt mich Coldplay wohl :cry:
von PR
Ich hätte gerne den alten Garten wieder. :( Dort war es viel gemütlicher und bequemer und man hatte sogar sowas wie "Platz"...

Vielleicht sollten wir wirklich mal die "Pimp My Garten-Tante" rufen! :o
von AlphaOrange
Was macht ihr hier im Labyrinth denn gerade so?

Außer singen.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Was macht ihr hier im Labyrinth denn gerade so?

Außer singen.
Wir spilen monoply. Willste noch schnell einsteigen?
Zuletzt geändert von flom am Mi 13. Sep 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Ah, danke ihr beiden, jetzt hab ich euch auch gefunden. Okay, ne kleine Abkürzung hab ich mir beschafft, ich hoffe Sid ist nicht böse.
Wie soll ich jemandem böse sein, der sich um meinen Geisteszustand sorgt? Auch wenn ich mich frage, weshalb du dich um ihn sorgst... Und seit wann haben wir einen Containerarzt? Hoffentlich versteht der was von seinem Beruf.

Deinen Geheimgang wird schon noch niemand finden, sonst mach ich den mal wieder weg...
von Eva
Sid hat geschrieben: Und seit wann haben wir einen Containerarzt?
Jack??? :shock:
Ich muss mal schnell zum Arzt, hab was an meinem Knöchel. Oder nein, was solls. Kann man auch grade nen Rund-Um-Check machen :lol:

So, wer fängt jetzt an?
von Fabi
Zur Erinnerung: Die erledigte Tagesaufgabe muss per PN bei mir ankommen. Sonst wurde sie ja nicht eingereicht ;)
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:Zur Erinnerung: Die erledigte Tagesaufgabe muss per PN bei mir ankommen. Sonst wurde sie ja nicht eingereicht ;)
Eva, würdest du, während du Jack suchst mal gucken wo Kell und Markus F. sind? Die müssen noch was erledigen... ;)
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Was macht ihr hier im Labyrinth denn gerade so?

Außer singen.
Wir spilen monoply. Willste noch schnell einsteigen?
Aber gerne doch.
Evangeline hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Und seit wann haben wir einen Containerarzt?
Jack??? :shock:
Ich muss mal schnell zum Arzt, hab was an meinem Knöchel. Oder nein, was solls. Kann man auch grade nen Rund-Um-Check machen :lol:

So, wer fängt jetzt an?
Nein, nein, das war nicht Jack.
Das war so ein verschrobener Sechzigjähriger mit ungewaschenen Haaren, vor dem ich mich an deiner Stelle lieber in Acht nehmen würde.
von flom
Und Evangeline, denn artzt gefunden? wenn ja ist der wirklich so alt?
und darf man dich Eva nennen, das wäre einfacher?
von AlphaOrange
Ich werd' jetzt mal ein kleines Nachmittagsschläfchen halten. Meinetwegen kann jemand für mich im Monopoly übernehmen. Ich steh eh ziemlich blöde da.

Hab euch übrigens ein paar von den Äpfeln mitgebracht, die marc-flo und ich gestern zerdeppert haben. Wenn schon keiner Mittagessen macht geschweige denn hier wieder herausfindet.
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:Nein, nein, das war nicht Jack.
Das war so ein verschrobener Sechzigjähriger mit ungewaschenen Haaren, vor dem ich mich an deiner Stelle lieber in Acht nehmen würde.
Ja, ich habe es bemerkt. Als er dann mit dem Stethoskop ankam, hab ich mich lieber schnell verdrückt :(

marc-flo hat geschrieben:Und Evangeline, denn artzt gefunden? wenn ja ist der wirklich so alt?
und darf man dich Eva nennen, das wäre einfacher?
Ja gefunden und wirklich so alt, wenn nicht noch älter. Irgendwie sah der aus, als wäre er seit Jahren in einem Bunker gewesen :roll:

Klar darf man Eva sagen :D
von AlphaOrange
Ach, bevor ich einpenne noch ein kleiner Tipp an Sid:

Wenn dir der schwarze Rauch Angst macht, dann dürfte es nächstes Mal weniger Anstrenung kosten, einfach den Herd auszumachen, nachdem du die Spiegeleier aus der Pfanne genommen hast, statt gleich ein ganzes Labyrinth anzupflanzen. Ich frag mich immer noch, wo du die ganzen Hecken her hattest.
Irgendeiner da oben in der Spielleitung hielt die Idee wohl für witzig.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, bevor ich einpenne noch ein kleiner Tipp an Sid:

Wenn dir der schwarze Rauch Angst macht, dann dürfte es nächstes Mal weniger Anstrenung kosten, einfach den Herd auszumachen, nachdem du die Spiegeleier aus der Pfanne genommen hast, statt gleich ein ganzes Labyrinth anzupflanzen. Ich frag mich immer noch, wo du die ganzen Hecken her hattest.
Irgendeiner da oben in der Spielleitung hielt die Idee wohl für witzig.
Meinst du, der schwarze Rauch war kein Traum, sondern Realität?
Dann sieht Palmolive wirklich aus wie Matthew Fox? Deshalb habe ich ihn heute nicht wieder erkannt.

Naja, den Tipp mit den Spiegeleiern werde ich berücksichtigen. Vielleicht erspart es mir weitere Arbeit.

Woher ich die Hecken habe bleibt mein kleines Geheimnis. ;)
von Markus F.
Was bisher geschah:
Teil 8, Palmolive
"Janine! Janine!" Mit diesen Worten wird sie unsanft aus ihrem Tagtraum gerissen und liegt verschwitzt in ihrem Bett. Ihre Mutter machte sich sorgen um Janine, da sie wie eine Wilde im Schlaf herumschrie. "Was war denn los, meine Kleine? Hattest du einen Alptraum?" Janine war enttäuscht, dass alles was sie erlebt hatte nur in Gedanken passiert war und dass jetzt wieder ihr langweiliges, altes Leben beginnen würde. "Nein, kein Alptraum, Mama. Gibts schon Abendessen?" Ihre Mutter sah sie etwas traurig an. "Du weißt doch genau, dass wir uns das momentan nicht leisten können. Unsere Familie ist so gut wie Bankrott. Du solltest dir eine Banane holen und das dürfte für's erste reichen. Oder du gehst zu Natalie und isst mit ihren Eltern." Janine war es leid ihre Freunde immer auszunutzen um eine Mahlzeit zu bekommen, aber sie hatte keine andere Wahl.

Während Janine auf dem Weg zu ihrer Freundin war, überlegte sie was Toby und und Psychic Joe auf ihrem Bildschirm gesehen haben könnten. Ihr Traum ergab einfach keinen Sinn und als sie vor Natalies Tür stand, hätte sie schwören können, dass sie den unbekannten Mann aus ihrem Traum auf der anderen Straßenseite gesehen hatte, aber sie wollte sich keinen Ärger einhandeln und klopfte an. Natalie kam mit nassen Haaren zur Tür und bat Janine rein. "Was gibts Neues?" fragte sie, aber Janine wusste keine Antwort. Immerhin war ihr Leben nicht gerade das was man als aufregend bezeichnen würde. Sie erzählte ihr von ihrem Traum und Natalie sah sie ungläubig an. "Du lügst doch, woher kennst du diese Geschichte?"wollte Natalie wissen. "Was, wovon redest du? Es war doch nur ein Traum," entgegnete Janine. "Nein, das war kein Traum. Ich kenne Tim, ich kenne Psychic Joe und ich kenne Toby. Die Frage ist nur woher du sie kennst. Du hast mit ihnen nichts am Hut. Du dürftest das alles eigentlich gar nicht wissen, Janine. Es tut mir Leid, aber ich denke, dass es an der Zeit ist, dass du lernst zu schweigen ..."

Janine hatte nicht den leisesten Schimmer, was überhaupt los war und hielt das alles für einen schlechten Witz, doch Natalie meinte es toternst, sie setzte sich Ohrenschützer auf, und nahm dann eine CD in die Hand, Janine ahnte was kommen würde, aber sie war erstarrt vor Schrecken, und es war zu spät das erste Lied auf der CD begann, es war schlimmer als alles was sie je zuvor gehört hatte, es war: Tokio Hotel mit "Durch den Monsun", Janine begann zu weinen und zu schreien. "Bitte hör auf ich werde niemandem etwas sagen", schrie sie, als plötzlich... die Musik aus war! Natalie lag bewusstlos am Boden, und neben ihr stand ein ihr bekannter Mann: Es war schon wieder Richard, zusammen mit Sabrina! "W-W-Was wollt ihr hier?", stotterte Janine. "Ich und Richard sind Doppelagenten für Sat 1 die Organisation von der du verfolgt wirst heißt RTL-Group, sie planen etwas sehr großes, auch Psychic Joe und Toby sind darin verwickelt und es liegt vor allem an dir sie aufzuhalten, denn du bist der SCHLÜSSEl", sagte Sabrina hastig und packte Janine am Arm um mit ihr durchs Fenter zu fliehen, Richard kam hinterher, wobei Janine erst jetzt aufgefallen war wie gut Richard doch aussah, doch sie hatte zu viele Fragen: "Warum bin ich ein bzw. der Schlüssel, ich verstehe das ganze nicht, und was ist mit Tim passiert?", fragte sie während die 3 hastig rannten. "Es ist folgendermaßen...", wollte Sabrina gerade sagen, als plötzlich ein Schuss fiel. Janine schaute in die Richtung aus der der Schuss kam, der Sabrina traf, und zu sehen waren der unbekannte Mann sowie Tim. "Tim du lebst", sagte Janine überglücklich und wollte zu diesem laufen, doch die angeschossene Sabrina hielt sie mit letzter Kraft auf: "Geh nicht hin er ist ein Double, ich habe den wahren Tim in Sicherheit gebracht, und den hier wollte ich erschiessen, das ist mir aber nicht gelungen, auf jeden Fall sind die beiden von der RTL-Group, also traue ihnen auf keinen Fall" Janine wurde immer verwirrter, "Das ist ja wie in einer schlechten Telenovela", sagte sie und sogleich verlangte sie von dem Unbekannten sich endlich zu erkennen zu geben, und wer zum Vorschein kam ließ Sabrina, Richard und Janine gleichermaßen erstaunen.....
Toby und Joe hatten währenddessen genug vom Warten und gingen zu Fuß, als sie um eine Ecke gingen erblickten sie das Szenario um Janine und Co. und gerade als sie etwas unternehmen wollten verdunkelte sich der Himmel, Toby blickte ungläubig hinauf und sagte "Es geht los", Janine, Richard, Sabrina, Double-Tim und der Unbekannte waren aber so sehr damit beschäftigt sich doof anzustarren, dass sie von alle dem nichts mitbekamen, plötzlich aber hörte man Reifenquietschen und ein Wagen kam um die Ecke gerauscht (von der Ecke wo kein Stau war), in diesem befanden sich der echte Tim sowie Michael, der finale Showdown sollte gleich beginnen, endlich würden alle Gehimnisse gelüftet werden....
von Eva
Jetzt fang ich an Rückenschmerzen zu bekommen :x

Dann singe ich halt was:
54, 74, 90, 2010
ja so stimmen wir alle ein!
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein!

Hört ihr, wie die Leute gröhlen :wink:
von flom
Evangeline hat geschrieben:Jetzt fang ich an Rückenschmerzen zu bekommen :x
Ich hab mich bereits auf den rasen gelegt, wärend du singst hör ich gerade gedanklich"Warning Sign" von Coldplay.
von Markus F.
So jetzt ist mein Teil auch fertig und ich wünsche Kell viel Spaß beim großen Finale, aja und falls ihr euch wundert warum ich nie zu sehen bin: Ich bin Schlaftabletten abhängig und schlafe daher oft so um die 23 Stunden am Tag!
von Eva
marc-flo hat geschrieben: Ich hab mich bereits auf den rasen gelegt, wärend du singst hör ich gerade gedanklich"Warning Sign" von Coldplay.
And the hardest part... *tralalala*

Ja, ich lege mich glaube ich auch hin, ist ja kaum zum Aushalten...

Wer muss jetzt noch schreiben? Kell?
Ach ja, der Arzt meinte, auch sie wäre vor ihm geflohen :wink:
von Sid
Markus F. hat geschrieben:So jetzt ist mein Teil auch fertig und ich wünsche Kell viel Spaß beim großen Finale, aja und falls ihr euch wundert warum ich nie zu sehen bin: Ich bin Schlaftabletten abhängig und schlafe daher oft so um die 23 Stunden am Tag!
Das ist ein Fall für unseren pickligen Containerarzt. Oder mein Spezialchili... *wo hab ich das nur?*
von Markus F.
Ach keine Sorge ich spiele einfach Psychiater und behandle mich selbst!
von Markus F.
und wer schickt's jetzt an Fabian?
von Eva
Ob wir mit unserer hitverdächtigen, genialen und sensationellen Telenovela einen Blumentopf abstauben können? :lol:

Yeah, ich bin raus ausm Irrgarten und jetzt geh ich in die KÜCHE :D
von Sid
Hat schon wer die Telenovela an Fabian geschickt? Sonst mach ich das mal schnell
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 53