- Do 14. Sep 2006, 18:00

@PR_MANN: Freut mich, dass dir die neue Anlage gefällt... der Irrgarten, die im englischen Stil gehaltene Gartenanlage und der Abenteuerspielplatz haben leider nicht aufs Foto gepasst... ich habe nur eine Lochkamera, und die hat schon beim Pool angefangen zu qualmen. :lol:
@Palmolive: Ich wäre für das Thema Drogen... Es ist tragisch, man kann aber auch lustige Storys über Leute erzählen, die einem im Rausch irgendwelchen Quatsch erzählt haben. (Letzteres meist nur im Alkrausch, aber das ist ja auch eine Droge)

So, gib mal bitte nen Barcardi... ich geb dir auch eines von meinen Schirmchen.
PR_MANN hat geschrieben:@Palmolive: Halte ich für eine gute Idee, den ich hab zurzeit das Gefühl, dass keiner richtig mitliest. :lol: :lol:Ja, Palmolives Idee ist klasse.
@Sid: Na wenn das der neue Garten ist, dann bin ich damit mehr als einverstanden! *gleich mal in den Pool springe*
@PR_MANN: Freut mich, dass dir die neue Anlage gefällt... der Irrgarten, die im englischen Stil gehaltene Gartenanlage und der Abenteuerspielplatz haben leider nicht aufs Foto gepasst... ich habe nur eine Lochkamera, und die hat schon beim Pool angefangen zu qualmen. :lol:
@Palmolive: Ich wäre für das Thema Drogen... Es ist tragisch, man kann aber auch lustige Storys über Leute erzählen, die einem im Rausch irgendwelchen Quatsch erzählt haben. (Letzteres meist nur im Alkrausch, aber das ist ja auch eine Droge)
marc-flo hat geschrieben:Da hast du den Alk umsonst geschleppt, der Irrgarten steht nur. Der Irrgartenkram, den ich meinte waren die Ranken, die in den alten Pool gewachsen sindSid hat geschrieben: Nachdem ich den ganzen Irrgartenkram entfernt habe kam mir eine Inspiration...Puh das war knapp, gerade noch den Alk retten gekonnt, ich spring auch gleich nochmal in den Pool.
So, gib mal bitte nen Barcardi... ich geb dir auch eines von meinen Schirmchen.
Zuletzt geändert von Sid am Do 14. Sep 2006, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.