von Sid
PR_MANN hat geschrieben:@Palmolive: Halte ich für eine gute Idee, den ich hab zurzeit das Gefühl, dass keiner richtig mitliest. :lol: :lol:

@Sid: Na wenn das der neue Garten ist, dann bin ich damit mehr als einverstanden! *gleich mal in den Pool springe*
Ja, Palmolives Idee ist klasse. :D

@PR_MANN: Freut mich, dass dir die neue Anlage gefällt... der Irrgarten, die im englischen Stil gehaltene Gartenanlage und der Abenteuerspielplatz haben leider nicht aufs Foto gepasst... ich habe nur eine Lochkamera, und die hat schon beim Pool angefangen zu qualmen. :lol:

@Palmolive: Ich wäre für das Thema Drogen... Es ist tragisch, man kann aber auch lustige Storys über Leute erzählen, die einem im Rausch irgendwelchen Quatsch erzählt haben. (Letzteres meist nur im Alkrausch, aber das ist ja auch eine Droge)
marc-flo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Nachdem ich den ganzen Irrgartenkram entfernt habe kam mir eine Inspiration...
Puh das war knapp, gerade noch den Alk retten gekonnt, ich spring auch gleich nochmal in den Pool.
Da hast du den Alk umsonst geschleppt, der Irrgarten steht nur. Der Irrgartenkram, den ich meinte waren die Ranken, die in den alten Pool gewachsen sind ;)

So, gib mal bitte nen Barcardi... ich geb dir auch eines von meinen Schirmchen.
Zuletzt geändert von Sid am Do 14. Sep 2006, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wisst ihr was fehlt? Ein Begleitthread in dem die anderen User über Big Topic diskutieren und über uns lästern. Ich fände es mal interessant zu wissen ob sich die anderen gut unterhalten fühlen :lol:.
Das ist eine sehr gute Idee, so einen Thread hätte ich auch gerne :D
Palmolive hat geschrieben:Hier ist eine Liste von Themen die immer gut ankommen:
- Sex
- Sex
- Sex
- Drogen
- Lästereien
- Lost
- Fernsehen
- Sex
Dann such dir eins aus und fang an was zu schreiben, dann ziehen wir bestimmt alle mit :lol:

@ Sid: Der wahre Luxusgarten :shock:
Zuletzt geändert von Eva am Do 14. Sep 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Beim Sex ist es wie bei Lost. Ich möchte niemanden spoilern und ihm die Überraschung verderben :lol:.
von PR
Palmolive hat geschrieben:Beim Sex ist es wie bei Lost. Ich möchte niemanden spoilern und ihm die Überraschung verderben :lol:.
Ja. Außerdem ist es beim Geschlechtsverkehr immer wieder interessant, wie die ganze Sache ausgehen wird... :lol: :lol:
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Beim Sex ist es wie bei Lost. Ich möchte niemanden spoilern und ihm die Überraschung verderben :lol:.
Ja. Außerdem ist es beim Geschlechtsverkehr immer wieder interessant, wie die ganze Sache ausgehen wird... :lol: :lol:
:lol:
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
PR_MANN hat geschrieben:
Blöd wäre es natürlich wenn das ganze mit nem Cliffhanger enden würde :wink:.
von Eva
Sid hat geschrieben: Und beim Sex sind nicht immer "die Anderen" dabei.
Wer weiß, wer weiß :wink:

Ich wette, gleich bekommt der Thread eine erhöhte Klickquote :lol:
Palmolive hat geschrieben: Blöd wäre es natürlich wenn das ganze mit nem Cliffhanger enden würde .
Oder wenn dir die Lukentür versperrt wird :wink:
von Plem
Hinderlich wäre es auch, wenn das ganze sich in eine Wildschweinjagd verwandeln würde. Wenn man unter Einfluss von Drogen ist weiß man ja manchmal nicht was man sich da angelacht hat.
von Sid
Evangeline hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Und beim Sex sind nicht immer "die Anderen" dabei.
Wer weiß, wer weiß :wink:

Palmolive hat geschrieben: Blöd wäre es natürlich wenn das ganze mit nem Cliffhanger enden würde .
Oder wenn dir die Lukentür versperrt wird :wink:
Dann machts man es wie Locke und sprengt sie auf... nur blöd wenn ein dicker Komiker vorbeikommt und dich warnt, man solle da nicht rein, weil verfluchte Zahlen auf ihr drauf sind...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Auch blöd, wenn man erst 3 Tage im Dschungel suchen muss, bis man seine verrückte Traumfrau findet, die einen richtig quälen und auspeitschen kann :lol:
von flom
Sid hat geschrieben:(deshalb finde ich Frauen mit Tattoos so unerotisch... was will ich Zahlen, Zeichen und Figuren auf deren Körper sehen?)
ja aber hindern tut das einen bzw dich ja auch nicht, oder?
von Sid
Verwirrender Thread ...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wo wir gerade bei Sex sind. Gibt es denn schon Bewohner die sexuelles Interesse aneinander zeigen? Ich muss zugeben, dass zwischen Sid und marc-flo eine gewisse Chemie herrscht, die ich aber noch nicht definieren kann :lol:.
von Sid
ich weiß ja nicht, wie es marc-flo ergeht, aber von meiner Seite aus sprühen keine lieblichen Funken ;)

Ich hatte bisher keine Gelegenheit mich in eine unserer Damen zu verlieben, aber mal sehen, was die nächsten Tagesaufgaben und Pflichtgesprächsthemen so bei mir anstellen...

Oder die zwischenmenschlichen Kontakte am und im Pool oder Irrgarten, wer weiß das schon.

Ironisches P.S.: Sollte sich jemand in mich verliebt haben, bitte Bescheid sagen. Ich werd sehen, was ich für euch machen kann.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wisst ihr was fehlt? Ein Begleitthread in dem die anderen User über Big Topic diskutieren und über uns lästern. Ich fände es mal interessant zu wissen ob sich die anderen gut unterhalten fühlen :lol:.
Jep. Das denke ich auch.
Sid hat geschrieben:@PR_MANN: Freut mich, dass dir die neue Anlage gefällt... der Irrgarten, die im englsichen Stil gehaltene Gartenanlage und der Abenteuerspielplatz haben leider nicht aufs Foto gepasst... ich habe nur eine Lochkamera, und die hat schon beim Pool angefangen zu qualmen. :lol:
:lol:
Sid hat geschrieben:Und beim Sex sind nicht immer "die Anderen" dabei.
Na, das wäre ja noch schöner.
Und wahrscheinlich gäbe es dann auch noch Platzregen.
Evangeline hat geschrieben:Wer weiß, wer weiß :wink:

Ich dachte, genau darum geht es.
Evangeline hat geschrieben:Auch blöd, wenn man erst 3 Tage im Dschungel suchen muss, bis man seine verrückte Traumfrau findet, die einen richtig quälen und auspeitschen kann :lol:
Als ich wüsste nicht, wessen Traumfrau hier auf den Namen Danielle hört.
Palmolive hat geschrieben:Wo wir gerade bei Sex sind. Gibt es denn schon Bewohner die sexuelles Interesse aneinander zeigen? Ich muss zugeben, dass zwischen Sid und marc-flo eine gewisse Chemie herrscht, die ich aber noch nicht definieren kann :lol:.
Hmm, also ich kann höchstens definitiv bezeugen, dass bei unserem Hochzeitspärchen gar nichts läuft. Die gehen sich großräumig aus dem Weg. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Vielleicht hat PR ja was mit einer der anderen Damen gehabt. Kell? :D
Sid hat geschrieben:Ich hatte bisher keine Gelegenheit mich in eine unserer Damen zu verlieben, aber mal sehen, was die nächsten Tagesaufgaben und Pflichtgesprächsthemen so bei mir anstellen...
Eben.
Ich hoffe mal auf ein paar knisternde Paaraufgaben.
Sid hat geschrieben:Oder die zwischenmenschlichen Kontakte am und im Pool oder Irrgarten, wer weiß das schon.
Im Irrgarten krieg ich immer Panik, nicht mehr rauszukommen, außerdem ist es da ziemlich düster.
Aber am Pool sind die Mädels nett anzusehen :D
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 14. Sep 2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ne, Kell hat einen Freund außerhalb des Topics. Ich glaube NoSu würde vor Wut ausrasten, wenn er sehen müsste wie sie sich mit dem Männchen vergnügt :).
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Ne, Kell hat einen Freund außerhalb des Topics. Ich glaube NoSu würde vor Wut ausrasten, wenn er sehen müsste wie sie sich mit dem Männchen vergnügt :).
Hmm.. da hast du natürlich Recht.

Dann ist also NoSu das, dessen schrecklicher Gesang nachts immer über die Außenwände schallt...
von PR
Hat denn überhaupt schon jemand Big Topic unser Ergebnis der aktuellen Tagesaufgabe eingereicht?

Nicht dass wir noch das Ergebnis fertig haben, und wir am Ende, wegen Verpenntheit, die Aufgabe versauen. :lol:
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:Hat denn überhaupt schon jemand Big Topic unser Ergebnis der aktuellen Tagesaufgabe eingereicht?

Nicht dass wir noch das Ergebnis fertig haben, und wir am Ende, wegen Verpenntheit, die Aufgabe versauen. :lol:
Ja, ich hab die Einladung gerade an BigTopic geschickt.
von Eva
Da bin ich mal gespannt, ob wir es schaffen, aber ich denke schon. Soweit stimmt ja alles :wink:

Haben denn schon alle nominiert?
von PR
Evangeline hat geschrieben:Haben denn schon alle nominiert?
Ich schon. :lol:
von Markus F.
Ich schon. :lol:

ebenfalls
von Sid
Ich auch.

@Alpha und Markus: Wie steht ihr zu eurer Nominierung? Seid ihr schon nervös und hofft hier drin zu bleiben oder wollt ihr hier nur schnellstmöglich weg?
von Markus F.
Naja ich mag schon gern hier bleiben aber dran glauben tu ich nicht, auf jeden Fall abwarten und Tee trinken
von Plem
Ich glaube auch, dass es heute Markus F. erwischen wird. AlphaBolley hat den Bonus, dass er schon länger hier ist und ihn die User besser kennen.

Ich hoffe es haben alle brav nominiert, sonst sind wir dran :?.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 53