RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Niveau der ersten Folge nie mehr erreicht wurde. Die war wirklich spannend. Und die Geschichte um Macs verstorbene Frau (die ja eigentlich hätte ausgebaut werden sollen) hätte auch etwas werden können - aber das wurde ja leider verworfen...
von redlock
Ep.: Gondel in den Tod (Dancing with the Fishes)

Unspektakulär, aber einigermaßen unterhaltsam, darum:

6 von 10 Punkten
von Melly
In NY gibt es echt eine Gondel ?!?! :shock:
Das kommt mir immer noch seltsam vor. :?
von hezup
Melly hat geschrieben:In NY gibt es echt eine Gondel ?!?! :shock:
Das kommt mir immer noch seltsam vor. :?
Jap, die geht über den Hudsen River soweit ich weiss.
von Melly
Oh danke ihr 2. :D
von Melly
Real Corpse Found on 'CSI: NY' Set

The cast of CSI: New York had to deal with a real life corpse Tuesday when an actual mummified body was discovered inside a building where the show was shooting. The series is actually filmed in downtown Los Angeles, not New York, and the body was found on the fifth floor of a building used as a location shoot. According to a source the body, "was discovered by a building engineer who checked on the tenant because he had not paid rent for the month." Making matters even stranger was the fact that the show had already shot a similar episode revolving around the discovery of a mummified body. The show's stars, Gary Sinise and Melina Kanakaredes, were not on location at the time of the discovery. Police and representative's from the coroner's officer were dispatched and will perform an autopsy on the remains.
( http://german.imdb.com )
von redlock
Real Corpse Found on 'CSI: NY' Set -- in Los Angeles :lol:
von La City Liver
ey leute ich bin so happy, denn ab nächster woche kann ich endlich wieder csi: ny gucken.
davor musste ich wegen surface, tornado, und lost verzichten aber nun stehen sie csi: ny nicht mehr im wege. :D
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:ey leute ich bin so happy, denn ab nächster woche kann ich endlich wieder csi: ny gucken.
davor musste ich wegen surface, tornado, und lost verzichten aber nun stehen sie csi: ny nicht mehr im wege. :D
Ja, diese Woche gabs echt viel Konkurrenz.
Ich werde mir CSI: NY während den nächsten Wochen noch aufnehmen, wegen King of Queens. :wink:
von redlock
Confuse hat geschrieben: Ich werde mir CSI: NY während den nächsten Wochen noch aufnehmen, wegen King of Queens. :wink:
Off topic:

KofQ: Am kommenden Montag, das sind doch die letzten neuen Eps :?: Oder :?:
von Doug Heffernan
redlock hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Ich werde mir CSI: NY während den nächsten Wochen noch aufnehmen, wegen King of Queens. :wink:
Off topic:

Hi, bin neu hier :D

Ja, am montag werden die letzten Episoden der 8. Staffel ausgestrahlt. Die CSI Serien -NY & -Miami hab ich noch nie im TV gesehen, nur auf DVD. Übrigens erscheint bereits ende November die 2.1 Box zu CSI: NY :lol:
von redlock
@Doug Heffernan: Danke für die Info :D
von Confuse
redlock hat geschrieben:
Off topic:

Ohw ja, tatsächlich. Da hab ich mich total verschätzt.
Na dann ist ja mit CSI: NY alles tip top! :D
von pepper
Und wieder komme ich mit einer Frage zur heutigen Folge an... :roll:

Woher wussten die, welche Karten bei besagtem letzten Pokerspiel gelegt wurden, so dass sie die Runde nachspielen konnten?

Mir fehlen mal wieder die ersten Minuten der Sendung, habe ich da das Entscheidende verpasst? :?
von Melly
Und ich hab´s verpennt dank Meditation... :lol:
von jo234
In letzter Zeit verpennst du oft Serien, Melly - gell? ;)

Immerhin sind es immer verschiedene Gründe, hehe.
von Melly
Ach ich mach mir da jetzt kein Kopp, wenn ich Serien verpasse. Ist ja kein Weltuntergang. Schließlich kann man ja mal ein paar Folgen verpennen, das ist ja net strafbar. :lol:
von jo234
Melly hat geschrieben:Ach ich mach mir da jetzt kein Kopp, wenn ich Serien verpasse. Ist ja kein Weltuntergang. Schließlich kann man ja mal ein paar Folgen verpennen, das ist ja net strafbar. :lol:
Sagt ja auch keiner. Schlimm ist sowas sicher nicht. Ich finde es nur lustig ;).
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ach ich mach mir da jetzt kein Kopp, wenn ich Serien verpasse. Ist ja kein Weltuntergang. Schließlich kann man ja mal ein paar Folgen verpennen, das ist ja net strafbar. :lol:
Sagt ja auch keiner. Schlimm ist sowas sicher nicht. Ich finde es nur lustig ;).
Schön, wenn ich zur Belustigung deinerseits beitragen kann. :lol:
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:Und wieder komme ich mit einer Frage zur heutigen Folge an... :roll:

Woher wussten die, welche Karten bei besagtem letzten Pokerspiel gelegt wurden, so dass sie die Runde nachspielen konnten?

Mir fehlen mal wieder die ersten Minuten der Sendung, habe ich da das Entscheidende verpasst? :?
Ich war auch zuerst verwirrt. Wenn ich mich aber recht erinnere wurde ja das letzte Spiel ausgegeben bevor es zu dem Streit kam, d.h. jeder hat seine Blind-Cards gehabt. Das wurde natürlich vom CSI Team dokumentiert. Der Kartenstapel von dem dann der Flop, der Turn und der River umgedreht wird, wurde anscheinend nicht mehr bewegt bzw. angefasst. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, das Spiel nachzustellen.
von pepper
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Und wieder komme ich mit einer Frage zur heutigen Folge an... :roll:

Ich war auch zuerst verwirrt. Wenn ich mich aber recht erinnere wurde ja das letzte Spiel ausgegeben bevor es zu dem Streit kam, d.h. jeder hat seine Blind-Cards gehabt. Das wurde natürlich vom CSI Team dokumentiert. Der Kartenstapel von dem dann der Flop, der Turn und der River umgedreht wird, wurde anscheinend nicht mehr bewegt bzw. angefasst. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, das Spiel nachzustellen.
Vielen herzlichen Dank, irgendwie hatte ich mir bereits gedacht, dass ich die dazugehörige Szene vermutlich wieder mal verpasst haben muss.

Ich habe nämlich ein Problem mit dem pünktlichen Einschalten, was sehr nervt, aber in meiner Wohnung geht jede Uhr anders, lach, und immer will ich nur noch schnell was in der Mikro heiß machen, Getränk holen - Und habe prompt die ersten Minuten dauernd verpasst. Mein Zeitmanagement ist nicht optimal... :D

Mein Freund und ich suchen immer die Fehler, das ist so ein interner Wettkampf... :lol:
von Confuse
Eine sehr gute Folge. Mir haben beide Fälle gefallen.
Besonders gut fand ich aber die Story von der krebskranken Frau.
von La City Liver
ja die geschichte um die krebskranke frau war ordentlich, aber ny wurde für mich deshalb zu einer lieblingsserie, weil sie eine düstere Stimmung ausstrahlte, welche aber leider in Season 2 nicht mehr vorhanden ist.
Ich fand aber die Episode heute nicht so toll wie 2x01 und 2x02, welche meine bisher liebsten Folgen in Season 2 waren.
von pepper
Beim Puppendoktor waren wir ziemlich schnell der Meinung, dass die Mutter / Lehrerin mit ihren Schülern oder zumindest mit einem Schüler schläft, das war zu einfach, als häufiger Zuschauer tippt man irgendwie sofort auf so was.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 44