Der_Langschlaefer hat geschrieben:pepper hat geschrieben:Und wieder komme ich mit einer Frage zur heutigen Folge an... :roll:
Woher wussten die, welche Karten bei besagtem letzten Pokerspiel gelegt wurden, so dass sie die Runde nachspielen konnten?
Mir fehlen mal wieder die ersten Minuten der Sendung, habe ich da das Entscheidende verpasst? :?
Ich war auch zuerst verwirrt. Wenn ich mich aber recht erinnere wurde ja das letzte Spiel ausgegeben bevor es zu dem Streit kam, d.h. jeder hat seine Blind-Cards gehabt. Das wurde natürlich vom CSI Team dokumentiert. Der Kartenstapel von dem dann der Flop, der Turn und der River umgedreht wird, wurde anscheinend nicht mehr bewegt bzw. angefasst. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, das Spiel nachzustellen.
Vielen herzlichen Dank, irgendwie hatte ich mir bereits gedacht, dass ich die dazugehörige Szene vermutlich wieder mal verpasst haben muss.
Ich habe nämlich ein Problem mit dem pünktlichen Einschalten, was sehr nervt, aber in meiner Wohnung geht jede Uhr anders, lach, und immer will ich nur noch schnell was in der Mikro heiß machen, Getränk holen - Und habe prompt die ersten Minuten dauernd verpasst. Mein Zeitmanagement ist nicht optimal...
Mein Freund und ich suchen immer die Fehler, das ist so ein interner Wettkampf... :lol: