auch ich war heute in MV wählen, obwohl mir überhaupt nicht danach war ( und das meine ich nicht im "0 - Bock Sinne", sondern weil ich unglaubliche Ohrenschmerzen habe bzw. im rechten Ohr, und es sich anfühlt als wenn es gleich explodieren wird

:shock:
nah ja andere Geschichte
zum vorläufigen Ergebniss
GRÜNE
och bitte, kennt sich irgendwer von euch in MV aus ? Es ist überhaupt keine Überraschung das die Grünen in MV schon seit Jahren keine Chance mehr bekommen. MV lebt von der Landwirtschaft, und die Grünen haben da doch sehr seltsamme Ansichten. Fischereisteuern, Angelscheine werden Jahr für Jahr erhöht und es reicht den GRünen immer noch nicht, die Landwirte werden von den GRünen immer mit noch blöderen GEsetzes belästig ( die zum glück bisher kaum Gehört im Landtag fanden ), nicht zu vergessen der Benzinpreis der zwar zu Zeit im limit liegt, ohne Ökosteuer aber sogar unter 1 € liegen würde. Und das und noch viel mehr sind die GRünde warum die Grünen in MV nie glücklich werden. Mein Onkel hat ein eigenes Gehöft und wenn ich den auf die Grünen anspreche dann kann ich meine Beine unter die Arme nehmen und los laufen.
SPD
kein Wunder das sie gewählt wurde, die SPD ist in MV recht beliebt. Auch ich habe meine 2 Kreuze bei der SPD gemacht.
CDU
gleiches gilt hier, nur SPD hat wohl mehr Wähler mobilisiert
LINKE
ja die wurden gewählt, warum ? Weil sie schon vorher hier in MVregiert haben und das nicht schlecht. Was sie als Partei verfolgen, pfff als ob irgendeinen Partei das durchsetzten könnte :roll: in heutiger Zeit wenn sie nciht gerade alles Parteien davon begeistert...
NPD
traurig aber abzusehen, als ich wählen war standen vor dem Gebäude auch rechte und fanden sich besonders beeindruckend :roll: