von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:@Alpha: Sorry, aber ich konnte dein genial gezeichnetes Bild nicht als Realität behandeln, da dann Zeichenkünste verlangt gewesen wären, die ich nicht habe.
Du hättest einfach den Zettel genauer zeigen können, damit zu sehen ist, was gewonnen wurde.
Hätteste nichtmal ein Männchen ..äh.. Frauchen zeichnen müssen. ;)
Sid hat geschrieben:Und WIR gehen nicht auf Chilientzug. Höchstens du. :wink:
Nein nein, ich meinte Maggie und mich.

Dass bei dir nichts mehr zu retten ist, war mir schon klar :lol:
Sid hat geschrieben:Puh, war das eine anstrengende Expedition... Davon muss ich mich ersteinmal erholen. Falls ich jemals das Erlebte verarbeitet haben sollte, werde ich euch erzählen, was mir noch alles geschehen ist, nachdem ich endlich die Seealgenkolonie verlassen konnte.
Wenn du wüsstest, wo du wirklich warst, als du dir deine Seealgenkolonie eingebildet hast 8)
von Maggie S.
Bin so gespannt wer gehen muss....hab meine Koffer eben schon mal gepackt..
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Puh, war das eine anstrengende Expedition... Davon muss ich mich ersteinmal erholen. Falls ich jemals das Erlebte verarbeitet haben sollte, werde ich euch erzählen, was mir noch alles geschehen ist, nachdem ich endlich die Seealgenkolonie verlassen konnte.
Wenn du wüsstest, wo du wirklich warst, als du dir deine Seealgenkolonie eingebildet hast 8)
:roll: Bislang habe ich mir nichts eingebildet, ich habe allerdings zugegebenermaßen seltsame Träume unter Chilieinfluss gehabt. :lol:

Naja, mach du nur deine Schmuddelkampagne gegen meine Expedition ums Gebirge herum und stelle gleichzeitig diese ominöse "Höhle" als wahr dar...
versteckter Inhalt:
Natürlich machen falsche Streitereien dieses Thema interessanter, aber diese bringt und nicht wirklich weiter. Maggie S. und Evangeline beleidigst du ja gleich mit, da sie deiner Meinung nach ja dann auf meine Fantasterei reingefallen sind...
:lol:
von Quotenfreak
Ich hab noch gar nicht gesagt wen ich mir ins Haus wünsche.
Zum einen Lauren Graham...warum erübrigt sich und
zum zweiten einen Admin.
Das ist dann wie reiche am Ballerman sind.Unnatürlich.
Das würde dem ganzen noch die Würze geben :wink:
von Plem
So, meine Koffer sind gepackt und meine Lippen sind gespitzt um allen ein Küssen links und ein Küsschen rechts zu geben.
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Bin so gespannt wer gehen muss....hab meine Koffer eben schon mal gepackt..
Oh, ich hab's vergessen.

Wenn ich gehen muss, werde ich euch wohl das ein oder andere Andenken da lassen müssen.
Sid hat geschrieben:Naja, mach du nur deine Schmuddelkampagne gegen meine Expedition ums Gebirge herum und stelle gleichzeitig diese ominöse "Höhle" als wahr dar...
Nee, das war gar keine Höhle. Das war wohl die Schleuse zum Nominierungsraum :roll:
Sid hat geschrieben:Maggie S. und Evangeline beleidigst du ja gleich mit, da sie deiner Meinung nach ja dann auf meine Fantasterei reingefallen sind...
Nein nein, das siehst du falsch.
Maggie hat sich nur wegen mir auf Chili-Konsum eingelassen.

Und dir werf' ich ja gar nichts vor, du kannst nicht anders. Und würdest du den Chili absetzen, ginge uns ein unerschöpflicher Kreativ-Pool für unsere späteren Produktionen verloren. Aber mich macht der Stoff leider paranoid, wenn ich den zu oft nehme.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben: Und dir werf' ich ja gar nichts vor, du kannst nicht anders. Und würdest du den Chili absetzen, ginge uns ein unerschöpflicher Kreativ-Pool für unsere späteren Produktionen verloren. Aber mich macht der Stoff leider paranoid, wenn ich den zu oft nehme.
Somit haben wir den Beweis. Ich habe, wie in der Öffentlichkeit bewiesen, schlechte, seltsame Träume von Chili, aber wenn ich wach bin, bin ich bloß besonders motiviert (Irrgarten, Affenschaukel, Expedition).
Du dagegen gibst zu paranoid zu werden.

Thema abgeschlossen.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Und dir werf' ich ja gar nichts vor, du kannst nicht anders. Und würdest du den Chili absetzen, ginge uns ein unerschöpflicher Kreativ-Pool für unsere späteren Produktionen verloren. Aber mich macht der Stoff leider paranoid, wenn ich den zu oft nehme.
Somit haben wir den Beweis. Ich habe, wie in der Öffentlichkeit bewiesen, schlechte, seltsame Träume von Chili, aber wenn ich wach bin, bin ich bloß besonders motiviert (Irrgarten, Affenschaukel, Expedition).
Du dagegen gibst zu paranoid zu werden.

Thema abgeschlossen.
oh mann ihr zwei seid goldisch...wie ein altes Ehepaar....
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Du dagegen gibst zu paranoid zu werden.
Hmm...
Vielleicht sollte ich erst eine Nacht schlafen, bevor ich wieder klar urteilen kann.

So, das Sinnloversum ist eingepackt, das könnt ihr also nicht behalten.
von Sid
So, ich bin schonmal im Wohnraum und warte gespannt auf das Wahlergebnis. Leute, ich finde kurz vor der Bekanntgabe der Abstimmungsergebnisse sollten wir alle wieder unseren Gemeinschaftsgeist pflegen. Also gesellt euch bitte langsam zu mir und lasst uns dann über was unterhalten.
von Plem
So, ich setze mich mal zu dir Sid und versuche meine Nervosität zu verbergen :oops:.
von Maggie S.
Palmolive hat geschrieben:So, ich setze mich mal zu dir Sid und versuche meine Nervosität zu verbergen :oops:.
das schließ ich mich an, auch wenn ich schon anfange zu zappeln..... :?
von Eva
Ich geselle mich auch mal zu euch. Mag nicht, dass jemand geht :(
von Sid
Palmolive hat geschrieben:So, ich setze mich mal zu dir Sid und versuche meine Nervosität zu verbergen :oops:.
*kollegial und tröstend den Arm über die Schulter leg*
Sollen wir darüber reden, oder lieber vielsagend schweigen?

Edit:
Maggie S. hat geschrieben:
das schließ ich mich an, auch wenn ich schon anfange zu zappeln..... :?
Maggie, für dich gilt dasselbe...

Okay, für den lieben Alpha habe ich keinen Arm mehr frei... hm... er darf sich an meine Schulter lehnen, sollte gerecht aufgeteilt sein.
Zuletzt geändert von Sid am So 17. Sep 2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Sid hat geschrieben:
*kollegial und tröstend den Arm über die Schulter leg*
Sollen wir darüber reden, oder lieber vielsagend schweigen?
Ich bin für das zweitere.
von Fabi
Bild

Wer wird das Topic verlassen müssen? Hier das Voting-Ergebnis:

Bild

Damit schickt das Forum AlphaBolley zurück in seine kreativarena.
von Maggie S.
:shock: ich bin schockiert, damit hätte ich nie gerechnet....gerade Alpha.....:(
von Quotenfreak
Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll...
Alpha war schön mit dir...man verliert sich hoffentlich nicht so schnell aus den augen :cry: machs Gut
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:
Bild

Damit schickt das Forum AlphaBolley zurück in seine kreativarena.
:shock: Oh mein Gott, da bin ich jetzt doch was überrumpelt... Alpha, du wirst mir fehlen... mit wem soll ich micht denn jetzt fast schon brüderlich zoffen? :cry:
von Plem
Ich bin ehrlichgesagt etwas geschockt und weiß jetzt nicht was ich sagen soll.
von Eva
Hat mich jetzt auch überrascht, besonders weil er letztes Mal eine sehr hohe Prozentzahl hatte.

Bah, ich mag keine Abschiede...

:cry:
von Sid
Alpha, wie deine zwei Vorgänger möchte ich auch dir einen Abschiedspräsentkorb geben. Da sind auch meine letzten Chilikekse drin.. ich habe eben gelogen, ich hatte noch eine Schachtel. Teil sie dir gut ein... :(
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Damit schickt das Forum AlphaBolley zurück in seine kreativarena.
Och nee, ich hab' doch gar nicht vernünftig gepackt :(
Somit müsst ihr die Fraktale behalten, die bekomm ich nicht mehr in den Koffer auf die Schnelle.

Ich wünsch euch noch viel Spaß, es war eine großartige Zeit mit euch! :D

@Sid:
Ich geb's zu, es gibt das Gebirge. Ich dachte nur, wenn ich zugebe, verrückt zu sein, würde man mich für weniger ... verrückt halten :roll:

Ein dickes Küsschen für Maggie:
Gewinn das Ding und wir kaufen uns von dem Preisgeld ein Häuschen am Meer! :D

Oha, meine Fans rufen mich. Bis denne!
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben: Ein dickes Küsschen für Maggie:
Gewinn das Ding und wir kaufen uns von dem Preisgeld ein Häuschen am Meer! :D
hehe, ich geb mein bestes....;)
machs gut lieber Alpha.... :cry:
Zuletzt geändert von Maggie S. am So 17. Sep 2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
So, fehlen nur noch die Nominierungsergebnisse.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 53