Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von RTL007
#192579
naja ich bin jeden Tag als Chef vom Dienst im Radio Nrj Studio.

Sonst ab und zu mal bei der Christiane Gerboth in Berlin (pro7 /sat.1 ) , wenn wir zu Fortbildungen fahren...
Benutzeravatar
von Poffel
#192581
RTL007 hat geschrieben:naja ich bin jeden Tag als Chef vom Dienst im Radio Nrj Studio.

Sonst ab und zu mal bei der Christiane Gerboth in Berlin (pro7 /sat.1 ) , wenn wir zu Fortbildungen fahren...
wie jetzt - bist doch nicht wirklich chef eines radiosenders(wenn doch wo spielt der, welche region^^?)


und im knast bin ich schwul geworden ist natürlich ein tolles thema, also ich muss überhaupt mal sagen dass dieser thread der beste neue thread i ndiesem jahr war, schlage ihn für die board awards als besten thread vor... er deckt auf wie deutsches tv wirklich ist - große verarsche
von RTL007
#192589
nein der Sender gehört nicht mir. Ich bin "nur" Chef vom Dienst und verantwortlich für den Inhalt der Programms und der Nachrichten bei NRJ München...
von Quotentreter
#192591
Poffelchen hat geschrieben:er deckt auf wie deutsches tv wirklich ist - große verarsche
Bis jetzt wurde doch erst an der Oberfläche gekratzt. Ich hätte da noch einiges über Magazine wie Akte oder RTL Extra zu erzählen. Auch da wird für die gute Quote gerne mal ein bissel getrickst.

RTL Extra hat ja immer gerne mal über Dialer gewettert. Ein Bekannter von mir macht Erotikseiten und das ganze auch transparent. Der Dialer ansich ist ja auch kein Virus oder was auch immer wie immer behauptet. Es ist schlicht ein Zahlungsmittel auf Minutenbasis. Gerade einmal lächerliche 2% der Anbieter trieben damit Unfug, das aber in einem Umfang das wieder alles in ein schlechtes Licht gerückt wurden.

Jedenfalls verirrte sich irgendwann einmal so ein Dau auf eine der Seiten. Die Preisangaben einfach überlesen weil die Hose schon unter den Knien hing und dann erstmal schön die Fleischpeitsche poliert. Dann endeckte Muttern die Telefonrechnung. Was liegt nun nahe? Muttern beichten das man geil war oder eine Geschichte erfinden das sich da etwas von selbst installiert hat? Natürlich letzteres auch wenn daraus die Konsequenz eines Betruges wachsen könnte.

Irgendwann bimmelte dann bei meinem Bekannten die Türglocke. Vor der Tür das Drehteam von RTL. Nicht gesagt worum es ging sondern nur Fragen gestellt auf die eine provozierende Antwort folgen musste. Jeder wäre angepisst wenn man ihm ungefragt die Kamera ins Gesicht hällt und ohne zu wissen worum es geht mit provozierenden Fragen beabllert zu werden.

Aus diesem Überfallbesuch wurde dann tatsächlich ein Beitrag. Der wurde dann so geschnitten wie wir es kennen. Wütender Dialerkönig der alles abstreitet. Was der Zuschauer nicht mehr erfuhr war das was danach passierte. Der Zechpreller wurde später wegen Betruges angezeigt und auch verurteilt. RTL kümmerte die Rufschädigung nicht.

Natürlich gibt es auch echte Fälle wie Mario "Dialerparasit" Dolzer oder die Schmidtlein "abzocken-heute.com" Gbr. Aber es hat auch einige Erwischt wo sich das ganze am Ende als Betrug herausstellte. Es wurde ja nichtmal rechachiert ob sich die Dialer selbst installieren. Das geht nur bei denen die als Active X fungieren. Diese boten aber nur zwei Abrechner an. Einfache Dialer.exe können sich rein technisch nicht selbst installieren. Dieser Betrug ist mittlerweile auch ohne Dialer bei den Abbos zum Volkssport geworden. Da wird trotz langer Preisangaben das Angebot wahrgenommen und wenn der Bankeinzug platzt haben die Anbieter die Arschkarte.

Die Liste der Zuscherverarsche ist lang. Und vieles verlogen. Kurioserweise hatte auch Akte Sender Sat1 einen Anbieter auf seiner Seite den er einige Zeit zuvor mal durch die Schokomilch zog. Komisch, wenn man selbst Geld damit verdienen kann sind die Firmen wieder ganz lieb.
von The Rock
#192593
Ich war mal beim
Oliver Geissen
in der Show als Zuschauer und hätte dem am liebsten ins Gesicht gekotzt. Ich hab mich breitschlagen lassen mitzukommen und ich hab das echt bereut. Schlechte Show, vorher noch mit den Gästen vor unseren Augen geredet und während der Show so getan, als hätte er die noch nie gesehen. Arroganter schleimiger Typ, der mit den girls geflirtet hat, wie ein Stricher. Zudem hab ich mir die Show danach ein paar Mal angeschaut und ich finde seine Art, über Gäste zu Urteilen zum Teil echt menschenverachtend...


UND JETZT SCHLAGT MICH.

Ich hatte Mitte der Neunziger eine Karte für die Bundys und bin nicht hingegangen, weil ich das damals noch nicht geschaut hatte und dachte "was ist das für ein Scheiss" :D
von derkavkamarkuss
#192616
dafür gehörst du aber ehrlich geschlagen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

wäre gerne bei '' The Nanny '' oder '' Living with Fran '' gewesen....leider haben beide Formate nicht überlebt, oder sind mittlerweile abgsetzt!

Da fällt mir noch ne Top of the Pops geschichte ein...von nem Kumpel.....schreibe demnächst was dazu, das war wohl der größte mist überhaupt...lol....es gab wohl nur einen auftritt von einem big brother star, der rwst war vorproduziert gewesen.........beitrag kommt, sobald ich mehr weiß! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#192623
the bundys? meisnt eine schrecklich nette familie
Benutzeravatar
von pepper
#192627
derkavkamarkuss hat geschrieben:dafür gehörst du aber ehrlich geschlagen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

wäre gerne bei '' The Nanny '' oder '' Living with Fran '' gewesen....leider haben beide Formate nicht überlebt, oder sind mittlerweile abgsetzt!

Da fällt mir noch ne Top of the Pops geschichte ein...von nem Kumpel.....schreibe demnächst was dazu, das war wohl der größte mist überhaupt...lol....es gab wohl nur einen auftritt von einem big brother star, der rwst war vorproduziert gewesen.........beitrag kommt, sobald ich mehr weiß! :lol: :lol:
Top Of The Pops:

Na, aber das weiß man doch wirklich. Glaubt denn irgendwer, dass Madonna jedes Mal, wenn sie in den Top 10 der Charts ist, kurz mal nach Köln kommt, um vor dem TotP-Publikum aufzutreten? Oder ein anderer der internationalen Stars? Es hängt aber auch davon ab, was oder eher wer gerade in den Charts vertreten ist. Ich kenne auch Menschen, die dort waren und einige Auftritte zu sehen bekamen.
Benutzeravatar
von Fabi
#192648
Das Topic ist echt eine Wonne :lol:

Meine Wenigkeit mietete sich mal einen Sitzplatz bei "tvtotal". Zuerst musste man recht früh da sein, um seine Tickets abzuholen. Dementsprechend hat man sich auf eine recht lange Wartezeit eingestellt... Die aber so lang war, dass einem die Lust schon vergangen ist :roll: Ich saß von 16.00 Uhr bis ca. 18.15 Uhr bei (damals noch) Starbucks, nebenan Axel Stein, Sabine Pfeiffer und seine "Axel"-Trupe und tranken Kaffe und rauchten Kette :lol: War sehr amüsant da mal Mäuschen zu spielen.

Dann wurde es langsam ernst... die Tür wurde aufgemacht und man konnte sich in den Gang zum Studio schleppen. Dort wurde nicht - wie es gesagt wurde - nach Erscheinungszeit sortiert, sondern nach Aussehen bzw. Kameratauglichkeit. War jedenfalls bei meinem Besuch so. Ich wollte gern nach ganz vorn, aber die nette Dame hat mich dann doch nicht in die erste gefrachtet, wir saßen etwas weiter hinten, aber am Gang ;)

Und dann denkt man, wenn alle sitzen, Ruhe einkehrt und man bereit ist, würde langsam der Warm-Upper kommen und sich demütigen, aber: Falsch gedacht! Erstmal nudelten ale Musikclips über den Bildschirm. So gegen 19 Uhr kam dann der Warm-Upper, der sich wirklich scheppendämlich anstellte. War weniger lustig. Und: Wir durften uns die Seele aus dem Leib klatschen, das wurde aufgenommen - den Res kann man sich denken. Man schaut sich die Sendung an und findet seine Warm-Up-Geklatsche irgendwo wieder, nur nicht am angedachten Platz. Fällt auch nicht weiter auf, wenn man ein Video oder nur den Raab sieht :roll:

Was auch nennenswert war: Wenn der Raab reinkommt, macht er einen Witz und sagt, dass er den Witz eigentlich für die Sendung haben wollte, aber da er den ja nunmal schon gemacht geht das nicht mehr - er macht ja keinen Witz zweimal. Und schwupps, beim Start, kam der Wiitz wieder. Deswegen lachen auch alle so komisch beim ersten Stand-Up-Gag, nachdem er begrüßt hat :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#192657
Gelegentlich ist aber auch das Warm-Up besser als die eigentliche Sendung. :wink:

Ich erinnere mich leider nicht mehr, bei welchem Format das war, aber ich weiß noch, dass wir einen irre komischen Warm-Upper hatten, der sich unglaublich viel Mühe gab und uns die Lachtränen in die Augen trieb. Später erfuhr ich, dass er einer der teuersten und gefragtesten Warm-Upper sei. Na, jedenfalls ging die Sendung los und wir haben uns zu Tode gelangweilt, weil der Typ einfach so ordentlich vorgelegt hatte, dass der Rest definitiv nicht mehr mithalten konnte. Leider gibt es das tätsächlich - Warm-Upper können schlecht sein (für den Zweck, den sie verfolgen), weil sie zu gut sind. :D
von Raffaello
#192680
Echt super dieser Thread :D :D Habe den erst heute entdeckt und er gefällt mir richtig gut!! :D
derkavkamarkuss hat geschrieben:wäre gerne bei '' The Nanny '' oder '' Living with Fran '' gewesen....leider haben beide Formate nicht überlebt, oder sind mittlerweile abgsetzt!
Wie viele Staffeln hat denn die Nanny gekriegt? Ich fand die Show immer super lustig :lol:
Benutzeravatar
von Monk!
#192702
Ok, da der Thread ja plötzlich einen anderen Sinn bekommen hat, werde ich mal hinter die Kulissen der "TV Total Wok WM 2005" blicken lassen.

Wir sind mit vier Leuten von Köln mit dem Auto nach Winterberg gefahren. Dort hatte es scheinbar über mehrer Tage pausenlos geschneit, so dass sich meterhoch der Schnee an den Straßenrändern türmte. Zum Glück waren die Straßen gestreut...die Parkplätze leider nicht! Da der nette Helfer die Wagenschlange in der wir standen komplett auf einen viel zu kleinen Parkplatz geführt hatte, duften die hälfte der Autos erstmal wieder zurücksetzen um auf den komplett freien gegenüberliegenden Parkplatz zu fahren. Wir waren gut 2,5 Stunden vor öffnung der Tore um 18 Uhr dort. Es warteten wenige Leute vor den verschlossenen Toren. Über die Außenlautsprecher der Bobbahn war der altbekannte TV Total Sprecher zu hören. Also hatten wir uns erstmal in ein (überteuertes) Kaffee direkt neben der Bobbahn gesetzt. Als wir nach ca. einer Stunde das Kaffee verließen, trauten wir unseren Augen nicht. Vor dem Tor warteten mittlerweile grob geschätzt über 1000 Leute auf den Einlass.

Doch da kam schon die Rettung. 2 Polizisten mussten scheinbar nach ganz vorne zum Tor gelangen und bahnten sich den Weg durch die Mengen. Wir also schnell hinter den Polizisten hergegangen und schon hatten wir unseren alten Platz ganz vorne am Tor wieder. :D
Wir freuten uns schon auf den baldigen Einlass um 18 Uhr. Doch daraus wurde nix! Wärend die Menschenmassen vor dem Tor immer mehr wurden, mussten Mitarbeiter des TV Teams alle paar Minuten mit Quads zum Einlasstor gelangen und drückten die Leute noch weiter zusammen. Den Höhepunkt gab es dann als ein Auto mit Anhänger auch noch durch wollte. Pünktlich um 19.30 Uhr erfolgte dann der Einlass...moment mal...pünktlich? Nein, mit 1,5 Stunden verspätung erfolgte dann der Einlass. Vielleicht sollte man an diesem Punkt nochmal den Schneematsch vor den Toren und die Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt erwähnen!

Zum Einlass wurde nicht wie z.B. bei durchfahrenden Autos das große Tor komplett geöffnet, damit möglichst viele Leute passieren konnten (die Show sollte schliesslich in 45 Minuten beginnen). Nein, es wurden 2 kleine Durchgänge wo jeweils immer eine Person durchkonnte auf gemacht. Nachdem Rucksack und Taschen von unfreundlichen Wachposten kontrolliert wurden, durfte man passieren. Unser Glück das wir sehr weit vorne standen und schon nach 10 Minuten durch waren. Für Leute die ganz hinten standen sah es aber mehr als düster aus noch vor 20.15 Uhr das Gelände der Bobbahn zu betreten. Demnach durfte auch bei diesen Pesonen die Stimmung gewesen sein. Später habe ich mit jemandem gesprochen der um 21 Uhr reingekommen ist (bei übrigens 30 € Eintritt )
Gut, wir waren also nun auf dem Gelände der Bobbahn. Doch wohin? Ausschilderungen suchte man vergebens und die Bobbahn ist nicht gerade klein.

Wir hatten uns dann entschlossen erstmal zum Start nach ganz oben zu gehen. Es war zu diesem Zeitpunkt noch schön leer und man konnte Kai Pflaume auch nen Autogramm abknöpfen bzw. Bilder von Raab machen. Oben am Start wehte aber ein sehr kalter Wind. Später sind wir dann zum Ziel runtergegangen bzw. gerutscht. Denn durch die vielen Leute waren die steilen Wege mit Schneematsch ins Tal mittlerweile komplett vereist so dass sich genügend Leute dort lang machten. Im Ziel war die Hölle los. Alle drängten sich um die Bühne an der die WOK Fahrer ankamen bzw. Sonja Kraus auf sie wartete. Sonja hatte keine Autogramme mehr und grinste die komplette Zeit, als ob ihr der Mund festgefroren wäre. Nach einiger Zeit hatten wir es dann auch ans Gitter nach vorne geschafft, wo ich sogar Fotos mit Elton machen konnte und das ein oder andere Autogramm bekam (Hannawald, Schulz, Hackl...). Die Stimmung im Ziel unten war sehr gut und es war dank Heizlüftern sogar etwas warm. Über große Videoleinwände konnte man parallel verfolgen was im TV gezeigt wurde.

Dann begann der Schneefall stärker zu werden. Kurz nachdem einige 4er Woks durch waren, kamen komische Zeiten zustande, so dass der zweite Lauf der Woks komplett wiederholt werden musste. In den Pausen fegten immer wieder Mitarbeiter der Bobbahn die Messpunkte frei.
Für die Siegereehrung hatten wir uns nochmal auf den müsamen Weg nach oben gemacht. Wir hatten Glück das wir nicht nach vorne kamen, denn Georg Hackl spritzte bei Minus 14 Grad und Wind fröhlich die Zuschauer in der ersten Reihe mit Sekt voll. Die waren am nächsten Tag sicher krank! Dann gab es noch nen nettes Feuerwerk, wonach wir schnellstmöglich zum Auto wollten, um den anderen Leuten zuvor zu kommen bzw. dem sicheren Stau zu entgehen. Doch was war das? Wir staunten! Kaum Leute die zu ihren Autos gingen! Wo waren die alle? Auf dem Parkplatz angekommen klärte sich die Situation auf.

Die meisten sind schon (enttäuscht, wütend, durchgefroren) mindestens ne Stunde früher abgehauen. So blieb für uns ein durchwachsenes TVT Event übrig. Es war toll die Woks im Eiskanal zu sehen und es war toll den ein oder anderen "Prominenten" getroffen zu haben. Die Organisation am Eingang und auf dem Gelände sowie die sibirischen Temperaturen zogen das Gesamtbild aber etwas nach unten.

Generell würde ich wieder zu einem TV Total Event gehen. Dann aber solche wie die Crash Challange oder das Turmspringen. Da hat man feste Sitzplätze in einer geschlossenen Halle.
Benutzeravatar
von Glenn
#193016
RTL007 hat geschrieben:nein der Sender gehört nicht mir. Ich bin "nur" Chef vom Dienst und verantwortlich für den Inhalt der Programms und der Nachrichten bei NRJ München...
Dominik, bist du es? So trifft man sich wieder ;) Ich hatte die Ehre, Praktikant bei NRJ München zu sein, vor einem Jahr war das. :lol:
von Raffaello
#193050
derkavkamarkuss hat geschrieben:die nanny hatte 6 staffeln...von 1993 - 1999 ! :D
Wieso wurde die dann eigentlich abgesetzt? Hatte die schlechte Quoten? Wo wurde das ganze eigentlich gedreht? Und welcher US-Sender sendete die Nanny?

Danke schon jetzt für die Infos :D
von Waterboy
#193058
Abgesetzt wurde es weil Fran Drescher ( die auch Producer, Writer, Director der Serie war ) fand das es Zeit sei die Serie zu beenden.

Meiner Meinung nach genau der richtige Zeitpunkt denn vor allem die letzte Staffel zeigte einige nachlass-Erscheinungen.

Von daher hat man es genau richtig gemacht.

Die Quoten wahren egientlich bis zum Ende recht konstant.


ausgestrahlt wurde The Nanny von 1993 - 1999 auf CBS.


gedreht wurde in den Culver Studios in Culver City, California, USA
von Raffaello
#193060
Waterboy hat geschrieben:Abgesetzt wurde es weil Fran Drescher ( die auch Producer, Writer, Director der Serie war ) fand das es Zeit sei die Serie zu beenden.

Meiner Meinung nach genau der richtige Zeitpunkt denn vor allem die letzte Staffel zeigte einige nachlass-Erscheinungen.

Von daher hat man es genau richtig gemacht.

Die Quoten wahren egientlich bis zum Ende recht konstant.


ausgestrahlt wurde The Nanny von 1993 - 1999 auf CBS.


gedreht wurde in den Culver Studios in Culver City, California, USA
Danke für die schnellen und vor allem interessanten Antworten. Aber noch eine Frage zu den Quoten: Waren die Quoten konstant gut, mittel oder doch eher mässig...?
von Waterboy
#193062
Die Nanny war bis auf die 1. Staffel nie eine Mega Hit Show wie zum Beispiel Friends oder sonst wer.

Sie lag glaub ich bei druchschnittlich 10 - 12 Millionen Zuschauer, mal mehr mal weniger.

Dafür wurde sie zum Kult - Hit 8)
Benutzeravatar
von cooky
#193068
Ein Glück das es nicht das Jugendgericht oder Kalwas war. Nur hätte ich mich wohl dafür auch nie gemeldet. denn das ist ja noch ne Spur härter und um sich da freiwillig zu blamieren muss man wohl echt nix mehr zu verlieren haben. Das zählt dann schon zum Bodensatz der Unterschicht im Unterschichtenfernsehen.
Dankeschön ;)

Also jemand hatte gefragt wie es mir beim Jugendgericht ergangen ist, also:
Ich bin im Januar durch unsere Tageszeitung auf ein Casting aufmerksam geworden, welches ich dann mit meinem jüngeren Bruder besucht habe. Zu der Zeit war cih noch sehr aktiv in meiner Theater Ag und dachte mir:"Ach mach ich den Spaß mal mit." Etwa einen Monat später wurde ich dann angerufe, ob ich interesse hätte in einer Sendung mitzuwirken. Ein Honor von 180 € würde es geben und da kann man ja nicht nein sagen. habe dann das Drehbuch, wenn man es so nennen mag, zugeschickt bekommen und hatte etwa zwei Wochen zeit es zu lernen. ich sollte es jedoch icht auswenig können, sondern nur die Struktur und die Charaktere der Rollen wissen, da in der Verhandlung es meist alles doch etwas anders abläuft.
Dann ging es los. Ich fuhr mit meiner Tante morgends mit der Bahn ins etwa 90 Km entfernte Köln. An einem Bahnhof gab es jedoch Probleme, da irgendwas mit den Tickets falsch war, die uns vorher zugeschickt wurden. Da es schon recht spät war, würde wir nach einem telefonat in den Ice gesteckt. Am Kölner Bahnhof angekommen, würden wir von einem Bulli abgeholt. Hier lernte ich eine andere darsteller kenne.
Dort angekommen wurde ich direkt in die Maske gebracht, dann sollte ich in einen Raum kommen. Dort wurde der Durchgang mit den anderen Darstellern kurz geübt. Eine ziemlich arrogante Mitarbeitern übernahm die Rolle der Richtern. Nachdem die durchgespielt war, hieß es warten. ich glaube wir sollten m 15 Uhr dran sein und es war erst gegen 12.
Ich verließ den Raum und schuate mich ein bisschen um. In einer Art Foyer saß eine Schulklasse, die Anwälte und Richter liefen machmal umher. Ich erfuhr, dass nur an zwei Tagen Aufnahmen für das Jugendgericht gemacht wurden, mit ich glaub jewails sechs Fällen pro tag. An den anderen zwei Tagen, würde ich glaube, das Strafgericht aufgezeichnet. Also es etwa halb drei war, kamen wir in einen weiteren Raum, nah an der Kulissen mit schwarten Sesseln. Dort saßen noch Leute, für den nächsten Fall, die als wir kamen ziemlich schnell rausgeführt wurden. Gegen etwa 10 vor drei wurde man verkabelt und direkt neben die Kulisse geführt. Kurz bevor es losging, wurde alles nochmla fix erklärt, wo jeder zu sitzen hat. dann stand ich hinter dieser Tür, "mein" Anwalt schüttelte mir die Hand und schertze etwas :"Wir haben dich da schon raus HAHA"
Es ging los. Ich war die Angeklagte Stefanie Münster udn wohnte bei Pflegeeltern auf dem Bauernhof, mit weiteren Pflegekindern. Ich war angeklagt eifersüchtig auf meine kleine Schwester zusein und sie deswegen zu schlagen oder so. Ich war aber unschludig ;)
Dann wurde eine Einstellung nochmla gedreht, das wars. Kam mir alles vor wie am Fließband.
Dann ach hieß es wieder warten, bis ich in der Büroetage mein Geld bekam.
Dannach bin ich der der Kölner Innenstadt noch ein wenig einkaufen gewesen.

Alles im allem, war es schon mal ganz interessant eine solche Erfahrung zumachen, zumal es Geld gab und einen freien Tag, den man nachher in Köln verbringen konnte.
von The Rock
#193075
Das mit dem Jugendgericht find ich jetzt schon ziemlich geil zu lesen...War schon sehr interessant...
von Hoomer
#193094
man fragt sich oft , welche idioten das sind , die sich für so nen scheiß hergeben , hier sind sie :lol: :lol: :lol:
aber schon erschreckend , wie gestellt das fernsehen ist. nicht nur die gäste , anscheinend ja auch das publikum

ich hatte vor ein paar jahren die ehre, bei Richterin Babera Salesch "aufzutreten" :oops: . Was besonderes war es nicht. In der Zeitung war ne Anzeige für ein Casting in Bochum , oder in Dortmund. Wofür haben wir ( glaube ich ) erst da erfahren. In der Zeitung stand nur etwas von TV-Auftritt oder so. Dann bin ich halt mit meiner Mutter und 2 ihrer Freundinnen dort hingefahren.
Das Casting wurde in nem großen , bekannten Hotel durchgeführt. Wir haben uns dort dann halt angemeldet und bekamen texte , die wir auswendig lernen mussten. Später wurden wir dann halt aufgerufen und die Erwachsenen mussten ihre "Rollen" dann halt "vorspielen". Ka warum , aber ich ( 13 oder so ) musste da nix sagen. Fand das dann doch ein wenig komisch , aber naja , egal. Paar Wochen / monate später bekam ich dann halt den Anruf. Ne Frau am telefon hat mich dann gefragt , ob ich noch interessiert wäre. ich , total schockiert , hab "ääääähhhhhh jaaa" gesagt. nen text oder sonst was bekam ich nicht. bin dann da halt mit meinen eltern hingefahren.
Wenn ich mich richtig erinnere war das in nem Industriegebiet. Dort angekommen , wurde ich in einen Raum gebracht , wo mir alles erklärt wurde. ( was ist "babera salesch " überhaupt , was passiert gleich , warum bekomme ich keinen text ? )
Dann musste ich dort halt noch ein wenig warten , vor uns wurde noch ne andere episode aufgenommen ( die drehen bis zu 3 am tag ). vor dem studio hab ich dann noch die anderen darsteller kennengelernt. meine "mutter" und 2 "schwestern". die story war halt typisch b.s. mäßig.
meine mutter ( der mann wollte zigaretten holen ) war halt ziemlich arm , hatte geldprobleme und konnte uns nicht das geben , was wir verdienen. was macht man in dem fall? klar , man überfällt mit ner wasserpistole ne bank. dumm gelaufen , erwischt und nun vor gericht.
tja , dann wurde ich mit meiner famile in den saal geführt . die mutter hat sich dann gesetzt und wir standen daneben. die salesch fragt dann , was die kinder hier zu suchen haben. blablabla , wir mussten wieder gehen. der gerichtsdiener hat uns dann rausgeführt. das wars auch schon. schnell die kohle abgeholt ( 150 dm - mein vater bekam 100 dm spritgeld. die frau konnte anscheinend nicht rechnen. ich weiß nicht mehr , wo das aufgenommen wurde , aber 100dm haben wir niemals verfahren. nichtmal die hälfte , aber egal :lol: ) und abgedüst. wie der fall ausgegangen ist? nicht mein problem , ich hab ja mein geld :wink:
paar monate später kam dann halt nochmal ein anruf , ich wär ja nächste woche im tv . schnell den scheiß aufgenommen und gut is. auch im tv hab ich mir den fall nicht mehr ganz angesehen.

tja , meinen 10 sekunden auftritt würd ich jederzeit wiederholen. 150 dm sind für nen 13 jährigen fürs nichtstun schon ne menge holz.
von derkavkamarkuss
#193219
sind wir mal ganz ehrlich...ich glaube das ungeschmickteste tv programm ist und bleibt DOMIAN ! Den schaue ich jede nach zum einschlafen und das weiß ich, dass es kein '' helptainment'' scheiß ist, sonder wirklich ECHT ! 8) 8) 8)