sammler hat geschrieben:Briscoe war wieder in allerbester Form und nahezu jeder Satz von ihm war ein Genuss. Es ist wirklich nur allzu verständlich, wenn nach seinem Abschied die Quoten absackten....und "Law & Order: Trial by Jury" sich nicht durchsetzen konnte. Kann nur zustimmen.
Andelko hat geschrieben:Das Vierte strahlt am 29.10.2006 ab 20.15 Uhr 4 Folgen am Stück von L&O!Undzwar die Folgen :Siehe meinen Beitrag über Deinem
Tödliche Cocktails
Notwehr oder Vergeltung
Sterbehilfe
Aus gutem Hause
ab 2.11.2006 läuft L&O dann regulär Donnerstags um 22.00 Uhr auf Das Vierte!
Melly hat geschrieben:Serena gefällt mir immer besser. Sie kommt zwar nicht an meinen Liebling Abby heran,aber ist schon eine Klasse für sich.Und ich kann langsam nachvollziehen, warum so viele Fans sie nicht mochten...Ein Hoch auf die Powerlady!
jo234 hat geschrieben:Wen meinst du nun ? Elisabeht Röhm oder ihren Charakter in der Serie, also Serena Sotherlyn ? :oops: Und was ist der Grund für die Abneigung ?Melly hat geschrieben:Serena gefällt mir immer besser. Sie kommt zwar nicht an meinen Liebling Abby heran,aber ist schon eine Klasse für sich.Und ich kann langsam nachvollziehen, warum so viele Fans sie nicht mochten...Ein Hoch auf die Powerlady!
Fabian Böhme hat geschrieben:Mir fehlt definitiv die Donnerstagsfolge zu einer humanen Zeit :?Mir auch. (Da bin ich ganz dankbar für meinen Videorecorder und die pünktlichen RTL-Anfangszeiten in der Nacht. Konnte mir so die Folge heute morgen gleich vor Büro noch anschauen...
Melly hat geschrieben:Serena gefällt mir immer besser. Sie kommt zwar nicht an meinen Liebling Abby heran,aber ist schon eine Klasse für sich.Mir gefällt Abby auch besser. Allein diese Blicke, wenn sie etwas nervt.