Ein Emmy für Kristin Bell (der ich persöhnlich höchstens für "Deadwood" einen Emmy geben würde) oder VM sicher genauso weniger Einfluss auf die Zuschauerzahlen wie bei "Arrested Development".
sicherlich richtig ,jedoch währ es mal eine schöne Anerkennung , in Season 2 war sie unglaublich gut, allein schon die Vearsche die man ja extra für die Emmys machte um die Jury so richtig zu reitzen und zu verarschen war grandios :lol:
Hätte ich vor ein paar Tagen auch gesagt, aber die ANTM-Quoten waren schon mal eine recht gute Steigerung und die Wiederholungen von "Smallville"/"Supernatural" haben am Donnerstag auch recht gut abgeschnitten. Also vielleicht schalten doch ein paar mehr Leute ein...
nah ja die Top Model Quoten wahren auch nur um knapp ne Million Zuschauer besser als im letzten Jahr auf UPN.
Die Smallville/Supernatural Wiederholungsquoten hatten genau die gleichen Zahlen wie damals die Wiederholungen auf WB hatten

vielleich ein paar hunder tausen Zuschauer mehr. Letztendlich bin ich aber auch gespant auf nächste Woche und die Serienstarts bei CW.
Ich schätze die werden auch noch unsere Enkelkinder nerven...
das befürchte ich auch :roll:
Ein Problem war sicher auch das ernsthaft Formate nicht funktioniert haben (siehe "Jack & Bobby").
wohl möglich, Jack & Bobby fand ich nähmlich recht gut, zu recht Golden Globe nominierung für die Christine Lahti.
Ja sicher, früher war alles besser. :roll:
im grunde genommen wahr es so. WB Stellte nicht so große Ansprüche an die Quoten, erst als die Hit Serien mit Mega Quoten überraschent, Buffy die 10 Millionen Grenze durchbrach, begann auch WB vermehrt auf die Quoten zu schauen und auf regelrechte Quotenjagt zu gehen.
Ganz schlimm wurde dies aber meiner Meinung nach erst ab 2002.