ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ganyc
captain carisma hat geschrieben: Muss den alles immer witzig sein?
nun, eigentlich erwarte ich, dass Comedy Serien lustig sind ;)

allerdings ist das ja auch nicht so, dass die Serie unwitzig wäre, aber vom Hocker gehauen hat mich das gestern nicht wirklich (aber Müll ist die Serie auch nicht)
aber ich werde mir die Serie auf jedenfall bis zum Ende angucken

Was mir an "Two and half men" nicht gefällt,ist das es sehr vorausehbar ist.Es sind was immer die gleichen Sparwitze und peinliche Situationen.
Alberner ist nur noch "What´s Up,Dad".Da könnte man meinen,dass ein paar 11 Jährige,die Gags schreiben.
Sparwitze sind das nicht, die Witze haben nur einen besonderen Stil.
Whats up dad, das waren Sparwitze, die von Folge zu Folge zu Folge immer wieder wiederholt wurden und deshalb langweilig wurden (nur der eine Fette Typ, der so stark war war wirklich witzig ^^)

bei Two and a half men sind die streitereien der beiden Brüder so genial (wer einen Zwillingsbruder hat, versteht was ich meine ;) )
hinzu kommt noch die Mutter und der kleine Junge

da kommt ein Lacher nach dem anderen das ist wahre Comedy (und nicht noch zusätzlich mit Drama (Friends) gewürzt, sowas kann ich bei Comedy Serien gar nicht ab, dann lieber Eine schrecklich nette familie (göttlich), die Nackte Kanone, Spaceballs, Two and a half men und Scrubs Humor :lol: )
einfach in den Sessel legen, abschalten und herzhaft lachen :)
im übrigen gucke ich Comedy Serien gerade weil sie immer etwas überzogen sind und nicht 1:1 der Realität entsprechen :)
Zuletzt geändert von Ganyc am So 17. Sep 2006, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Alive
Ganyc da stimme ich dir komplett zu,hast echt auf den punkt gebracht
von CaptainCharisma
@Ganyc

Würde eigentlich denken,dass sie sie nicht als reine Comedy Serie gedacht ist.(Alle hassen Chris)

Du fandest den Fettsack bei "What´s Up,Dad" lustig?
Fehlen nur noch die Furz und Rülps Gags und wir haben "Next Friday" & "Friday After Next" Niveau.("Friday"war aber gut)

Du sprichts bei "Two and a Half Men",an dass ein Gag den anderen jagt.
Könnte man dann aber auch sagen das,dass alles Fließband Witze sind.

Beispiel bei der Samstagsfolge.Man muss kein Genie sein um beim Wort "Leiter",sich denken zu können,dass die Nase vom Dach segelt.Kein Mensch,steht so auf der Leiter und zappelt dermaßen rum.
Oder nach dem Unfall.Wenn ich weiss,dass ich scheinbar ein Blasenproblem habe und alle 20 Minuten schiffen muss,ziehe ich mir doch eine dementsprechende Buxe an und liege nicht mit ner engen Jeans mit Gürtel auf der Couch rum.

Bleib dabei.Es wirkt irgendwie,zu seicht strukturiert
von scavenger
Also mir hat die 2.Folge schon besser gefallen als die erste. Wobei heute auch wieder ein paar "Lacher" gefehlt haben. Am stärksten finde ich bisher eigentlich die Eltern und da vor allem den Vater, die restlichen Charaktere lassen mich bisher irgendwie komplett kalt.
von moku
scavenger hat geschrieben:stärksten finde ich bisher eigentlich die Eltern und da vor allem den Vater
Ja, also den finde ich auch zum totlachen. So ein riesen Bär, aber eine heiden Angst vor seiner Ehefrau :P
von Confuse
Die heutige Folge war etwas besser. Ich hoffe, es wird nächste Woche nochmals besser.
von Ganyc
captain carisma hat geschrieben: Du fandest den Fettsack bei "What´s Up,Dad" lustig?
Fehlen nur noch die Furz und Rülps Gags und wir haben "Next Friday" & "Friday After Next" Niveau.("Friday"war aber gut)
nun, meiner Meinung war das die einzige Person, dessen Witze nicht immer ständig wiederholt wurden und es war mal was anderes (wer verschiebt denn ebend schnell einen LKW? :D )

Du sprichts bei "Two and a Half Men",an dass ein Gag den anderen jagt.
Könnte man dann aber auch sagen das,dass alles Fließband Witze sind.
die sind aber wenigstens lustig, so wie heute auch wieder ;)
Beispiel bei der Samstagsfolge.Man muss kein Genie sein um beim Wort "Leiter",sich denken zu können,dass die Nase vom Dach segelt.Kein Mensch,steht so auf der Leiter und zappelt dermaßen rum.
Oder nach dem Unfall.Wenn ich weiss,dass ich scheinbar ein Blasenproblem habe und alle 20 Minuten schiffen muss,ziehe ich mir doch eine dementsprechende Buxe an und liege nicht mit ner engen Jeans mit Gürtel auf der Couch rum.
und? wenigstens lacht man bei sowas, auch wenn es schonmal da war
Bleib dabei.Es wirkt irgendwie,zu seicht strukturiert
ist ja nichts schlimmes ;)

btw:
fand die heutige alle hassen Chriss Folge recht gut, aber gelacht habe ich bei den anderen Serien (z.B. bei Two and a half men und Malcolm) :)
von CLASH
Bei den Vorschuss-Lorberren, bin ich bis jetzt sehr enttäuscht von der Serie!! Denke im original kommt die Off-Stimme von Chris Rock besser als die deutsche!
von TVSerienFan
Ich glaub ich muss mir die dt. Synchro mal antun, wenn die Serie hier so zerrissen wird. Ich wette fast das die Synchro alles kaputt macht, da die Serie IMO durch ihre Stimmen sehr sehr viel Charme und Witz bekommt im Original.
von markymarc05
Die Serie find ich saukomisch. Die deutsche Synchro - durchwachsen. Habs mir am Samstag mal angesehen. Fands zwar immer noch einigermaßen witzig, aber der schwarze Slang geht eben verloren, das macht sich bemerkbar. Und der deutsche Sprecher klingt nichtmal ansatzweise wie Chris Rock.
von Theologe
Es gibt viele gute Comedy-Serien, die in Deutschland übersehen werden. Aber Everybody Hates Chris hätte man übersehen sollen. Nicht weil sie zu schlecht wäre, sondern weil man die Serie einfach nicht "übersetzen" kann.
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Es gibt viele gute Comedy-Serien, die in Deutschland übersehen werden. Aber Everybody Hates Chris hätte man übersehen sollen. Nicht weil sie zu schlecht wäre, sondern weil man die Serie einfach nicht "übersetzen" kann.
Meinst du wegen der Originalstimme von Chris Rock?
von Theologe
Confuse hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Es gibt viele gute Comedy-Serien, die in Deutschland übersehen werden. Aber Everybody Hates Chris hätte man übersehen sollen. Nicht weil sie zu schlecht wäre, sondern weil man die Serie einfach nicht "übersetzen" kann.
Meinst du wegen der Originalstimme von Chris Rock?
Hauptsächlich natürlich wegen der Chris Rock Stimme, aber das ganze Feeling der Serie steht und fällt mit ihrem afroamerikanischen Slang.
von scavenger
Mal eine blöde Frage: ORF strahlt ja Desperate Houswives und GA auch mit der Orginaltonspur aus, warum kann Pro 7 denn das dann nicht auch bei seinen Serien machen, bei "Alle hassen Chris" würde es ja anscheinend die Qualität der Serie stark steigern.
von Confuse
scavenger hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: ORF strahlt ja Desperate Houswives und GA auch mit der Orginaltonspur aus, warum kann Pro 7 denn das dann nicht auch bei seinen Serien machen, bei "Alle hassen Chris" würde es ja anscheinend die Qualität der Serie stark steigern.
Das mit dem Zweikanalton war schon irgendwo einmal ein Thema.
Es gibt 2 "Nachteile":
1. Der Sound ist nicht mehr Stereo.
2. Es gibt zusätzliche Lizenzkosten.

Aber ich geb dir trotzdem Recht, bei manchen Serien, würde sich das schon lohnen.
von La City Liver
also hab heute zum ersten mal Alle hassen Chris geschaut, und war ordentlich.
Wurde gut unterhalten, war nicht immer so gut das Mittagsprogramm am Samstag, danke Pro7.
Mir gefiel die Geschichte mit der Wurst, das wurde gut gemacht, wie die Mutter dadurch verrückt wurde.
von moku
Ich finde eigentlich sowieso an der ganzen Serie die Eltern am bessten. Die Frau, die auf versnobt macht, und der Ehemann, so gross wie ein Wandschrank, der fürchterlich Anst vor ihr hat 8)
von Afekt
im Original ist sie richtig gut!
von scavenger
Weiss jemand warum Pro 7 heute die 4. Folge der Staffel ausgestrahlt hat und nicht die 3.? Gibts dafür einen besonderen Grund?
von scoob
scavenger hat geschrieben:Weiss jemand warum Pro 7 heute die 4. Folge der Staffel ausgestrahlt hat und nicht die 3.? Gibts dafür einen besonderen Grund?
ProSieben strahlt die Folgen anscheinend nach der Produktionsreihenfolge aus.
von scavenger
Ah, danke für die Info, dachte schon Pro 7 will uns eine Folge vorenthalten. :)
von TVSerienFan
Oh mein Gott, ich habe heute 5 Minuten reingehört, musste dann aber wegen Ohrenschmerzen wieder abschalten. Vielleicht bin ich da ja sehr pinkelig, aber die Synchro fand ich von den Stimmen her einfach nur schlecht, da ist mir der ganze Charme verloren gegangen, oder ich habe mich schon zu sehr an die Originalstimmen gewöhnt.
von Sc4rFace
hab die letzten beiden folgen gesehen und mir gefällt die serie bisher wirklich gut. gott sei dank sind da diese nervenden lacher im hintergrund nicht dabei. :roll:
von moku
Heute fand ich Chris' Handlun soso lala, aber die Eltern haben mich wieder sehr gut gefallen. Der Vater als Putzteufel und perfekte Hausfrau :lol: Also ich fands toll!