US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lleyton
Ich freue mich selbstverständlich auch über die 7th-Quote, auch wenn es im Moment nicht schwer ist, über dem CW-Schnitt zu liegen. Hauptsache Veronica läuft gut, der Rest ist mir egal.
von DonnieDarko
Lleyton hat geschrieben:Hauptsache Veronica läuft gut, der Rest ist mir egal.
Dito. "Veronica Mars" ist die einzige Sendung auf TheCW, bei der es schade wäre, wenn sie endet.
von YJ
LighteHope hat geschrieben:Sorry das ich nun eine Jubelfeier mache aber

4,36 7th Heaven
2,35 Runaway

höhö 7th Heaven hat rund ne Million Zuschauer verloren, der ehemalige 21 Uhr Sendeplatz von Everwood mit Runaway 2,35 Millionen *grööööööhhhhl* Everwood hatte da fast 2 Millionen mehr Zuschauer gehabt.

Tja war wohl nix mit der Zuschauer verarscherei.

Hach auf diesen Tag hab ich seit den Upfronts gewartet :lol:
:lol: :lol: :lol:
PARTY!!!
:lol: :lol: :lol:

Jetzt muss nur noch OTH die Klospülung runter und die Quoten am Sonntag so was von floppen, dann wird es perfekt :wink:
von Waterboy
warum am Sonntag ?

Mittwoch und Montag reichen :wink: find ich :lol:

drücke Veronica nächste Woche fest die Daumen.

bin auf die Gilmore Girls Quoten in ner knappen Stunde gespannt :shock:
von YJ
Waterboy hat geschrieben:warum am Sonntag ?

Mittwoch und Montag reichen :wink: find ich :lol:

drücke Veronica nächste Woche fest die Daumen.

bin auf die Gilmore Girls Quoten in ner knappen Stunde gespannt :shock:
weil ich sehen will, wie der Sonntag ohne Charmed floppt (auch wenn ich es in Ordnung finde, dass Charmed zu Ende ist, aber trotzdem :wink: )

Habe mir in China VM Staffel 1 und 2 gekauft und schon ein bisschen reingeschaut, gefällt mir wirklich gut, hoffe es sehr für die Serie, dass sie sich auf TheCW halten kann. Ansonten bin ich noch für Supernatural, der Rest gehört für mich in den Müllschlucker, besonders 7th Heaven und One Tree Hill :lol:

auf GG bin ich sehr gespannt...
von Waterboy
Gilmore Girls Season Premiere - 4,56 Millionen Zuschauer
Runaway Repeat - 1,73 Millionen Zuschauer

nah ja, aber GG ist immerhin besser gestartet als 7th Heaven :lol:
von Markus F.
an sich ja nicht schlecht, aber ich glaube fast, dass sich The CW von allen Serien mehr erhofft hätte.
von mak
Waterboy hat geschrieben:Gilmore Girls Season Premiere - 4,56 Millionen Zuschauer
Runaway Repeat - 1,73 Millionen
In season-premiere news, the CW’s Gilmore Girls opened on a below average note with a 4.0/ 6 in the overnights (#4), 4.56 million viewers (#4) and a 2.0/ 6 among adults 18-49 (#5) at 8 p.m. Compared to its year-ago opener on the WB (Overnights: 5.3/ 8; Viewers: 6.22 million; A18-49: 2.8/ 8 on Sept. 13, 2005), that was a decrease of 26 percent in the overnights, 1.66 million viewers and 29 percent among adults 18-49. Worth noting for Gilmore Girls, however, was a third-place finish in the time period among women 18-34 (3.5/10).
50 Millionen Dollar für Werbung zum Fenster rausgeworfen. :lol:
Waterboy hat geschrieben:nah ja, aber GG ist immerhin besser gestartet als 7th Heaven :lol:
Naja, fairerweise muss man aber auch sagen, das für "7th Heaven" im Gegensatz zu "Gilmore Girls" relativ wenig Werbung gemacht würde. Wie du ja schon geschrieben hast wüssten viele gar nicht das die Serie überhaupt noch läuft. Die Chancen stehen also gut das "7th Heaven" auch weiterhin das Flagschiff des Sender sein wird.
Markus F. hat geschrieben:an sich ja nicht schlecht, aber ich glaube fast, dass sich The CW von allen Serien mehr erhofft hätte.
Ähm, die Quoten sind schlechter als die von "The WB"...
von Markus F.
Ich hab mir jetzt nur mal den Jahresdurchschnitt angeschaut, von daher, aber du wirst schon recht haben, Quoten sind nicht gerade mein Spezialgebiet.
von YJ
Ähm, die Quoten sind schlechter als die von "The WB"...
hieß es nicht mal, das Ziel des Zusammenschlusses von TheWB und UPN sei, dass man von beiden Sendern die Zuschauer auf einen Sender fixieren soll, damit man ein größerer Network wird?

Ist ja total gelungen, ich lach mich kaputt :lol:

Aber mak hat Recht, der "kleinere" Sender TheWB hatte bei Season Premieren wirklich bessere Quoten.

Vielleicht wird nächstes Jahr ja TheCW wieder aufgespalten... :twisted:
von mak
Markus F. hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nur mal den Jahresdurchschnitt angeschaut, von daher, aber du wirst schon recht haben, Quoten sind nicht gerade mein Spezialgebiet.
Ich meine im Vergleich zu der Premiere letzem Jahr, den Jahresdurchschnitt hab ich mir auch nicht angeschaut, aber ich bezweifle das es da viel besser aussieht.
Mehr als 5 Millionen Zuschauer wäre ein guter Wert gewesen. Ich schätze als nächstes werden "Veronica Mars" und "One Tree Hill" floppen (bzw. zumindest nicht die erhofften Werte erreichen).
ANTM war ja schon letzte Woche recht stark. Die Wiederholungen "Smallville" und "Supernatural" sowie die Wiederholungen der Komedieserien am Sonntag liefen auch recht ordentlich. Da sollte es also keine allzu bösen Überraschungen geben. Wenn gleich die Werte nicht wesentlich besser sein dürften als die von letztem Jahr. Wrestling lief auch ganz OK.
von Waterboy
jaor wenn man mal bedenkt was für Werte WB zu Glanzzeiten erreicht hat.

Everwood Series Premiere - 7,7 Millionen Zuschauer
Smallville Series Premiere - 8,6 Millionen Zuschauer

die letzte Gilmore Girls Season Premiere erreichte 6,2 Millionen Zuschauer.

mal ganz davon zu schweigen was die besten Ergebnisse je wahren wie Buffy mit über 10 Millionen Zuschauer, 7th Heaven ( und das tut jetzt weh ) mit über 12 Millionen oder bei UPN Enterprise mit 12,6 Millionen Zuschauer.

nah ja...

so wie es aussieht wird CW einfach ein kleiner Network am Rande bleiben.
von mak
Waterboy hat geschrieben:jaor wenn man mal bedenkt was für Werte WB zu Glanzzeiten erreicht hat.

Everwood Series Premiere - 7,7 Millionen Zuschauer
Smallville Series Premiere - 8,6 Millionen Zuschauer

die letzte Gilmore Girls Season Premiere erreichte 6,2 Millionen Zuschauer.

mal ganz davon zu schweigen was die besten Ergebnisse je wahren wie Buffy mit über 10 Millionen Zuschauer, 7th Heaven ( und das tut jetzt weh ) mit über 12 Millionen oder bei UPN Enterprise mit 12,6 Millionen Zuschauer.
Wobei man bedenken muss das die Konkurrenz durch Cable-Sender damals noch nicht so groß war wie heute.
Waterboy hat geschrieben:so wie es aussieht wird CW einfach ein kleiner Network am Rande bleiben.
Das war von Anfang an klar, man will sich ja schließlich nur auf die jungen Zuschauer konzentrieren. Trotzdem kann man mit diesen Werten absolut nicht zufrieden sein.
Naja, mal schauen wie der Rest der Woche aussieht. Nächste Woche hat GG den Vorteil das "House" erstmal in die Pause geht und später gegen VM laufen wird. Allerdings startet nächste Woche auch "Friday Night Lights", wo IMO schon eine gewisse Zielgruppenüberschneidung zu erwarten ist.
von Waterboy
wenn im Januar American Idol und 24 startet dann siehts eh für CW am dienstag und Montag ziemlich schlecht aus :shock:

dann dürften auch House und Prison Break wieder höhere Quoten bekommen.
von LighteHope
Also ich hab gerade mal nachgeschaut es war wohl einer der schlechtesten Seasonstarts seit Jahren wenn man den Mittelwert zwischen The WB und UPN nimmt und ich wage mal zu sagen das sich das auch nicht groß ändern wird.
von mak
Waterboy hat geschrieben:wenn im Januar American Idol und 24 startet dann siehts eh für CW am dienstag und Montag ziemlich schlecht aus :shock:

dann dürften auch House und Prison Break wieder höhere Quoten bekommen.
ACK, das wird starke Auswirkungen auf die Quoten von FOX und den anderen Sender haben. Auch wenn es eigentlich etwas OT ist poste ich hier mal einen ganz interessanten Text dazu (von einem FOX-Cheerleader, also nicht unbedingt 100% objektiv):
American Idol is really a good show, it's one of the few reality shows that is not only loved by critics but also loved by viewers!

Also even if you don't like American Idol, you have to admit that it really changed Television.

American Idol is one of the few shows that effects every network

NBC aired a cheap clip show from January-May on Tuesdays at 8:00PM because they knew they could not compete with American Idol on FOX, they gave up!

UPN also gave up and aired reruns / movies every week on Tuesdays because they knew that they could not compete with FOX's American Idol

CBS started having a 30 minute recap for Criminal Minds on Wednesdays at 9:30PM because they knew that everyone was watching American Idol

ABC went as far to do a primetime special about a fake scandal on American Idol with a judge and a contestant in hopes that it would make people not watch the show, they even advertised it "You will never watch American Idol the same way again"

Really when was the last time that networks sank this low? when was the last time that other networks gave up?

Also once the networks discovered that they could not beat American Idol, they tried to copy it.

CBS came out with "Rock Star" and they even said "American Idol wont be back til January, watch Rock Star this summer'

NBC came out with "Fame" and said "American Idol is not on this summer, Fame is" and America's Talented Kid saying "You have to be 16 to be on American Idol, we say why wait?" and America's Got Talent which they promoted "from AMERICAN IDOL's Simon Cowell"

ABC came out with The One and said "The show FOX doesn't want you to see" and "Where American Idol has never gone before"

The WB came out with Superstar USA, which was American Idol hoax

American Idol is huge and has no signs of slowing down, I think we will see American Idol on the air for atleast another 10 years.

You call FOX pathetic for having American Idol, well if anyone's pathetic it's the other networks for trying to kill/copy the show.
von Waterboy
America’s Next Top Model - 4,80 Millionen Zuschauer
One Tree Hill (season premiere) - 3,64 Millionen Zuschauer

Die Models laufen auch in Week 2 recht gut, OTH legt nen soliden Start hin der sogar besser war als der letztjährige.

verdammt :evil: :lol:
von YJ
Waterboy hat geschrieben:America’s Next Top Model - 4,80 Millionen Zuschauer
One Tree Hill (season premiere) - 3,64 Millionen Zuschauer

Die Models laufen auch in Week 2 recht gut, OTH legt nen soliden Start hin der sogar besser war als der letztjährige.

verdammt :evil: :lol:
verdammt, dabei habe ich mich so gefreut, da ich gedacht habe, dass One Tree Hill abgekackt ist...naja, was nicht ist, kann ja noch werden, toll (jetzt ernst gemeint) sind die Quoten für den Sender nicht.

Ich meine, eigentlich sollten ja die Zuschauer von TheWB und von UPN zusammen auf TheCW umgezielt werden, aber die Hälfte wandert wohl zu den großen Networks ab und TheCW geht es fast schlechter als TheWB oder UPN alleine...I'm lovin it :twisted: :twisted: :twisted:
von Gast
SmackDown übrigens eine 2.6 am letzten Freitag.
von Waterboy
WWE hatte 3,7 Millionen Zuschauer. :wink:
von Theologe
Seit ihr eigentlich alle nur wegen der Absetzung Everwood grantig auf The CW oder gibts noch andere Gründe?

Ich bin jetzt auch nicht so der Fan der Shows die dort kommen außer Veronica Mars kann ich auf alles andere verzichten, wobei ich Smallville und Supernatural hin und wieder sehe.
von Devil
Theologe hat geschrieben:Seit ihr eigentlich alle nur wegen der Absetzung Everwood grantig auf The CW oder gibts noch andere Gründe?
Hatte mich auch schon gefragt was so aufgeilend daran ist, wenn ein Sender baden geht oder ne Serie abgesetzt wird. :lol: Ich meine ich wäre auch auf nen Sender sauer, der Entscheidungen gegen meine Lieblingsserie trifft, aber davon sind doch alle Sender schon betroffen gewesen, oder?
von Gast
Waterboy hat geschrieben:WWE hatte 3,7 Millionen Zuschauer. :wink:
Ah danke. Hatte nur das Rating gefunden. :)
von Waterboy
also ich habe nichts gegen den Sender.

Es macht für mich keinen Unterschied ob jetzt WB / UPN läuft oder CW vereint mit beiden.

Nur 7th Heaven und One Tree Hill kann ich nicht leiden :twisted: da hab ich mich jetzt aber auch nicht so spießig weil jetzt die besagte Serie schuld ist weil die andere abgesetzt wrude.

Ne da kann ich unterscheiden. Mein 7th Heaven Hass liegt in anderen GRünden :twisted: und One Tree Hill ist mir zu soapig, von daher freu ich mich wenn da die Quoten einbrechen.

Ansonsten ist mir CW recht egal ( bis auf Veronica Mars, Smallville, vielleicht noch GG und Supernatural ) :wink:

ich persönlich möchte nicht das CW Auf die schnautze fliegt vor allem nicht wegen der genannten Sendungen. Das sie jetzt schlechte Quoten eifnahren war jedoch abzusehen, von daher :roll:
von YJ
Seit ihr eigentlich alle nur wegen der Absetzung Everwood grantig auf The CW oder gibts noch andere Gründe?
Everwood ist ein Grund. Kann bis heute nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt worden ist, nachdem sie schon auf der TheCW-Page war und One Tree Hill verlängert worden ist. Everwood hatte weit aus bessere Quoten als OTH, Everwood hat bessere Kritiken, Everwood wurde auch schon für einen Emmy nominiert, Everwood hat mehr Staffeln (für Syndication), Everwood hat einfach mehr klasse und ist einfach eine seriöse Serie, während OTH wohl ein Mischmasch aus einer billigen Teeniesoap und einer Kopie von Dawson's Creek ist. Und die ganzen billigen Ausreden von dem Sender und der Chefin regen einem eh nur auf :evil:

Ein weiterer Grund ist die Verlängerung von 7the Heaven, das ist für mich die reinste Korruption :evil:

Und deswegen tut es mir so was von nicht leid, wenn der Sender mit seinem so "tollen" Programm, was sie schon immer superarrogant in vielen Interviews angekündigt haben, baden geht :twisted:
(deswegen meine Signatur^^)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14