Seit ihr eigentlich alle nur wegen der Absetzung Everwood grantig auf The CW oder gibts noch andere Gründe?
Everwood ist ein Grund. Kann bis heute nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt worden ist, nachdem sie schon auf der TheCW-Page war und One Tree Hill verlängert worden ist. Everwood hatte weit aus bessere Quoten als OTH, Everwood hat bessere Kritiken, Everwood wurde auch schon für einen Emmy nominiert, Everwood hat mehr Staffeln (für Syndication), Everwood hat einfach mehr klasse und ist einfach eine seriöse Serie, während OTH wohl ein Mischmasch aus einer billigen Teeniesoap und einer Kopie von Dawson's Creek ist. Und die ganzen billigen Ausreden von dem Sender und der Chefin regen einem eh nur auf :evil:
Ein weiterer Grund ist die Verlängerung von 7the Heaven, das ist für mich die reinste Korruption :evil:
Und deswegen tut es mir so was von nicht leid, wenn der Sender mit seinem so "tollen" Programm, was sie schon immer superarrogant in vielen Interviews angekündigt haben, baden geht :twisted:
(deswegen meine Signatur^^)